Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Tians Hirn hat Urlaub und die Verarbeitungszeit von nicht deutlich genug ausgesprochenen Dingen, beträgt derzeitig 10-20 Minuten O:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und ich fühle mich gerade etwas psychisch verwirrt, da ich bei der Ausarbeitung meines Referates fast pausenlos mit mir selbst rede...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nett? Naja, kommt ganz darauf an. Hin und wieder ist er äußerst zickig, beispielsweise wenn das Worddokument wieder die gesamte Formatierung entfernt, anstatt nur eine Einfettung zu vernichten. Ganz davon abgesehen, wenn dann das Geschwafel losgeht, nur um zu überprüfen, ob die Sachen so auch stimmen.
Am schlimmsten ist aber das Gemurmel beim tippen und wenn er auf der Suche nach irgendwas ist und dies nicht findet, ganz ala "Ja wo hab ich denn nur, wo ist denn nur schon wieder..." :)


Edit: Pass auf, dass man dich nicht ausrutschen lässt, Hisake. :p
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Email von Amazon meinte:
Sie suchen Produkte aus der Kategorie Unterwäsche? Dann haben wir die folgende Auswahl für Sie.
Es folgte eine nette Auswahl an Damenunterwäsche, hauptsächlich Einteiler, Damen Bodies und ähnliches. Derweil sitze ich vorm Rechner und denke mir... warum Amazon? Warum schlägst du mir das vor?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das erinnert mich wieder an die Terminator-DVD und die Weiterleitung zu gewissen Spielzeugen!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öchö! *pustet den Staub weg*

Meine Güte, ich war hier ja schon länger nicht mehr mit dem Account online. Das reicht jetzt aber schon wieder mindestens für einen Monat, ganz bestimmt!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.088
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hiragana Kayros Betrachtet ein Forum Chuuninexamen
[Zugriff verweigert] No you don´t!

:ugly:

Das Forum trollt mich beim aufräumen des Examen Unterforums:

"Hallo McFly, jemand zu Hause??"
Das Thema befindet sich bereits in dem Forum, in das es verschoben werden soll.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hier gibt es nicht zufällig jemanden der sich mit Blurays auskennt oder so? Ich hab da nämlich ein sehr eigenartiges Problem. Denn ich hatte mir im April zum ersten Mal Blurays gekauft, die auch problemlos auf den PC liefen, doch wenn ich jetzt dieselben Blurays abspielen will erhalte ich dauernd den Fehlercode 0121, obwohl sich bei meinem PC nicht verändert hat.

Wenn das so weiter geht, schau ich mir den Film noch online an.

Edit: Problem gelöst, ein bekannter meinte, ich sollte das Bluray Programm erst restlos entfernen und dann neu drauf ziehn, jetzt geht alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Haste nen Foto geschossen? hier geht es so schnell, eben hatte ich es gesehen, als ich schon geklickt hatte und wenn ich zurück geh ist's weg^^
 
Oben