Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Senrei Tsukiyo

Guest
*lol* stimmt, das türkis ist wirklich nicht sehr hübsch XD" Aber das wird ja wohl hoffentlich nicht für das nächste Jahrzehnt so bleiben^^

oki *tee trinkt und eifrig spammt* ^.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Spammen ist eine Facette des Ninjalebens, wer außer Ninjas könnte soviele Mails durch die Filter schmuggeln ^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
En Hacker?^^

Ich finde, man sollte Computer-ninjas erfinden :D
die leiten ihr chakra übers internet und machen dann ein "virus no jutsu" oda so.

btw ich habe nix getrunken. in dem gebäck was ich gefuttert hab war aber oderdentlich likör. (also net wundern, über den nonsense, den ich schwafel)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mit Likör aus gebäck kann man sich aber net zulitern, das hat man doch schon in der Grundschule ausprobriet mit Mon Cherie :D

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Computer-nins mit ihrer spezialität dem Windows Jutsu mit dem jeder Rechner abstürzt xD

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ach, wenn man sich da ein paar Packungen in Wettessen-Manier reinschaufelt dürfte das nach ner Zeit schon gehen... den Magen einfach ignorierend, versteht sich x)

Kannst ja im Wald posten, wenn dir langweilig is, Ryoichi ^.~

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Gibt es auch Antispamnins? ANBU Virenfilter ^^

@Itoe

Jo muss ers tnoch eure Posts lesen ^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Virus no Jutsu kann ich auch so XD
Hat dann zwar nichts mit Computern zu tun, aber krank wirste alle mal von XD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Wenn du wüsstest, was ich alles mampf :D

Schonmal ne Schwarzwälder, die meine Familie gebakcne hat probiert? Da wird überall mehr Kirschwassa reingemacht, als die Torte aufnehmen kann :D

Also da kann man sich shcon gut betrinken, ähh bemampfen oda so ähnlich halt

Ich glaub jetzt brauch ich erstmal en Bier

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Und das am späten Nachmittag ^^ Wart wenigstens bis es niemand sieht =p Heute ist schon Samstag x(

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich glaube, ich sollte erstmal meine Putznins durch bekommen.
So nen Putz-Jutsu könnt ich wirklich gut gebrauchen, bin nämlisch zu faul selba zu putzen^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde das Windows no Jutsu brutaler als das Virus no Jutsu... Aber fies ist wenn Jemand im Media Player das brutale Schlager no Jutsu hat... Das tut in den Ohren weh ;(

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Am brustalsten isses imma noch, wenn im Windos no jutsu der Schlager schon eingebaut is...

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
na ich wois net

ich bekommt jetzt glaub glei alpträume vom microsoft no jutsu :D

Oben