Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Er vernahm kaum noch die Stimmen, der wunderschönen Gefährtin, denn sein treuer Gefährte hatte die Flucht ergriffen. Seit hunderten Schlachten ungetrennt, sollte das nun das Ende dieser Freundschaft sein*

Nines-Osrep... Ich werde dich niemals vergessen...

*Sein Zeigefinger deutete auf den Hort des Drachen*

Ibeh! Wartet nur, für dein teuflisches Treiben wirst du bezahlen!

*Zu Fuß schritten die beiden tapferen Gefährten immer näher und standen dann vor den Toren der letzten Bastei, die noch vor dem Drachenhort lagerte - das Schloss der Hydra Iroak*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich merk jetzt erst, wie kreativ die Namenswahl des Drachen gewesen ist xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh Held, ich erbitte euch! Vergesst euch nicht! Ich versichere euch, wir werden euren treuen Freund wiederfinden!

*tröstend schließt die holde Maid den Recken in die Arme*

Doch nun müssen wir zuerst das Böse bekämpfen, Liebster! Seht nur, ist das nicht die Burg, in welcher laut Sage die Hydra lebt?

Seid vorsichtig, edler Recke! Und kehrt gesund zurück!
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Weil endlich mal die Hexe in so einer Geschichte gewinnen muss! Und sie ist sowieso USCHLAGBAR TWIIIIIIIHIIIIIHIIIIIIIHIIIIIIIIIIIII!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Oh eine weitere Geschäftsgelegenheit!

Fackeln! Mistgabeln! Keine echte Hexenjagt ohne Fackeln oder Mistgabeln, jetzt für 5 Goldstücke das Stück!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Ich bin die Hexe! Aber bald wird meine Zwillingsschwester Iusnihs und mich rächen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*gestärkt durch die Zuwendung der Maid ging er mit grimmiger Zufriedenheit in das finstere Schloss der bösen Hydra*

Zeig dich, du Höllenkreatur!

*In einem Flammenwirbel erschien die neunköpfige Kreatur*

STIRB, HIER UND JETZT!

*mit einem Hieb trennte er ihr alle Köpfe ab und wollte siegessicher von dannen schreiten als...*

WUSCH!

*Er spürte plötzlich einen Ruck, der ihn von den Beinen riss. Die höllische Kreatur hatte auf einmal 18 Köpfe*

Wie ist das möglich?!

*Die Köpfe des Iorak wankten bedrohlich hin und her*

Du glaubst wohl Snemelc hat nur diese eine Stärke? VERSIEGEL ES, LOS!

*Wieder schlug der Ritter mit der güldenen Rüstung in das Gewusel ihrer Köpfe, doch dieses Mal sollte es kein gutes Ende nehmen, denn dieses mal wanderten die Köpfe samt Körper in das Schwert, worauf dieses kurz aufleuchtete*

Es ist geschafft...

*Erschöpft sank der Ritter zu Boden und lag auf dem Rücken in des Monsters Thronsaal*
 
Oben