I Inuzuka Setsuko Guest 29. Dez 2007 #1.364 mmh keiner da.. *sich hinsetz* *reisbällchen auspack* *futter*
I Inuzuka Setsuko Guest 29. Dez 2007 #1.366 Kon nichi wa Saisho-kun gut und dir? Setz dich doch du musst nicht stehen *weiter reisbällchen futter*
Kon nichi wa Saisho-kun gut und dir? Setz dich doch du musst nicht stehen *weiter reisbällchen futter*
H Hyuuga Saisho Guest 29. Dez 2007 #1.368 *hinhock* *reisbällchen schnapp* *futter* Nanami? Reis? *hinhalt*
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 29. Dez 2007 #1.369 ne, aber gern meine trans-o-flex lieferung...
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 29. Dez 2007 #1.371 ich warte auf pc teile, die gestern und heute nicht geliefert wurden... und deswegen sitz ich nun bis wahrscheinlich mittwoch bei meinen eltern fest...
ich warte auf pc teile, die gestern und heute nicht geliefert wurden... und deswegen sitz ich nun bis wahrscheinlich mittwoch bei meinen eltern fest...
H Hyuuga Saisho Guest 29. Dez 2007 #1.372 na denn viel spass Oo Uahc wenn ich den zusammehanf zwischen PC-Teilen und deinen Eltern nich so ganz hinkrieg ^^
na denn viel spass Oo Uahc wenn ich den zusammehanf zwischen PC-Teilen und deinen Eltern nich so ganz hinkrieg ^^
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 29. Dez 2007 #1.373 die werden dahin geliefert, wo meine eltern wohnen. Also muss ich solange da bleiben, bis sie ankommen.
die werden dahin geliefert, wo meine eltern wohnen. Also muss ich solange da bleiben, bis sie ankommen.
H Hyuuga Saisho Guest 29. Dez 2007 #1.374 Lebste inner anderen Stadt als deine Eltern, oder was hindert dich dran nach Hause zu fahren und wieder zu kommen wenn dein Zeux da is?
Lebste inner anderen Stadt als deine Eltern, oder was hindert dich dran nach Hause zu fahren und wieder zu kommen wenn dein Zeux da is?
I Inuzuka Setsuko Guest 29. Dez 2007 #1.376 armer cheffe *kopf tätschel* das wird wieder na? schmeckt das Reisbällchen, Saisho-kun?
I Inuzuka Setsuko Guest 29. Dez 2007 #1.378 *zurück grins* freut misch *mit vollem Mund sprech* sag mal, du sieht nich so recht nach Hyuuga aus... (uh is mehr RPG Thread was?^^)
*zurück grins* freut misch *mit vollem Mund sprech* sag mal, du sieht nich so recht nach Hyuuga aus... (uh is mehr RPG Thread was?^^)
H Hyuuga Saisho Guest 29. Dez 2007 #1.379 Schau mir in die Augen, kleines *auf weiße Puppillen deut* Wie sieht denn nen Hyuuga aus?
I Inuzuka Setsuko Guest 29. Dez 2007 #1.380 äh... naja lange schwarze Haare.. kenne keinen der braune hat. mmh so halt, wie wie Neji.. *in augen guck*
äh... naja lange schwarze Haare.. kenne keinen der braune hat. mmh so halt, wie wie Neji.. *in augen guck*