Aktuelles

Naruto Shinjidai

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.017
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige

"Eine Geschichte wird immer in Kapiteln erzählt, so war es schon immer..."
Es ist genau 100 Jahre her, seit die 5 Großmächte der Shinobiwelt sich vereinten um ihrer sicheren Vernichtung zu entgehen. Gemeinsam mit den großen Helden ihrer Zeit bezwangen sie Uchiha Madara und all jene die in den Schatten die Fäden des Schicksals manipulierten. Eine Zeit des Friedens brach danach an. Niemand kann heute noch genau sagen wie lange es dauerte bis die ersten Zweifel an diesem Frieden erneut in den Köpfen der Mächtigen begannen zu keimen. Daimyô die ihre alte Macht zurückerlangen wollten, tief verwurzelte Ressentiments und territoriale Ansprüche aus vergangener Zeit flammten wieder auf und schürten erneuten Hass, welcher nur schwer zu unterbinden war. Geheime Treffen und Intrigen wurden Teil des politischen Spiels, während sich die militärische Aufrüstung in jedem Dorf verstärkte.
Im Verlauf der nächsten Jahrzehnte wuchsen die Spannungen zwischen den fünf Mächten unaufhaltsam an. Lediglich große Persönlichkeit wie Gaara aus dem Sand und Uzumaki Naruto, konnten oftmals schlimmeres verhindern, auch oder gerade wegen ihrer gefürchteten Macht. Doch die Zeit war der Feind aller Lebewesen und je älter die großen Helden des Krieges wurden, desto weniger konnten sie ihre Stellung als Diplomaten aufrecht erhalten. Es war nur eine Frage der Zeit bis alte Gewohnheiten die Welt erneut ins Unheil stürzen würden. Fehlende Diplomatie und eine Atmosphäre des Misstrauens führten schließlich zu einem Funken, der das Pulverfass entzündete. Ein unerwarteter Angriff auf Konoha durch eine Eliteeinheit aus Kiri Gakure wurde als Kriegserklärung interpretiert. Dieser Vorfall markierte den Beginn eines neuen großen Shinobiweltkrieges. Die Kämpfe waren grausam und verheerend. Die Länder wurden von einem Ausmaß der Zerstörung heimgesucht, das sogar den vorherigen Krieg übertraf. Die Dörfer brannten, die Infrastruktur wurde dem Erdboden gleichgemacht und das Leid der Zivilbevölkerung kannte keine Grenzen.
Inmitten dieses Chaos wurden auch die Jinchuuriki, die Träger der legendären Bijuu, zum Ziel. Sie wurden als ultimative Waffen betrachtet und von allen Seiten gejagt. Jinchuuriki aus allen fünf Dörfern wurden in erbitterte Kämpfe verwickelt und sie alle verloren nach und nach ihr Leben. Ihre Bijuu befreit und rasend vor Wut brachten nur noch mehr Zerstörung. Die Kage der fünf Dörfer, einst vereint im Streben nach Frieden, fielen im Kampf gegen ihre ehemaligen Verbündeten. Sie opferten ihr Leben, um ihre Heimat zu verteidigen und ihre Überzeugungen zu wahren. Doch ihre Opfer konnten den Lauf des Krieges nicht aufhalten.
Die Kriege und die damit verbundene Zerstörung hatten zur Folge, dass das Shinobi-Universum am Rande des Zusammenbruchs stand. Die einst blühenden Dörfer waren nur noch Ruinen ihrer selbst, und die Zivilbevölkerung wurde in eine Spirale von Leid und Verzweiflung gezogen.
Letztendlich mussten die verbleibenden Anführer der fünf Großmächte erkennen, dass dieser sinnlose Krieg alle zu Verlierern machen würde. Sie schlossen einen brüchigen Waffenstillstand und begannen, nach Wegen des Friedens zu suchen. Der Wiederaufbau und die Versöhnung würden Jahre dauern. Dies ist nun 5 Jahre her und noch immer leiden die Menschen unter den Folgen des Krieges, die Stimmung ist angespannt. Ein kalter Krieg der immer wieder kurz vor Eskalationen steht...

» Unsere Eckdaten

» Eigene Story 100 Jahre nach den Geschehnissen des Manga
» Große Freiheit für Charaktergestaltung und Einfluss auf die Welt
» Starke User Einbindung in Geschichte und Entscheidungen
» Szenenplay
» Kein kompliziertes System, direkt loslegen
» Story wird erzählt in Kapiteln
» FSK16


 
Oben