Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Unsrer scheint auch keine Zeit zu haben... btw... hier hatte seit gestern morgen (ich, also im spam hier) niemand gepostet ^^ ... wayne... na war heilig abend erfolgreich bei euch x3

H

Hyuuga Saisho

Guest
aba ech, he...
Sachma kann mir ma einer verraten, wie ich etwas unter anderem titel verlinken kann? Sprich nen son hier und wenn man drauf klickt, landet da...also wo hier hin will...ihr wisst was ich meine -.-.
Ich krieg dat hier irgendwie nit hin, hab aber gesehn, dasset geht :D

PS: Ich bin dafür das die Schüler dann morgen nen Eimer auf der Türkannte Jutsu erfinden um die Lehrer angemessen zu empfangen ^_^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
das ist ganz einfach:

(markier einfach den text, den du zum Link machen willst und dann drück das Symbol mit der Welt und der liegenden 8.)

H

Hyuuga Saisho

Guest
meinst du so?

gnag was hier los, warum macht der noch nen post -.-

schorrüü

k grundpinzip verstanden, auch wenn der erste Versuch ma wieder inne Hose ging -.-

H

Hyuuga Saisho

Guest
Wie ich das einschätze mit Papierkügelchen auf die erste Reihe zieln :P
Hmm ich könnt eigentlich ma das Anwesen von Papa Takeo beschreiben...wobei, Zeit reicht nicht. Morgen ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
lölz saisho was sollte das denn xD
is doch ganz einfach : BLUBB
text schreiben, markieren, auf symbol klicken und tada *ff-sound mach wenn man einen schatz findet bzw. einen kampf gewinnt*
nüjaa... mischt seit meine festplatte nun doch schrott is muss ich mir die ganzen soundtracks wieder runterladen... ich glaub ich fang mit naruto an ^^

PS: du hast das verkehrt rum gemacht saisho xP ... du musst den text der als link erscheinen soll zuerst schreiben und dann markieren, dann in dem kästchen des symbols den link eingeben ...

H

Hyuuga Saisho

Guest
noa denn klick dochma auf auf "meins du so" du nase :P, ich hab das schon hingekriegt, der post davor war...nen unfall...Oo

btw, vor allem darum gehts, ich hab naruto ost auffer platte, müsste die nurma irgendwohin laden, dann verpack ich meine post noch musikalisch ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nee jetzt is klar ^^
Hatte ich bemerkt... naja was solls... wer mag den Naruto Soundtrack ?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bye Bye ^^
So btw...das Lied (nicht ausm Naruto-Soundtrack) One Missed Call - Melody of Death is zwar psychedelisch aber iwie au gut ... x3

I

Inuzuka Setsuko

Guest
hui ui ui... hehe.. immer noch nich wirklich was los hier...*schnirch*
jaja mein kleiner bruder wieder ne? Yuuji..... typisch^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*miau* ... setsuko ^^
na biste wieder verfügbar oder erst ab morgen ?
*bestimmte sachen für den morgigen tag richte...*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann bisch also wieder re, das isch schön ^^
Sagt mal... liegt bei einem von euch Schnee ? ...Bein uns liegt kein Schnee was auch gut so ist...

I

Inuzuka Setsuko

Guest
schnee? nee nicht das kleinste bischen, aber das is in meienr Gegend relativ normal
toll jemand der sich freut das ich wieda re bin^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
DU bist schliesslich einer der aktivsten (< ?) Spammer hier !
Sag mal... falls du ein gescheites Naruto Geburtstags-Bild findest, schicks mir doch bitte per PN ^^ ... wäre toll...
Und ja wie gesagt bei uns is kein Schnee und ich bin froh drüber...

Oben