Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
@Kyouya: 8 Mädels, 2 schlafen bei dir, ich hab so ne vermutung, was gemeint sein könnte ;)

Aber eigentlich wollt ich ja was ganz anderes sagen. ehm, genau. Hast grob ja 2 Möglchkeiten, mitmachen oder dich raushalten.
Also, mitgucken (immerhin dein Zimmer und solange es kein zu schlechter Film ist) und auch Chips mampfen oder was immer die machen, kannst vielleicht auch was beisteuern, so als Geste des guten Willens, ne Chipspackung oder Cola oder sowas.
Raushalten würd ich insofern in zwei untermöglichkeiten teilen. Rumhocken und was anderes machen, kannst ja auch gemein sein und dich schonmal pennen legen und sagen sie sollen leiser sein XD. Oder selbst ausgehen, mit Kumpels oder so und mal schwer darauf hoffen, dass die daheim nicht zu viel mist bauen^^.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hostel 3 gesehen und als schlecht befunden. Wrong Turn 4 genauso. Es gibt einfach keine neuen guten Filme mehr ;_;
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich schau mir gerade die Fast&Furios Reihe an. Eigentlich enttäuscht die nicht, zudem ich nur 1 & 2 kannte. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Horror. Mag aber auch so Psychokram, wie "Das Experiment" und Ähnliches :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Der Film "Das Experiment" beruht nicht auf wahren Tatsachen. *Hornbrille aufsetz*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
@Kyouya: 8 Mädels, 2 schlafen bei dir, ich hab so ne vermutung, was gemeint sein könnte ;)

Aber eigentlich wollt ich ja was ganz anderes sagen. ehm, genau. Hast grob ja 2 Möglchkeiten, mitmachen oder dich raushalten.
Also, mitgucken (immerhin dein Zimmer und solange es kein zu schlechter Film ist) und auch Chips mampfen oder was immer die machen, kannst vielleicht auch was beisteuern, so als Geste des guten Willens, ne Chipspackung oder Cola oder sowas.
Raushalten würd ich insofern in zwei untermöglichkeiten teilen. Rumhocken und was anderes machen, kannst ja auch gemein sein und dich schonmal pennen legen und sagen sie sollen leiser sein XD. Oder selbst ausgehen, mit Kumpels oder so und mal schwer darauf hoffen, dass die daheim nicht zu viel mist bauen^^.
Ich denke vermutlich wieder in die völlig falsche Richtung, aber egal. Die Mädels sind 14-15 Jahre alt, reden voll den Mist ... hocken immer noch nebenan [ich hab zwei Zimmer, die nur durch eine Glastür getrennt sind, neben der direkt mein Bett steht]. Also die haben nicht mit mir in einem Raum gepennt, dann wär ich vermutlich in der Nacht aufs Sofa gegangen. Die haben gestern Paranormal Activity [übrigens richtig lahm] gesehen und so laut geschrien, dass ich beinahe vor Ohrenschmerzen mitgeschrien hätte. Davor haben die American Pie gesehen und sich beschwert, dass die immer nur Frauen oben ohne zeigen ... da war keine Frau unten ohne, also warum sollten die auch einen Mann unten nackt zeigen?! Meine Schwester hat die ganze Nacht rumgeschrien, die sollen leise sein, stattdessen sind die immer lauter geworden. Und ich weiß jetzt Dinge, die ich über die Mädels nicht wissen wollte .______.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich verstehe wirklich nicht was dein Problem ist, meine Mitbewohnerinnen haben auch manchmal Typen da mit denen ich nichts zutun haben will, dann übernachte ich eben woanders, so schwer? >.>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als ich das letzte Mal mit so vielen Mädchen in einem Raum übernachtet hatte, hatte jeder eine Isomatte und einen Schlafsack, denn es war relativ frisch. Mitten in der Nacht als wir eigentlich noch einen Film gucken wollten, schliefen dann plötzlich alle tief und fest. Natürlich auch auf meiner Isomatte und meinem Schlafsack. Ich musste mich unter meiner eigenen Sweatshirtjacke zusammenrollen... xD

Paranormal Activity ist ganz unterhaltsam, wenn auch nicht unbedingt gruselig. Solltest du dir wenn dann eh im Kino angucken, da die Reaktionen der Leute da richtig lustig sind, zumal das gesamte Kino zusammenzuckt, wenn was passiert! Der dritte und damit jüngste Teil ist mMn bisher der beste.

Und ich muss Hebi Recht geben, es gibt so wenig gute Horrorfilme, vor allem, was ist nur aus dem schönen subtilen Horror geworden, der einen noch Tage später beschäftigt hat? Hauptsache es spritzt viel rote Suppe rum und man erfüllt jegliches Horrorklischee... v.v


Edit:
Sie: "Omg, es hat ihn umgebracht!"
Sie2: "Was sollen wir jetzt nur machen?"
Er: "Wir... werden uns nun aufteilen und alle nacheinander draufgehen!" *setzt sich total cool eine Sonnenbrille auf, etwa so wie der Kerl aus CSI:Miami* "Yeeeeeeeehaaaaa!" ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ja, stimmt. Bspw Final Destination, ich persönlich mag zwar 'Horrorfilme', in denen schön viel rote Sauce spritzt, aber am liebsten sind mir die mit Spannung. Bei den meisten ist einfach alles vorhersehbar :/ Im Moment fällt mir keiner ein, der richtig viel Spannung beinhaltet ... vllt hab ich den richtigen für mich einfach noch nicht gefunden ^_^" [Horrorfilm, ja?! Denkt bloß nix falsches]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Awwwwwwww :3
Du wirst den richtigen schon noch finden, keine Sorge! :p

Final Destination... ja, ich erinnere mich nun spontan an den Tod in der Badewanne. Das war leider schon fast Comedy. :/
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hast du mal in die Outtakes gesehen? Von Zweideutigkeiten brauchst du mir also nichts erzählen *g*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Hab ich, aber wenn sich Zweideutigkeit auf mich bezieht, mag ich das überhaupt nicht *hust*

Letztes Jahr, als ich mit dem Fahrrad zur Schule gekommen bin und eine Freundin gesagt hat, ich soll mein Fahrrad festhalten, damit es nicht umkippt, hab ich laut genug, damit es alle im Umfeld von 50m hören konnten gesagt: "Ich hab 'nen Ständer."
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Das weiß ich doch, ich hab schließlich eine Schwester *hust*
Das war so ein Mist, dass die Hälfte schon wieder verloren gegangen ist *hier rein, da raus* ... ich hab Beziehungsprobleme zu hören bekommen, die Erkenntnis bekommen, dass die eine [wohlbemerkt erst 14-jährige] nicht nur von mir als Schlam*e bezeichnet wird und leider Gottes musste ich mir die Kommentare anhören, wie z.B. "Ist der von einem Elch nicht viel größer? Mann, muss das schmerzhaft sein." [diese Szene hab ich bewusst gemieden]

Immerhin hab ich zahlreiche Komplimente für meine Frisur bekommen, das einzig Positive an diesem Abend :-) *Ego-push*
 
Oben