N
Natoyama Kyouya
Guest
War das an mich gerichtet? Weil dann versteh ich es nicht und denke zu 'absurd'.Man weiß ja nie, was für einen abfällt
War das an mich gerichtet? Weil dann versteh ich es nicht und denke zu 'absurd'.Man weiß ja nie, was für einen abfällt
Ich denke vermutlich wieder in die völlig falsche Richtung, aber egal. Die Mädels sind 14-15 Jahre alt, reden voll den Mist ... hocken immer noch nebenan [ich hab zwei Zimmer, die nur durch eine Glastür getrennt sind, neben der direkt mein Bett steht]. Also die haben nicht mit mir in einem Raum gepennt, dann wär ich vermutlich in der Nacht aufs Sofa gegangen. Die haben gestern Paranormal Activity [übrigens richtig lahm] gesehen und so laut geschrien, dass ich beinahe vor Ohrenschmerzen mitgeschrien hätte. Davor haben die American Pie gesehen und sich beschwert, dass die immer nur Frauen oben ohne zeigen ... da war keine Frau unten ohne, also warum sollten die auch einen Mann unten nackt zeigen?! Meine Schwester hat die ganze Nacht rumgeschrien, die sollen leise sein, stattdessen sind die immer lauter geworden. Und ich weiß jetzt Dinge, die ich über die Mädels nicht wissen wollte .______.@Kyouya: 8 Mädels, 2 schlafen bei dir, ich hab so ne vermutung, was gemeint sein könnte
Aber eigentlich wollt ich ja was ganz anderes sagen. ehm, genau. Hast grob ja 2 Möglchkeiten, mitmachen oder dich raushalten.
Also, mitgucken (immerhin dein Zimmer und solange es kein zu schlechter Film ist) und auch Chips mampfen oder was immer die machen, kannst vielleicht auch was beisteuern, so als Geste des guten Willens, ne Chipspackung oder Cola oder sowas.
Raushalten würd ich insofern in zwei untermöglichkeiten teilen. Rumhocken und was anderes machen, kannst ja auch gemein sein und dich schonmal pennen legen und sagen sie sollen leiser sein XD. Oder selbst ausgehen, mit Kumpels oder so und mal schwer darauf hoffen, dass die daheim nicht zu viel mist bauen^^.
Das klingt noch zweideutiger als das, was ich geschrieben hab ;___;Awwwwwwww :3
Du wirst den richtigen schon noch finden, keine Sorge!
Die da wären?Und ich weiß jetzt Dinge, die ich über die Mädels nicht wissen wollte .______.