Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Okay, ich hab RTL, NDR etc.pp angerufen und der Termin um Punkt12 is drin...also freut euch xD

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es gibt nur ein Gemüse! o_o' Nur ein einziges! Wirklich nur eins!
Und sein Name lautet...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... Yuto.

Edit: Und nein, der kleine Bastard (dessen Name auch Gemüse ist), hat sich keinen Sonnenbrand geholt! Ha!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yuto, long time no see....freut mich dich wieder hier begrüßen zu dürfen :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke ^-^
Oh jeh... bitte lass Gemüse-Bastard kein neuer Spitzname werden XD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
LOL Gemüse-Bastard xD

Solange du nich feiges Huhn like Tsyoshi genannt wirst, gehts ja noch Putzteufel-kun^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fit? Nein! Gestresst? Ja! Genervt? Ebenfalls Ja!
Anfang des neuen Schuljahres, mittlerweile zwei mal Besuch gehabt und einkaufen + mitm Hund rausgehen musste ja auch noch drinne sein x.x

So langsam reicht es für einen Tag xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich summiere: Schule, 2 Besuche und der Hund = 4 Sachen auf einmal! Mehr als in jeder Kinderüberraschung! Unerhört! Wer soll das blos aushalten!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aber echt! Und ich hatte nicht mal Schokolade und was zum spielen dazu! D:
*empört sei* xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
*Yuto einen Wackel-Tsyoshi und Schokolade hinstell*

Hier Putzteufel-kun :D

*sich versteck*

M

Mameha Junko

Guest
Aus der Serie "Neulich beim Rollenspiel"

Gespieltes System: Chthulu now. Man spielt in diesem Horror-System ganz normale Menschen mit ganz normalen Fertigkeiten (großes Höhö) und spielt halt in der Gegenwart. Der Sl hat mal wieder ein Weltuntergangsszenario bereitgestellt (orientierte sich am Steven King-Roman "Puls" oder so). Mit von der Partie: Rajid, der indische Taxifahrer mit Psychologiediplom, John, der hysterische Rettungssanitäter, Hiroshi (heißt wirklich so), der japanische Geschäftsmann und Geheimagent, ein katholischer Pfarrer, dessen Name mir entfallen ist, weil man ihn nur "Pater" nennt und mein Charakter: Lynn Picard, eine Tomcat-Pilotin mit französischen Wurzeln, die sich nach einem Unfall zur Scharfschützin hat ausbilden lassen. Merke, ich bin bekannt dafür, immer nur friedliche Charaktere ohne Waffenwerte zu spielen und spiele ohnehin meistens Heiler und Supporter, die so gut sind, dass sie sogar die Gegner heilen.

Situation: Die Gruppe öffnet die Tür in einer kleinen, amerikanischen Vorstadt, um sich ein Auto zu schnappen und Zivilisation zu suchen, nachdem sie sich dem Überlebenskampf erfolgreich gestellt oder sogar eine abstürzenden Boeing 747 ausgewichen ist. Die Tage davor waren hart: Überall Chaos, Zerstörung und Tote, Rajid hat eine halbe Schulklasse umgefahren, John hat seine Freundin verloren und der Japaner kann sein Handy nicht benutzen kann, während die Gruppe übersinnliche Begebenheiten bezeugen musste. Tragödie pur, die Nerven liegen blank. Vor dem Haus schweben allerdings Gestalten. Sie levitieren richtig, schweben zwei Zentimeter über dem Boden.

Sanitäter: Uh, die sehen so aus, als wollten sie reden.
Taxifahrer: *mit indischem Akzent* Sie schweben ... vielleicht entwickeln sie sich weiter.
Pater: ... *zitter*
Soldatin: Ich knall ihn ab.
Sanitäter: Du tust WAS?!?
Soldatin: Ich habe soeben sechs Wahnsinnspunkte reingedrückt bekommen, weil Kuscheltiere auf einmal anfingen zu schweben. Ich lege an und schieße dem erstbesten schwebenden Kerl in den Kopf.
Sl: Öh ... würfel.
Soldatin: ... kritischer Erfolg gezielt in den Kopf mit dem Scharfschützengewehr.
Sl: Ok, Cut.
Sanitäter: Öh, wieso denn, wir haben doch noch massig Zeit ...
Sl: *vollkommen verzweifelt* Ich kann nicht weitermachen. Gerade wurde der Plot erschossen!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aw, schlechtes Timing Kayros D:
Am Wochenende wäre es perfekt aber heute ist der Fernseher (zumindest dem an dem die Wii angeschlossen ist [und die Kabel festgemacht sind ._."]) schon besetzt...

Aber am WE würde ich mich drauf freuen mal mit dir und vielleicht noch en paar andere zu brawlen x3
Wolf, Dedede, Sonic, Shiggy und Lucario go!

Oben