Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*schaut Riri von weitem halt böse an* ò_ó

*Makoto sowieso* :suspicious:

Du bist der nächste! *lässt die Knochen knacken*

Riri Kaori

New Member
Merci ♥
Naja ich weiß nicht, was wenn das jetzt echt Eiswürfel Mörder sind? :/

Edit: Hebi WAG es nicht mir mit deinem bösen Blick Ansgt zu machen D:<

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Echte Eiswürfel-Mörder?

...

Dann sollten wir ganz schnell abhauen.
Und nie wieder kommen.
Einfach nur noch rennen...:jawdrop:

Ich weiß nicht, zu was sie fähig sind, wenn sie schon Eiswürfeln solche schrecklichen Dinge antun... :waah:

Edit:

Pff, du kannst mir gar nichts. Mein böser Blick vernichtet einfach alles ûu
Alles außer Eiswürfel-Mörder...

Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wer noch nicht den RTL-Bericht über die GC gesehen hat, sollte dies vielleicht mal tun und sich an unter "programmbeschwerden.de" darüber äußern. Ich bin höchstens nicht einverstanden damit als ungewaschener Freak dahingestellt zu werden, der außer Games kein Leben hat.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab ich bereits im Gamescom 2011 Thread gepostet, die programmbeschwerden Seite scheint aber down zu sein, wahrscheinlich zu viele Anfragen. Man kann sich aber auch immer noch direkt an RTL wenden, doch das wird schlussendlich trotzdem alles nichts bringen :/

Aber hey, iwie ist es auch lustig, dass die gesamten Klischees nochmal aufgerollt wurden. Musste ja fast so kommen.

Tantei Sharokku

New Member
Jetzt seid doch nicht so gemein zu RTL. Die Sender haben doch in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, was ihre Masche ist und die haben sie seit Jahren immer beibehalten, also sollte man eher stolz sein, dass sie ihrer Linie treu geblieben sind. ^^

Und ich würde nicht sagen, dass Games nicht gefährlich sind, wobei die wahre Gefahr natürlich in RPGs außerhalb der Computer- und Konsolenszene sind, wie P&P, ForenRPGs und dergleichen.
Sie fördern die Fantasie, bringen Leute dazu miteinander in Kontakt zu treten (obwohl sie sich gerade bei ForenRPGs fast immer so gar nicht kennen) und wenn es Überhand nimmt, dann wird selbst das Verhalten außerhalb der vorgeschriebenen RPG-Zeiten gestört, sodass man anfängt Dinge zu tun, die auch dem eigenen Charakter zu eigen sind (für die Alteingesessenen: Ich habe mehrere Monate gebraucht, bis ich Eishuns Art und Weise zu schauen, wenn er die Brille zurechtrückt, beim eigenen Brillenzurechtrücken wieder draußen hatte).

Dummerweise ist eine solche Gefahr meist nicht visuell nachzuempfinden, bei Games ist es deutlich einfacher zu sehen, wie die Spieler grünen Geifer sabbern, mit zitternden Händen an der Steuerung sitzen und das ganze Spielgeschehen noch auf einem Monitor (wie einem Fernsehen; dieser besitzt ja viel Aussagekraft, immerhin stimmt ja das, was im Fernsehen läuft) zu beobachten ist.
Die Gamer sind also Opfer der RPGer, für die Fernsehleute (die ja auch nur ihren Job machen) eine Art "Ersatzbefriedigung", da kaum ein Zuschauer daran Interesse hätte, Leute am PC tippen zu sehen oder eine Zusammenstellung von Personen in einer heißen, stickigen Stube, einem saukalten Dachboden oder einem finsteren Keller zu filmen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass jeder RPGler, der was auf sich hält, eine Axt, ein Schwert oder eine vergleichbar tödliche Waffe immer in der NBähe weiß.

Ich als Opfer der RPG-Szene sage deswegen nur eines... ALL HAIL THA HAMSTER!!!!!!

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Mhm vielleicht studiert sie Medizin oder Psychologie o.o da sind viele abgedrehten Spinner dabei ;D

E: lässt sich vllt rausfinden, fb ftw xD

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Klar. Es ist beleidigend und lächerlich. Gerade deswegen bin ich froh, dass ich nicht zu denen gehöre, die sowas glauben.

N

Nekoyami Mizu

Guest
Gamer waschen sich nicht und sind im RL Looser ohne Freunde, Hartz IV Empfänger sitzen ebenso unsauber vor der Glotze und versaufen ihr Geld, jene aus der Gothic Szene sind alle Satanisten und feiern Rituale auf Friedhöfen,...
Es gibt mehr als genug solcher Vorurteile und dass Sender wie RTL dem Zuschauer ständig einreden muss, dass alles nicht Durchschnittliche unnormal und verwerflich ist, ist auch nix Neues.
Mich persönlich hebt sowas nicht mehr an und nicht umsonst, mache ich den Fernseher kaum noch an. :/

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Richtig, ein vernünftiges Buch unterhält auch gut und regt zum selber nachdenken an.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
Posten oder nicht posten, das ist meine Frage <.< es is schon spät und ich werd sicher die Hälfte vergessen, aber ich hätte eh Zeit und müsste dann den Rest nicht noch länger warten lassen....

Oben