Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich frag mich, warum niemand im Konohagakure Forum trainiert. Anscheinend hat es keiner nötig, mal ein wenig auf den Trainingsplatz zu gehen und alles kommt von selbst...

A

Aburame Naito

Guest
ich prügel mich auch grad ^^, aber is echt komisch, alle immer nur in der Kampfarena, nicht auf dem Trainingsplatz...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
wo prügelst du dich mit was für ganstern in Konoha? Du weisst schon, dass die Arena nicht teil des Rollenspiels ist, oder?

A

Aburame Naito

Guest
Ich denk sie weiß das und sie prügelt sich mit mir, Ari und Kayros in der Arena.^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
HAPPY BIRTHDAY ZU DEINEM 20 RYOICHI ^___^
Feier schön und lass dich reich beschenken :D

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Okay, kann mich nur anschließen.

Einen wunderbaren Bday Ryoichi

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Nur noch 1 Jahr und du bist erwachsen :P

S

Shinachi Yutaka

Guest
Hey Leute ma a ganz simple Frage.
Wir wird man eigentlich in diesem Rollenspiel zum Genin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ich war nu ehrlich zu dir, wenn du das nicht abkannst ist es nicht mein Problem. Ich sag dir nur, was die anderen dir sagen werden.

S

Shinachi Yutaka

Guest
da gibts nur ein problem ich kann nicht mal auf Rollenspielregeln zugreifen.

Und ich denke nicht das dir das gefallen würde wenn ich mich an deiner stelle so kooperativ benemen würde. Oder?

Und ich wollte oder will nur eine Frage beanwortet haben.

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Also ganz am Anfang mal, achte doch selber erstmal auf deinen Ton.

Dann zu deiner Frage: Eigentlich ist es ja wirklich Unnütz aber ich bin ja mal ganz nett hier, liegt sicher an der Uhrzeit.

Zum Genin wirst du wenn du:
1. Deine Bewerbung geschafft hast
2. Die Akademie überlebt hast
3. Eine Geninprüfung ablegst die von den Admins akzeptiert wird.

MFG Schildkröte

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Als Bewerbungsleiter schließe ich mich Enno an und wenn du weiterhin solch einen Ton an den Tag legst, dann können wir auch einfach den Bannhammer auspacken wenn dir das lieber ist ._.

Ansonsten hat Aritomo dazu eine genaue Antwort auf deine Frage geliefert...
Alles andere, dass du zur eigentlich Bewerbung wissen musst findest du im folgenden Text den ich mir mal freundlicherweise von dem Copypasta-Ninja Yuto leihen darf:

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
Ah und bevor ich es noch vergesse, original Charaktere aus dem Anime/Manga sind hier leider nicht spielbar, so far ~

Oben