Musst meiner Meinung nach einfach ab und zu zwischen die Smileys einen Leerschritt machen, denn sonst überlagern sich die Codes und dann kommt sowas raus ;D
Fahren lernen! *g*
Nein Scherz, wie man fährt hab ich in den zwei Fahrstunden eigentlich noch gar nicht gelernt, ich schätze auch mal, dass das mehr in den praktischen Stunden drankommen wird (bin mir da aber auch nich sicher, hab ja nun erst zwei hinter mir).
Bis jetzt haben wir gelernt, wie man z.B. Winterreifen erkennt, ob man noch einen zusätzlichen Führerschein braucht, wenn man mit bestimmten Anhängern fahren will und auf was man da generell achten muss, Bremswegberechnung, Alkohol am Steuer, Dinge die dich beim Autofahren ablenken oder beeinflussen können (also auch Emotionen und Stress) und eben mal noch dies und das.
Also einfach die Dinge, die man grundsätzlich wissen sollte, wenn man Autofahren will und die eben auch teilweise dann in der theoretischen Prüfung abgefragt werden. Einiges weiß man eigentlich schon und den Rest, den lernt man dann eben in der Fahrschule ^^