Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Heisst das, ich wurde nicht nur angenommen weil meine Bewerbung von 4 Seiten ganz am Anfang durch überarbeiten auf 11 oder so gekommen ist? ;;
 
L

Lavi

Guest
Nein! Aber es ist ein bisschen wie im echten Leben. Man kann seine Ziele durch Talent oder Fleiß oder am Besten durch Kombination aus beidem Erreichen. So auch hier - entweder man überzeugt durch Qualität und es wird auch bei unterdurchschnittlicher Post-Größe nicht gemeckert. Oder andersherum, wenn man sich anstrengt und sein Bestes gibt. Und Fleiß ist gewiss keine negative Eigenschaft, egal auf welche Art man es auslegt. ,)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Doch ist es. Wenn du im Arbeitsleben Sachen machst, die du nicht machen solltest, findet der Kunde das im Regelfall uncool.
 
L

Lavi

Guest
Im Arbeitsleben unter Umständen schon, aber da es bei einer schriftlich verfassten Geninprüfung eher um eine Art zu bewertender Leistung aus dem schulischen Bereich handelt, findet die Behauptung weiterhin Anwendung. Im Arbeitsleben gibt es aber auch ausreichend Situationen wo "ein bisschen zu viel" keiensfalls negativ bewertet wird.
 
A

Akosuri Daijai

Guest
Äh... danke, und so...

Wow, und ich dachte hier hätte das Gehirn mal Urlaub. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sie meinte ganz einfach "Take it easy". Und wir dann eben "Nein". Weil Antitrolltrolling! o.o
 
Oben