Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hier gibt es nichts zu sehen, gehen sie weiter~
Ich spamme hier nun einfach für mich alleine, yay :3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Whuy, noch 5 Tage, 11 Stunden und 56 Minuten! *_*
Gut in meinem Falle kommen ja noch ca. 2 Tage dazu, aber was solls >:3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bingo und eben knapp zwei Tage später werde auch ich mich dort aufhalten :3

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mach aber viele Fotos von da, damit wir, die schon wieder zur Schule müssen, auch etwas davon sehen konnten xD

M

Mameha Junko

Guest
Games Con *kopfklatsch* Und ich dachte schon, meine Erwägung, die (das? whatever) RatCon aufzusuchen mache mich durchgeknallt

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So... ich leg mich nochmal bisschen hin und guck mit meinem Hund Anime xD

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
So... hui, alles erledigt was sich angehäuft hat... zumindest fast D:

Immerhin ist nun mal der Update Bereich und der Bewerbungsbereich mal für einige Stunden komplett leer xD

M

Mameha Junko

Guest
Soeben erhielt ich ungelogen eine sms mit folgendem Inhalt

"Der Kühlschrank brennt, der Kühlschrank brennt"

Ich lass das mal einfach so stehen ...

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das bedeutet wohl, dass sich die Herren noch nicht frisch gemacht haben und vor deiner Tür standen *grins*

Bevor man mit Junko-sama weg geht steckt man also seinen Kühlschrank in Brand. Schon wieder was gelernt ^.~

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Junko: Wenn man dreißig wird und noch unverheiratet ist. So ein Quatsch. Und dann muss man von irgendwoher eine jungfräuliche Person herzaubern, die einen freiküsst. Ansonsten darf man Putzen oder Fegen, bis man umfällt. Solche Veranstaltungen werden zur Allgemeinen Belustigung auf dem Marktplatz oder vor dem Dom abgehalten. Zumindest hier im Norden.
Lisa: aber mit 20 geht das noch ja? xD
Junko: Mit 20 ist noch alles in Butter. Und mit 25 kriegt man eine Schachtel geschenkt.
Lisa: eine schachtel? xD
Junko: Für die Bezeichnung "Alte Schachtel". Ist aber für dich und Gemüse noch weit weg. Ich hoffe, der kleine Bastard holt sich einen Sonnenbrand *ggg*
Lisa:
das schreib ich ihm XDDD
Junko: Ouuuu, neee, bloß nicht, sonst nimmt er das noch ernst *g* Mein Tag ist eh verlaufen.
… etc.
Jaja, ich wollte das mal für die Öffentlichkeit festhalten! Junko ist böse zum Gemüse *hihi* und ihr seid meine Zeugen! :D Sowas kommt bei unseren Gesprächen des Öfteren raus... und Junko muss bald Klingenputzen :P

Edit: Ich freue mich auch schon darauf, was es mit dem brennenden Kühlschrank auf sich hat... ^^

M

Mameha Junko

Guest
*schaut nach oben* *gulp*

Na, da wollen wir mal den Kühlschrank auflösen. Man muss dazu im Vorfeld wissen, dass Junko in ihrem Freundeskreis dafür bekannt ist, selbst unterschwellige Nachrichten zu entschlüsseln.

Beispiel einer SMS: Gibt heute nichts Besonderes.
Entschlüsselung: Aha, muss ich Person xy also umbringen, weil er dich angegraben hat?

Somit kam die Bande kurz vor dem Abholen auf die Idee, ein Geheimzeichen zu erfinden, welches ich als "Wir fahren jetzt los und sind in zehn Minuten da" entschlüsseln sollte, in der Tradition von hanebüchen blöden Codes wie "Das Baby schläft", "Charly ist draußen" und "Der Hund bellt, ohne Schirm kann ich nicht fliegen". Und denen fiel nichts Besseres ein als "Der Kühlschrank brennt".

Ich glaube, ich muss jetzt eine Kühltruhe anzünden, und es wird nicht meine sein^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Nichts gegen Gemüse, ich gehöre noch in diese Kategorie xD

Und weh jez kommt ein dummer Kommentar, sonst könnt ihr Morgen bei den Nachrichten Punkt12 eine Gedenkminute für meine Beisetzung ablegen...denn dann bin ich nicht mehr xD

Oben