Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Freitod durch ne Glibberkugel für alle o.o Yuto gibt einen aus! Prost! xD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*sigh* ich bin weg, morgen solls nen Amoklauf an meiner Schule geben und ich muss noch für die Arbeit morgen ausgeruht sein! Sollte ich bis zum Ende des Jahres nicht mehr online gewesen sein, wurde ich umgebracht. In diesem Fall darf man meinen Charakter vererben. *Galgenhumor feat. Ironie off* *Kayros off*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aw Kayros, da wird schon nichts passieren bzw. wird dir nichts passiert sein. Wenn die eh schon angekündigt worden sind, dann wird da wohl eher nicht viel laufen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Richtig... Obwohl mich gewisse - weibliche - Personen schon arg mit ihrer Neurose genervt haben.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das hat bei uns auch mal wer gemacht vor der Matheprüfung... War doch recht amüsant aus dem Fenster zu schauen und den Polizisten mit den Knüppeln draußen erspähen zu können, während man sich mit Dreiecksberechnung quält...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn ich mich recht erinnere, war vorletztes Jahr auch etwas derartiges in unserer Region. Am 6. Dezember sollte wohl etwas vonwegen "Typ im Weihnachtsmannkostüm stürmt Schule" sein, war aber nicht. Geschmackslos meiner Meinung nach, aber scheinbar doch eher als ein Osterhasenkostüm, was aber auch damit zusammenhängen mag, dass wir an Ostern Ferien haben.
Glücklicherweise war dann aber nichts und wir sind dadurch sogar um einen Vokabeltest gekommen, weil wir ja alle so aus dem Häuschen waren xD

Die Sache mit den Amokläufen war dann aber leider nicht mehr so "lustig", da die Lehrer es da etwas übertrieben hatten und wir an dem einen Tag dann eigentlich in jeder Unterrichtsstunde selbiges gehört hatten o.o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, bei uns wars mehr oder weniger lächerlich... Wenn ichs richtig mitbekommen habe, dann war das irgendso ein Kerl im Auto der das im vorbeifahren zu nem Kind gerufen hat... Und morgens standen sie vor der Schule...

Aber ich hätte die Prüfung so oder so fast verhauen xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man weiß ja nie, wer wo und wann irgendwas rumbrüllt.
Ich z.B. wusste auch nicht, dass inGame-Chats wie z.B. der von Counter Strike überwacht bzw. ausgewertet werden. Man lernt immer wieder dazu o.o

Tolle Themen haben wir mal wieder o.o'

P

Perso-Senin

Guest
Look at the big, fat COCK!!!

Sorry guys, that was fucked up!

Seid ihr aber pervers.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich mag die uralt Version von "Die Vögel" o.o

M

Mameha Junko

Guest
Aus der Serie "Neues vom Rollenspiel"

Eine Geschichte die exakt so exakt mir passiert ist. Ich habe mich gut eine Viertelstunde nicht eingekriegt, während die beteiligten Spieler die ganze Zeit todernst blieben. Merke, ich war die Sl.

Courtier: Irgendwie würfelst du heute beschissen.
Magier: *würfelt probeweise betrübt* Ja, irgend etwas ist verkehrt mit meinen Würfeln.
Krieger: Sag' mal, hat Spielerin X gestern nicht deinen Panda angefasst?
Courtier: *ernsthaft entsetzt und besorgt* Sie hat den Panda angefasst?
Magier: *verzweifelt* Oh nein! Jetzt muss ich den Panda wieder 24 Stunden im Tageslicht in gesegnetem Wasser baden. Und es ist Winter! Das dauert wieder drei Tage, bis die Magie der Würfel wieder aufgeladen ist.
Sl: o_O
Courtier: *nachdenklich* Vielleicht wär' es bis dahin nicht schlecht, zu Luni zu beten ...
Magier: Na, das würde nicht viel bringen. Die Würfel hier sind von einer Hexe verzaubert und sie jetzt zu segnen wäre doch irgendwie ...
Sl: Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
Die Spieler fixieren die Sl mit ernstem und verständnislosem Blick. Den anschließenden Vortrag über Aberglaube und Würfelmagie erspare ich dem werten Leser, weil ich den Großteil davon eh nicht gehört habe, weil ich damit beschäftigt war, mich unter den Tisch zu lachen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tja Magier und ihre Riten, das kenn ich, Junko.

Wisst ihr, was ich heute gelernt habe durch meine Facharbeit?

Je mehr Algen, desto weniger Pflanzen.

Verständlich, oder?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn Junko gerade hier schon anwesend ist... denen den unsere steng geheime Mission gefallen hat, können auch gerne ihre Stimmen abgeben, vielleicht bekommen wir ja pro 3 Köpfe 100 Exp, so wie bei einem vorgeschlagenen Post, steht immerhin in den Regeln ;D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wo kann ich voten gehn? meine stimme habt ihr ... zumindest wenn ihr kekse habt xD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Perso nimmt die PMs an, Sako... und wenn Yuto für Junko stimmt, hat sie ihre Punkte sicher.

Oben