Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Wir werden schon einen Weg finden, Inoue...auch wenn es eine Ewigkeit dauert xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dam dam dam... Leute, zieht die Köpfe ein. Am Horizont kann ich schon die ersten Eulen herbeifliegen sehen. Warum? Hideki hat das böse böse K-Wort in der Jutsuabteilung verwendet xD

Gemeint ist es als eine Art Nachattacke, ähnlich wie Narutos Kyyubi-Mantel (natürlich um Längen schwächer).

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Tag... irgendwie ist das Leben unfair... ich stehe vor allen andern auf und bin als letzte daheim.

o_o die Eule wird morden.

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Guten Tag ^^

Naja, solange es wirklich nur dem Zweck dient sich die Wasserfaust besser bildlich vorstellen zu können find' ich den Vergleich halb so wild. Auch wenn das K-Wort immer einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt o.o

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Stimmt xD

Und das Genkai-Cancel-Jutsu hatte ich gestern doch tatsächlich übersehen o.o Die Suiton-Cancel/-Overtake Jutsus waren ja schon ne Nummer für sich, aber als ich die letzte Technik gesehen hab wusst ich ne Weile nicht, ob ich lachen oder weinen sollte xD

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Ich glaub ich bastel dann demnächst gleich an einer neuen Sakkaku-Technik.
Als Genjutsu-Spezialisten können sie, indem sie E-Rang-Chakra ausgeben, jede Illusion die auf sie gewirkt wird auf den Anwender zurückwerfen. Lediglich wenn der Gegner ein Kage ist muss man D-Rang Chakra ausgeben o.o
(Anm.: Wer annimmt das sei erst gemeint, darf sich bitte freiwillig auf Eishuns Seziertisch begeben xD)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn Hidekis Jutsu angenommen wird, dann auch deins, so viel ist sicher.

S

Shiori

Guest
Oha, ich rieche einen Höhenflug. Zeit, den überfälligen Junkopost zu tippen und dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen^^

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, das können wir ja bald bewundern, so schnell wie du bist, Yuto-Sempai xD. Ich für meinen Teil werde jetzt ein Jutsu suchen, womit ich Itoes Augen schlagen kann und damit mit Abstand zum besten Genin im Shiroverbund werde. *Overlord-Mode activited!*

Oben