Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ne der musste nicht unbedingt sein xD Außerdem hat eh Robin so gut wie alles geholt :3 aber am we wars zu voll zum Tanzen T.T

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Kennt sich hier wer mit Handys aus, und kann mir eins empfehlen?
Sollte ne halbwegs gute Kamera haben, und nicht zu teuer sein (so bis 200 oder 300€)

Edit: Frage 2: wieviel zahlt man so etwa für ne Internet-Flat aufm Handy?

Zuletzt bearbeitet:

Riri Kaori

New Member
Kennt sich hier wer mit Handys aus, und kann mir eins empfehlen?
Sollte ne halbwegs gute Kamera haben, und nicht zu teuer sein (so bis 200 oder 300€)

Edit: Frage 2: wieviel zahlt man so etwa für ne Internet-Flat aufm Handy?
HTC Sensation ist das beste das ich kenne, ich bin ja auch eine die besonders viele Fotos macht und ich muss sagen die Qualität ist wirklich spitze, auch guit ist ein Iphone 4, das hatte ich davor aber da muss man sagen, es hat viele Fehler und ist unheimlich Teuer. Wieviel das HTC kostet weiß ich jetzt nicht genau weil ich großen Rabatt bekommen hab, aber es sollte so an dem was du gedacht hast rankommen.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Oh man... Ich bin ne Frau und hab echt keine Ahnung von Handys... Iwie ist das gerade zeimlich frustrierend xD

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Ooooh die Bösen in Anime sind ja soooo böse, die können sogar ganze Eiswürfel zertreten. Natürlich mit Schuhen. Da bekommt man richtig Angst xD

Riri Kaori

New Member
Ihr seit mir hier ja alle echt zu hart, ich hör hier schon was von Eiswürfel böse angucken, da bleib ich euch lieber fern.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Riririri! Gratuliere zu Blau! :D
Und die sind eigentlich alle ganz lieb hier. Die tun nur so.

Oben