Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich bin aber Morpheus Stufe 2, hab Pillen in allen Regenbogenfarben und mit lusitgen Tieren drauf ^^. Wie witzig des wär wenne r Neo zuers tmit M&M's dick verarscht hätte :D Ih hätt's gemacht x)

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Ich hab nur Morpheus gelesen und dachte, da schau ich doch malwieder vorbei ^^

Aaaalles gute zum 21ten, Inuy ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Rin

Du reagierst auf optsiche Reize ^^ Diese Info läss tsich bestimtm an so manches Werbeinstitut verkaufen. Ab jetzt putzt sich Morpheus mit Elmex die Zähne und fährt mim Opel Astra ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Ryo: Also das mit den M&M´s wäre auf jedenfall ein echter Knaller gewesen :D

N

Nuritsu Kaori

Guest
*kurz rein schleich*
danke rin-chan *knuddel*
endlich sind alle unklarheiten beseitigt xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Optische Reize... Ich? IIch bin nur zu schüchtern um ins Gesicht zu schauen xP

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend

*ausnahmsweise keine kekse such, den bauch reib und sich erschöpft in ne ecke hock*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Köln, Bahnhof, Koffer klauen, Pudelmütze, Pudelhund....hm..Bahamas Bahamas!! :D

Oi! Sako und Juko alles klar?

Sako, was los? Bist Du voll gefressen?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Nen halben Kuchen, gerade selbst gebacken gehabt und vorgestern hatte ich schon das gleiche :naruto_ok:

wenn ich net so verfressen wäre, würde ich konditor werden :D

un wer klaut jetzt am kölner bahnhof nen koffer mit pudelmütze, samt dem pudelhund-bewacher und flüchtet dann auf die bahamas?

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Heyyy Kaori-chan! *umknull*

Immer gerne ;)

"zu schuechtern um in die Augen zu kucken"?....Ich hoffe die maennliche Flanke hier hat gerade fleißig mitgeschrieben :D

N

Nuritsu Kaori

Guest
umknull...hmmm
*ein buch mit den seltsamsten wörtern raus hohl und unter "umplüsch" und "knuddelwuddel" schreib*
tja...man lernt halt niemals aus :naruto_clapclap:

M

Mameha Junko

Guest
Rin, möglicherweise ist in diesem Falle temporäre Blindheit aufgrund mangelnder Blutzufuhr ein Faktor. Du weißt ja, wenn das Blut in die Körpermitte läuft, wird's oben hohl.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Rin

Was kriegt der Spruch auf der Richterskala xD Ich warte immer ncoh auf die Frau die bei RockLee's "Please be my grilfriend and I will defend you until I die!" schwach wird :D

Oben