Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Doch keine Sorge der holden Maid. Der Drache stand seiner Schmerzen nicht Halt und starb eines qualvollen Todes.
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Schnauze Hebi D:<
Och Iroak war echt die stärkste der Geschichte D: So einen schönen und mächtigen Hydra einfach so zu besiegen, pah! Was für eine unrealistische Geschichte!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Voller Angst und Sorge betrachtete die Maid das Schauspiel, welches sich ihr darbot.

Sie schrie voller Unbehagen auf, als die Hydra ihre Kraft entfesselte

Hoffentlich würde der edle Recke standhaft sein!

Doch mit Hilfe seines Schwertes, welches heilig war, besiegte er sie schließlich.

Als er erschöpft zu Boden sank rannte Lady Mai verzweifelt zu ihm.

"Denkt daran, oh Held! Euer treues Ross und.. und ich.. wir brauchen euch!"

Hoffentlich vergaß der Ritter nicht, dass er sich nach der entscheidenden Schlacht zur Ruhe setzen wollte.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Gegen die geballte Macht der Liebe hat ein Drache doch eh keine Chance!
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Wieder einmal schaffte es die holde Maid den namenlosen Ritter zu neuer Stärke zu verhelfen*

Ich muss den bösen Drachen Ibeh besiegen, sonst endet dieser Wahnsinn nie!
Dank euch, edles Fräulein, finde ich die Kraft dazu!

*Zu Fuß, sein Schimmel war noch immer nicht zurückgekehrt, machten sie sich auf, die allerletzte Ruhestätte des Bösen zu erklimmen*

Warte nur... gleich ist deine Schreckensherrschaft zu Ende!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nun war die Zeit gekommen, der Endkampf rückte in greifbare Nähe.

Ein letztes Mal beteuerte sie dem Ritter, er solle vorsichtig sein und so ging er seiner Wege.

Er erhob sein Schwert Snemelc und stach es dem Drachen Ibeh mitten ins Herz.

Ein grausames Brüllen erklang, ehe er sich einfach in schwarzen Schemen auflöste.

Oh Held, ihr habt es geschafft! Voller Freude rannte die Maid auf ihn so und fiel ihm um den Hals.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich sag doch sie ist nicht mehr ganz dicht^^
Komm Mai, ich hab hier eine schöne weiße Jacke mit ganz langen Ärmeln für dich. *Mai die Jacke anzieh*
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ha Ibeh ist tod *O* Und jetzt da er tod ist, screw you Held, screw you holde Maid oder eldes Fräulein oder wie die auch heißt xD
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Doch was war das? Ein Grummeln ertönte. Nun da der Herr dieser Festung erschlagen wurde, verschwand auch die Magie des Hortes und er stürzte in sich zusammen. Schnell schnappte er sich die Maid und trug sie geschwind den Hang hinunter*

Sorget euch nicht, liebreizende Mai, ich werde euch hier heraus bringen.

*Mit allerletzter Kraft bezwang er auch dieses letzte Hindernis. Die Welt war gerettet, doch zu welchem Preis? Er hatte zwar eine wundervolle Gefährtin gefunden, doch einen ebenso treuen Gefährten verloren.*

Hüüüüüühühühü!

*Konnte das etwa sein? Es war sein treuer Schimmel Nines-Osrep*

Nun... Holde Mai... Da alles überstanden ist. *Der Ritter sank auf die Knie* Darf ich um eure Hand anhalten?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es war überstanden! Selbst die Hetztjagd hatten sie überlebt! Sie alle, außer..

Hüüüüüühühühü!

Nanu? War es denn möglich? Da war das edle Ross Nines-Osrep wieder! Es lebte!

Es konnte wirklich nicht besser laufen, doch da ließ sich der edle Ritter auf die Knie senken.

Tatsächlich.. er hielt um ihre Hand an. Mit einem: "Ja, oh Held!" nahm sie das Angebot an.

Im Land war wieder Ruhe eingekehrt, der Samstag Abend der holden Maid war gerettet und die beiden lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Ende
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nun, an diejenigen, auf die wir während unserer oscarreifen Inszenierung nicht eingegangen sind (also alle): Sorry!

Danke an die bezaubernde Julia, dass sie mitgemacht hat. ^_^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Wie ? Nein, die Story kann doch noch nicht vorbei sein, ich bin nicht einmal am Rande erwähnt worden, nichtmal als Floh, der dem Helden in den Hintern gebissen hat. Dabei war ichs doch gewesen, der die weinende Julia verschmäht hat! (mal ehrlich, weinend siehst du nichtmal halb so gut aus wie normal)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Sehr gern :-)

Mir tut's auch Leid, alle so böse ignoriert zu haben, aber das war abgemacht^^

@Sakurai: Danke..? Irgendwie war das nicht sehr Charmant ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jirokou Shunsui

Guest
Lasst uns die Hochzeit gebührend feiern und namenloser Ritter, benenne deinen Erstgeborenen nach mir!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Sollte auch nicht sein, aber wenn du Lügen mehr magst: Dein Weinendes Gesicht ist so wunderschön, dagegen kommt ein glückliches Lächeln nicht an.
 
Oben