Überrascht spürte Kyon, wie etwas auf seinen Rücken klatchte und ihm kurz die Luft nahm.
Schnell erkannte er, dass es Ryuo war, der ihm "freundschaftlich" einen Klaps gegeben hatte und ihn darauf Sensei Yumi vorgestelt hatte.
Was zur Hölle hat der den für Arme?, fragte er sich verwirrt und rieb sich mit der rechten Hand den Rücken, der noch immer leicht schmerzte.
Allerdings entging ihm dabei nicht, was Ruyo über ihn erzählte und war etwas verwundert über die Beschreibung seiner Person.
So sieht er mich also?, ging es Kyon durch den Kopf, welchen er leicht schräg suf seine Schulter setzte.
Als schweigsam und eingebildet?
Auch wenn es sein mag, dass er manchmal abweisend und überheblich war, er hätte nicht gedacht, dass sich dieses Bild so sehr in die Köpfe seiner Mitschüler eingebrannt hätte.
Nun folgte er den Worten von Sensei Yumi, doch wurde ihm schnell klar, dass sie ihnen noch nicht allzu viel von sich preisgeben wollte, auf jeden Fall kam schnell die Gegenfrage, die eine genauere Befragung unmöglich machte.
Hm, sie hat 2 Elemente, interessant...
Er hörte die Stimme von Yoko, die kurz was über sich erzählte, wobei es ihm vorkam, dass jedes 3. Wort "Fächer" war.
Bei Ryuos Worten horchte er auf, er hatte nicht gewusst, dass sein Klan sich scheinbar auf das Tai-Jutsu spezialisiert hatte, aber das erklärte dann wohl auch sein Talent für diesen Bereich.
Um nicht wieder als einziger schweigend dazusitzten, griff er nun das Wort auf und erzählte etwas über sich.
"Mein Name ist Shigekazu Kyon, wie sie mittlerweile wissen...", sagte er und warf einen, nicht bösen, sondern eher genervten Seitenblick zu Ryuo.
"Ich bin 12 Jahre alt und mein Element ist ebenfalls Wind!", enthüllte er nun, er war sich sicher, dass zumindest Yoko sich dies gefragt haben musste.
"Ich bin erst vor ein paar Wochen hier in Sunagakure angekommen, meine eigentliche Heimat ist das Dorf Konohagakure. Daher fällt es mir schwer, mich an diese leblose Wüste zu gewöhnen, ich vermisse den Wald, und das alles...", schloss er dann schnell, er wollte nicht den Eindruck hinterlassen, hier unzufrieden zu sein oder Heimweh zu haben.
"Nun ja, es gibt nicht besonders viel, das ich wirklich mag, und diese Dinge muss jemand schon von selbst herausfinden. Was ich allerdings nicht mag sind Leute, die sich maßlos überschätzten und jeden anderen schlecht machen, obwohl sie nichts können. Mich nervt einfach deren ewige Prahlerei!", schloss er und lehnte sich wieder in seinem Stuhl zurück.
"Ach ja, nochwas zu Ryuos Worten von eben. Mag sein, dass er es überheblich nennt, meiner Meinung nach beruht mein Verhalten nur auf Selbstvertrauen!", fügte er noch halb zornig, jedoch mit ruhiger Stimmme hinzu und blickte sich etwas im Ramenstand um.
So viel habe ich wohl im gesamten vergangenen letzten Schuljahr nicht gerdet!, schoss es Kyon durch den Kopf und er fragte sich, ob das leben in einem Team schon anfing ihn zu verändern.