Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich überleg mir gerade, ob ich mir so ein Ding kaufen sollte, nur um mal zu sehen, was für Idioten darauf reingefallen sind. Mich besaufen, für den Fall, dass es wirklich einen Weltuntergang gibt, kann ich überall.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lest die Fragen und Antworten... Was ist wenn eine Zombieapokalypse kommt? DIE ZOMBIES WERDEN GEFRESSEN! xD
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ich habe mir gerade die Fragen angeschaut, die zum Bunker gefragt wurden und habe dabei echt die genialste Frage überhaupt gefunden xD

Frage: Würde gerne meine Schwiegermutter , für geraume zeit loswerden, können wir den Weltuntergang nicht vortäuschen??? Lebensmittelvorrat habe ich ihr schon besorgt !

Antwort: Wenn du sie los werden willst kauf Ihr kein Ticket!
Nice!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Üblicherweise mein Wetter, mit ner Wolkendecke ohne Lücken. Kriegst aber noch ein Bussi dazu. :naruto_kiss:

Wär mir auch recht, wenns nur Mittags, zwischen 1 und 2 Uhr geht, da geh ich immer am Main spazieren.:naruto_clapclap:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Heißt wohl, dass da jetzt jemand auf Geheimnissuche und so geht^^

Bin noch am Überlegen, ob ich mir 13 holen soll oder net, hab da einerseits nicht so viel gutes drüber gehört und andererseits bin ich unsicher, ob mir sowas grad liegt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mehr oder weniger, ja. Es wird - soweit ich weiß - noch einiges an DLC's geben, die die Story vertiefen oder sogar fortsetzen werden, das heißt FF13-2 ist noch lange nicht abgeschlossen, zumal es mit "To be continued" endet, was aber wohl eher nicht auf ein 13-3 hindeutet.

Das "offene" Ende bezieht sich nun eben einerseits auf die alternativen Enden, die man erspielen kann und auch auf die noch kommenden DLC's. Sofern die nichts kosten, dann freue ich mich drüber und werde mir die auch definitiv anschauen, ansonsten gibt es YT und Wikis.

Naja, der 13er war schon besonders, da man das schlauchartige Gameplay nicht verneinen kann. Man wird direkt durch die Story geführt und kann diese weder großartig beeinflussen oder eben verlassen. Dafür jedoch, wird man immer näher an die Charaktere herangeführt, was definitiv die Atmosphäre des Spiels ausmacht. Es entwickelt sich also nicht nur die Geschichte, sondern auch die Charaktere und das machte es für mich recht spannend, zumal der Soundtrack und die Grafik natürlich super sind. Das einzige, richtige Manko der Grafik sind die hin und wieder auftretenden Klotzfinger, denn da hat man wohl nicht nur gepfuscht, sondern auch keine Lust mehr gehabt, die Charaktermodelle besser auszuarbeiten. Aber was braucht man schon schön animierte Finger, wenn man jederzeit die Emotionen in den toll animierten Gesichtern ablesen kann? Dachte ich mir zumindest beim 13er.
Als die besagten Klotzfinger beim 13-2 zwei Mal in wirklich äußerst dramatischen/emotionalen Szenen auftraten, hätte ich gerne unseren Fernseher angekotzt.
Wie auch immer, wenn du dir eine gute Geschichte erzählen lassen willst und auf Nebenquests fast gänzlich verzichten kannst, dann wird FF13 keine schlechte Wahl sein, jedoch solltest du dich dazu auch mit der Grafik, dem Soundtrack und den Charakteren anfreunden können! ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*nippt an seiner Akte X Tasse und betrachtet sein Werk*

Gerade habe ich mir über eine halbe Stunde lang den Kopf über Beton, um genauer zu sein, über Sichtbeton, zerbrochen. Dabei rausgekommen sind zwei große Absätze für mein Referat über Tadao Ando. Architektur ist schon was tolles.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
 
Oben