Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Schade, aber es wird wohl einen Grund haben, dass Sie einfach keine Lust mehr hat.
Aber ob Izanami dann auch noch kommt?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Izanami|Kyon usw. wahrscheinlich auch nimmer, es heist zwar er nimmt sich ne Auszeit aber man weis es nich ._."

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das ist wohl mehr als ärgerlich, ich hab mir seine Threads durch gelesen, die waren gut.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Nungut, ich kenne die beiden nicht, aber ich denke wenn Sie einfach keine Lust mehr haben, dann bringt es auch leider nicht mehr sehr viel und dann ist es wahrscheinlich auch besser aufzuhören. Und es ist wohl eher fair dann direkt zu sagen "Ich möchte nicht mehr."

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuhuuu Ich liebe neue Patchs für Online-Spiele *__*

Nur hasse ich Auto-Patcher -.-"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Audition, du denkst haja ne kleine Runde und dann kommt en neuer Patch ._."

Naja, nu hats insgesamt knapp 45min geladen und nu is gut ... yay :D

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
hmm, warum hab ich nur kein mitleid mit dir yuto? gab's bei dir innerhalb einer woche zweimal wartungsarbeiten? Hat der Pacth mehr als drei Stunden gedauert, bis er durch war?

Und sowas nennt sich "High-Speed-DSL", so ein schwachsinn o.o
(jetzt aber nicht fragen wiehoch die geschwindigkeit genau is, kA >.<)

Y

Yuudari Inuy

Guest
In welchem spiel gibts denn zweimal Wartungsarbeiten in einer Woche?! Das gabs ja noch nichmal bei WoW?! oO

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahja als unser Geburtstagskind darfst du sicher alles tun was du willst und sagen was du willst oder? :naruto_clapclap:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Pah, alles nur Illusion. Wir halten dich an der kurzen Leine ohne dass du es merkst x).

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wer seine Augen vor der Wahrheit verschließt verdient die Illusion.... *am I Morpheus or what*

Oben