Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
:D

*Junko in ein Schönheitssalon schleif...* Einmal bitte rund um kur :D

*wieder abhau*

M

Mameha Junko

Guest
Aus der Serie "Neues aus der Welt des Rollenspiels"

Situation: Junger Mann wird an einer Brücke eines reißenden Flusses aufgehalten. Er trägt abgewetzte Reisekleidung und stellt sich als Geschichtenerzähler (ergo Barde) vor, und fragt die netten Herren von der Wache, ob denn so ein Brückenzoll tatsächlich notwendig wäre ... und dann auch noch so hoch. Die beiden Wachen lachen ihn gehörig aus und meinen, er könnte auch schwimmen.

Das lässt sich der junge Barde natürlich nicht zweimal sagen. Er geht zur Seite, murmelt einen kurzen Zauberspruch, erschafft damit eine gigantische Welle, steigt wie Jesus auf dem Wasser auf die Welle und lässt sich von dieser ans andere Ufer tragen.

Der faule Wassermagier hat wieder zugeschlagen.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Mein Enthusiasmus hält sich noch arg in Grenzen...immerhin werd ich gleich zu anfang von meinem Jäger verfolgt >.<

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Angst hab ich nischt...finds blöd..wie soll ich mein spaß haben wenn ich sofort nach Prüfungsbeginn nen Kampf vor mir hab den ich nit gewinnen kann...kann ich ja gleich meine plakette abdrücken ^^

M

Mameha Junko

Guest
Beschwer dich nicht. Niemand hat dich gezwungen, daran teilnzunehmen und die Gegner wurden ausgelost. Wenn du ein paar exp mehr unterm Gürtel hättest, sähe die Sache schon rosiger aus.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab dich nicht so. Du wirst es den Umständen entsprechend gut überleben, wette ich.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Los, drückt auf den Knopf, ich will euch "ermutigen"! :3
Ihr werdet alle von von Kyoko gefressen o.ô

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn Daisuke seinen Kopf vorher nochmal in ihre Brüste drücken darf, ist er bereit zu sterben.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Glaube ich nich Lisa, dann kriegt Daisuke wieder Nasenbluten und versaut Kyokos Kleidung XDDD

Oben