Aktuelles

Scheibenkleister -.-

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Heii Leute,
ich war lange Zeit unabgemeldet weg, und dafür möchte ich mich zuerst einmal entschuldigen. War echt scheisse was ich da veranstaltet hab. Dementsprechend fühl ich mich auch. Ich hab lange drüber nachgedacht, und einige fragen sich jetzt vielleicht warum ich mich jetzt melde. Fakt ist: ich war es euch schuldig.
Es geht mir nicht darum hier wieder mitzuspielen, bzw. mitspielen zu dürfen. Mal ganz ehrlich, sogar ich selbst würde mich rauswerfen.
Ich habs verdient...

Es tut mir vor allem für die Leute Leid, mit denen ich ein RPG angefangen hab...

Momentan hält mich die Armee leider voll auf Trab, zuvor tat es die Arbeit, somit hatte ich nicht wirklich Zeit um mich abzumelden, man ist wirklich froh um jede freie Minute die man hat...

Für den einen klingt das vielleicht nach Ausreden, und ja, zu gewissen Teilen sind diese Aussagen das auch, denn wie heisst es so schön : " wenn man will findet man für alles Zeit!"

Ich bin froh das ich mich jetzt entschuldigen konnte, und hoffe das ihr nicht allzu sauer seid, auch wenn ihr jedes Recht dazu hättet...

Wünsche allen einen schönen Tag!

Benji Over and Out!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey Benji!

Ich find's erstmal schon sehr nice, dass du dich überhaupt noch einmal meldest! :) ich glaube, die meisten würden dich eher freudig wieder Willkommen heißen! - Also mach dir da mal keine Sorgen.

Ansonsten wünsche ich noch viel... Freizeit (? xD) und auf Wiedersehen :o

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöle Benjiro,

wir haben lange nichts von dir gehört! ;)

Spaß bei Seite, ich finde es gut, dass du dich wieder meldest, auch wenn ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob du dich einfach nur entschuldigen möchtest oder doch auch wieder mitspielen willst.
Ich kann dir von meiner Seite aus jedoch garantieren, dass du nicht der erste bist, der einfach mal verschwindet. Natürlich ist das unschön für die Spieler, mit denen du gerade unterwegs warst, für gewöhnlich hegen diese dann aber auch nicht einen konstanten Groll. Das Privatleben geht eben immer vor, hin und wieder geht es eben nicht anders. Für gewöhnlich meldet man sich dann ab, wenn es aber eben nicht ging, dann ging es nicht.
Wenn du weiterhin noch Interesse hast, dann kannst du natürlich auch gerne noch weiterhin deinen Charakter spielen, wenn nicht, dann lasse es uns wissen, denn dann können wir dich noch aus den Listen entfernen usw.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Danke für deine Rückmeldung!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Benjiro! :D

Gerade gestern hatte ich noch darüber nachgedacht, was aus dir geworden ist. Heute etwas zu hören, ist in gewisser Weise schon eine Erleichterung. Wenn die Leute plötzlich verschwinden und niemand weiß, was passiert ist, macht man sich schon seine Gedanken.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du dich hier gemeldet hast und hoffe für dich, dass sich alles mit der Zeit wieder regeln wird. Demnach hoffe ich auch, dass das hier vorerst nur eine Abmeldung ist, bis du wieder genügend Freizeit hast und du nicht gleich komplett aus dem RPG aussteigen möchtest. Das wäre sehr schade, wollten wir ja auch schon einmal eine Mission zusammen schreiben :(

Jedenfalls ist es sehr schön, von dir zu hören und ich wünsche dir alles Gute! :)

Miki Benjiro

Genin
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Vielen Dank für die coolen Antworten! ;)

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sich überhaupt jemand freut wenn mich wieder melde. xD
Das zeigt mir wieder mit welch tollen Leuten ich hier zu tun habe! Ihr seid echt klasse!.

Natürlich möchte ich gerne weiterhin dabeisein. xD Immerhin gibts noch so viel zu erleben und zu entdecken. Ich hatte damit gerechnet dass ich evtl. Auch rausgeworfen werden könnte, natürlich wär das sehr schade gewesen, aber irgendwo ja auch gerechtfertigt...

Aber egal, es gibt natürlich ein paar Umstände die mich momentan ein bisschen aufhalten.
Voraussichtlich bin ich bis am 31.7.2014 in der Armee, also noch 17 Wochen. Wenns blöd lãuft muss ich noch doppelt so lange bleiben... ;(

Am nächsten Wochenende bekomme ich meinen Laptop zurück, dann kann ich immerhin am Wochenende wieder posten. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas xD

Ich freu mich riesig darauf!

@Mari:
Natürlich hab ich unsere Abmachung wegen der Mission nicht vergessen, xD
Das wird legendär!

Gruss

Over and Out!

Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ehehe... im neuen Forendesign sieht diese dicke Schrift so viel gigantischer aus... ^^
Oi, Benjiro! Schön, dich wiederzusehen. Es ist immer schön, wenn Spieler wieder zurückkommen, besonders wenn es Leute sind, die so motiviert und flink gepostet haben wie du zu deiner Zeit ^^ Ich hatte mich selbst schon gefragt, was aus dir geworden ist, auch wenn wir noch nicht wirklich miteinander zu tun hatten.

Sweet, dass du wieder hier bist. :)

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Lass' dir die Zeit, die du brauchst - solange du auch brav hier bleibst! :D

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hey Benji!

Dass du aufgrund der Arbeit und der Armee keine Zeit hast, kann ich nachvollziehen, da das besonders am Anfang stark auslaugt und letzteres ja wirklich nur am Wochenende Zeit lässt.
Trotzdem finde ich es schade, dass du nicht zumindest in Skype auf meine Nachrichten geantwortet hast (die PN im Forum hast du ja erst heute gesehen), was bei mir und deinen anderen Missionsmitgliedern zu Ratlosigkeit darüber geführt hat, was mit dir los ist und ob wir dich nochmal wiedersehen. (Wobei ich dich dafür nicht verurteile, das habe ich mir früher auch schon erlaubt)
Bezüglich der Mission werde ich dir noch eine Nachricht schreiben, das gehört nicht in den Thread hier rein.
Dennoch freut es mich, dich wiederzusehen und zu wissen, dass du die Lust am Forum nicht verloren hast! :)

Oben