Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ach ich denke es kommt darauf an, was du machst ;)
Ich mach ja einen Abschluss in zwei Fächern, da ist das halt noch mehr Arbeit ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
war krank ;) Das ist das blöde Überbleibsel...

naja ich arbeite mindestens noch genauso viele Stunden zuhause nach wie ich in der Uni habe... also hat meine Woche 56 Stunden... und dann bald noch + arbeiten...
Hach, gut, dass ich mir mein Studium im Prinzip bezahlen lasse! Dual ftw :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab auch überlegt 2 Dinge zu machen. Also erst mit Bachlor des einen zu beginnen und wenn ich den habe, das zweite Studium anfangen und den Master nebenher, aber wenn ich das von allen so höre... ^^"
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ja, dann ist das natürlich schlecht. Aber ich bekomm 1k Gold für einen Monat, und das auch noch im Voraus xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ist Studium echt so schlimm? Oder haste auch in der Schule immer nachgelernt? Ich fand schule im Gegensatz zu Arbeiten viel geiler, so viel Freizeit *sabber*
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
In der Schule war das sehr lustig xD
Da hab ich nichts getan wenn überhaupt dann mal für die Klausuren gelernt aber alle hatten immer dne Eindruck ich hätte voll viel gemacht xD
naja Hausaufgaben hab ich natürlich auch noch gemacht aber sonst war Schule frühestens am nächsten Morgen wieder für mcih aktuell :P

Tauschen wir Hei? :P
Ich meide seit kurzem unsere Uni-Bibliothek -__-
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tauschen wir Hei?
Nach DEM Auswahlverfahren? Keine Chance. Ich war noch nie so fertig, selbst nach... na, das gehört nicht hierher, aber jedenfalls noch nie. Meine Güte, das war.. krass einfach ._.

Edit: Nicht krass einfach. Einfach krass. Das ist ja ein Unterschied :D
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
das ist sogar ein großer Unterschied xD

ich hab es innerhalb weniger Tage geschafft von allem und jedem an der Uni bemuttert zu werden...^^' Wenn du tauscht wirst du rundum versorgt xD
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ich tausche gerne :D
Dann musst du aber auch wie ich neue Leute kennen lernen, die dich bemuttern können, indem du Treppen runter und voll in Leute hinein fällst ^^'
und dich damit abfinden, als niedlich abgestempelt zu werden, als tollpatschig und von allen jünger eingeschätzt zu werden, als du es eigentlich bist -___-
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Irgendwie hatte ich gehofft es fällt keinem auf, weil ich nicht nochmal ran wollt, machs dann aber doch mal demnächst XD.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nönö, mir is langweilig und du beschäftigst mich wenigstens ein wenig o:
Auch wenn 5h nicht gerade viel sind o,o
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
was 5 Stunden gehen voll klar^^
ob man es glaubt oder nicht, aber ich steh auch immer wenn ich so lange schlafen kann wie ich will spätestens um halb 9 auf ^^
hab ich auch die ganzen Monate zwischen Abi und Studium gemacht in denen ich Leerlauf hatte^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich schlafe so 10 Stunden am Tag... wenns geht: Mindestens. :D

Edit: Heute bin ich um 14 uhr aufgestanden ;D
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ich hab schlechte Laune, wenn ich später als halb zehn aufwache, weil ich den Wecker mal nicht gehört habe...

so aber jetzt geh ich schlafen^^
Ihr seid ein netter Haufen schlaft gut <3

*raus stolper*
 
Oben