Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Amg, Spaghetti-Action war grade mal wieder bei RTL. Is immer wieder toll, wenn sie diese Assilolz wiederholen morgens. :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aber ein paar schuhe reicht nicht, nicht weils nicht reicht, sondern weils doch kaputt is und so Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Lol :>
Super "unfertig"-Bewerbung. Unfertige wo dann das Persönlichkeits-Geschichten-Schreibproben-Dreieck fehlt kennt man ja. Aber da ist ja garnix ausgefüllt ausser die Grunddaten und das Bild.
Zeitaufwand ~2 Minuten. :3

Und ich finds immer spannend, dass bei SdR immer nur so neureiche Gestalten mit gefühlten ca. 5000 Fancypants-Hobbies, für die ein normaler Mensch immerhalb einer durchschnittlichen Woche garkeine Zeit hätte. o_O

Sehr suspekt, ob da, wie ja mitterweile im deutschen TV üblich, wohl auch die deutsche Fernseh-Authoren-Elite hinter steht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ne, die Bewerbung ist klasse, ich habe eine Woche an meiner Bewerbung rumgefeilt und trotzdem noch Fehler gehabt, aber die hier ist perfekt wie sie ist. Man sieht nur nicht die Qualität, die dahinter steckt, sie hat zwar nichts geschrieben, aber dafür auch nichts falsch geschrieben.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ne, die Bewerbung ist klasse, ich habe eine Woche an meiner Bewerbung rumgefeilt und trotzdem noch Fehler gehabt, aber die hier ist perfekt wie sie ist. Man sieht nur nicht die Qualität, die dahinter steckt, sie hat zwar nichts geschrieben, aber dafür auch nichts falsch geschrieben.
Stimmt doch gar nicht. Das Bild und das Alter waren nicht kompatibel :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielleicht sollte ich meinen Sarkasmus nächstesmal einfach besser darstellen zum Beispiel mit einer Klammer wie (Sarkasmus)

Es ist aber mein Fehler, das man es nicht eindeutig versteht.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bei dem Bild denke ich eher, dass es ein verunglückter Möchtegern Cloud ist.
Es errinert mich irgendwie an FF VII.
 
Oben