Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich warne dich, lass die Finger von Toki! Der ist immer noch ein Teil meiner toten Char Familie xD

Kenji

New Member
Nein o.o

Alles was sich ein Jahr nicht eingeloggt hat an Spielern sollte man mal löschen, würde die Datenbank entlasten, lol.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Dann lösch halt gebannt Accs. o_o

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ehm, ich möchte mich da nicht einmischen (nagut, das ist gelogen), aber hat das nicht unser Administrator zu entscheiden?

Kenji

New Member
Ned wirklich, es geht außerdem nur um Spieler die einfach ein ganzes Jahr schon nicht mehr da waren und wohl auch nicht mehr kommen werden.

Warst du nicht, du bist nicht in der Online Liste, und das obwohl ich unsichtbare sehen kann. :<

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Muss ich das verstehen?:naruto_question:
/EDIT: So, bin off. Jetzt könnt ihr euch unterhalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Noch ein Iwamoto?

Gabs da jez drei von? Shai, Toki und Yuto oder noch mehr unbekannte tote? :D

Btw...guten Tag allerseits^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es gab mal nen ganzen Iwamoto Klan. Hiyashi war sogar mal ein Bewerbungsbearbeiter und Toki sollte glaube ich mal einen Sensei mimen, der ein Jounin war, vom Benutzerrang aber nur ein "Einwohner".

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Cool ;D

Joar, ist doch cool so nen großen Clananteil als Spieler zu haben bzw. gehabt zu haben^^

Naja, ich hatte damals nicht die Lust extra einen Clan zu bewerben etc. da ich irgendwie immer in Richtung Uchiha geruscht bin^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, außer Shai und Yuto (und eben für ne klitzekleine Zeit auch Toki) war nie jemand des Klans aktiv ^^ Hiyashi in der Bewerbungsabteilung kann man da ja nicht mitzählen... nya, man muss auch dazu sagen, dass der gesamte Klan insgesamt nur von zwei Spielern gespielt wurde xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Einmal hatte ich ne ganz gewitzte Idee für einen Clan, allerdings wäre der so verrückt gewesen, das es dann eine dritte Fraktion hätte geben müssen um das Sinnes Gleichgewicht zu halten xDD

Frag mich jez aber nich welche idee es war, das weiß ich nich mehr so genau xD

Und joar, lieber 2 Spieler als ein 1 Spieler Clan^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Also ich warte ja momentan auf die Bewerbung von Killua...

Oben