Leichenschänderin.
Naja, da ich hier es noch nicht getan habe und tatsächlich immer noch den Manga verfolge (den Anime nicht mehr), bin ich mal frei heraus:
1.) Jiraiya - Mag Kabuki, mag Kabukieremiten und in vielfacher Hinsicht entspricht er all dem, was ein Mann sein mag, auch wenn er es nie zugeben würde.
2.) Kakashi - Finde es persönlich schade, dass er seit der Anfangszeit immer schwächer dargestellt wurde, als er eigentlich ist. Dabei sollte er die Elite Konohas doch darstellen, der Mann der 1000 Jutsu kopiert hat, aber nach Zabuza musste er als Nebencharakter natürlich den Hauptcharakteren Platz machen.
3.) Killerbee - Ehrlich gesagt, war sein erster Auftritt in meinen Augen Panne, aber schnell erkannte ich seinen natürlichen Charme und den Umstand, dass sein Pannesein letzten Endes positiv zu bewerten ist.
4.) Hinata - Als ich jeden Monat gierig die Banzai! gelesen habe und sie in den übersetzten Kapiteln gesehen habe, war es sozusagen platonische Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen bin ich aber ein gutes Stück älter und ihre Auftritte verlieren auch immer mehr Gewicht, aber tief in meinem Herzen ist immer noch ein Platz für sie da.
5.) Naruto - Hätte nie gedacht, dass der sich mal in meine Top5 schleichen würde, aber es ist passiert. Auch wenn er eine verd* Gehirnf*power besitzt, hat er die Selbstmitleidsphase überwunden und bekommt recht coole Auftritte hin, auch wenn der Vater/Mutter-Talk wieder etwas anfängt zu nerven.
6.) Shikamaru - Sobald er dran ist, freue ich mich riesig, aber ich habe das Gefühl, dass Kishimoto langsam die Ideen ausgehen, um Shikamaru zu stärken. Wegen langer "Abwesenheit" von Epicmomenten von ganz oben auf Platz 6 gerutscht.