Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himura Saya

Guest
Besser nicht. *selber überleg wie lange Milch noch haltbar ist*
Vorallem wenn das dann so endet wie dort. *Nase zuhalt*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*lol* genau^^
Okay, die Milch is haltbar^^ Kann ich sie also ohne Hintergedanken trinken :)
 
H

Himura Saya

Guest
Denke schon, wenn sie nicht schon vorher abgelaufen ist. Würde man aber richen, außer man heißt Naruto, glaube ich.
:naruto_langue:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
stimmt^^ er hat sie danach nichmal ausgespuckt, sondern leergetrunken^^
 
H

Himura Saya

Guest
Jap, und das war ja nicht das erste mal. Siehe eine der ersten Folgen. Manchmal frage ich mich wirklich, wie der es immer schafft stärker zu werden. Mehr Glück als Verstand?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
wahrscheinlich schon xD Er is aber auch nich dumm, muss man ihm lassen... Er kommt zwar so rüber und ist schon öfter durch die Genin-Prüfung gefallen aber sonst^^ Ich mein er beherrscht das Rasengan, no comment also^^ :) da können andere dagegen abstinken
 
H

Himura Saya

Guest
Da geb ich dir vollkommen Recht. :naruto_victoire:
Manchmal ist er einfach nur nicht der schnellst, wenn es darum geht etwas zu verstehen, aber wirklich dumm ist er auch nicht. Gelegentlich hat er sogar wirklich gute Ideen. Ich glaube mich dunkel an etwas zu erinnern, aber ich weiß nicht mehr so genau in welcher Folge das war. Ah genau, das wo sie das erste mal gegen Zabuza gekämpft haben und er die Idee mit dem Shuriken hatte.
Ja, wie man sieht ist er doch nicht ganz so auf den Kopf gefallen, wie er meistens tut.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Ja find ich auch^^ Aber irgendwie passt das zu ihm... stell dir mal vor naruto wäre wie sasuke und sasuke wie naruto xD xD
 
H

Himura Saya

Guest
OJE, aber warte, dann wäre es auch wieder irgendwie so wie jetzt. Nur eben das Naruto aussieht wie Sasuke und umgedreht. Wie weit hast du den Manga schon gelesen. *einfällt das ich heute noch nicht nachgeschaut habe, ob das neue Kapitel draußen ist*
:naruto_kiss:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
nene ich mein des jetzt mit den Persönlichkeiten^^ Wenn Naruto die Persönlichkeit hätte von Sasuke xD OMG xD und andersherum halt^^ Ich hab keinen Manga gelesen, weil ich irgendwie nich dazu komme, sie mir zu kaufen... dafür schau ich mir gelegentlich die Anime-Folgen an ;) also im Youtube nich auf RTL II den die Synchro find ich total beschissen, da hats mich gegraust und ich finds kacke, dass sie so viel Zensiert haben... nicht mal ein bisschen Blut kommt da vor... und bei anderen Animes z.B. One Piece oder sowas lassen sie es... *kopfschüttel*
 
H

Himura Saya

Guest
Ja, das ist schon ein wenig Komisch. Auf RTL II hab ich Naruto noch so gut wie nie gesehen. :suspicious: Denn eigentlich bin ich eher zufällig auf einem italienischen Sender darauf gestoßen, als die meine andere Serie abgesetzt hatte. Und da der Sender jetzt auch noch gesperrt wurde muss ich mich mit MyVideo zufrieden geben. *schnell gug obs jemand hört? Yutupe läuft bei mir so langsam* in mich rein nuschel*
Kaufen tu ich mir den Manga auch nicht. Ich lese ihn im Internet. Ich würde dir ja einen Link schicken, aber die blöde Seite ist im Moment inaktiv. Problem, alles auf Engschlich:-_-:
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich sollte weniger schlafen... Grad eingepennt von 2 bis 5 x)
 
H

Himura Saya

Guest
Ähm, ja. Schlafen tut man doch normalerweise Nachst oder irre ich mich da einwenig? *fragend an Kopf kratz*
Aber egal, bist ja jetzt wieder wach, oder
:naruto_zzz:
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ich war heut Nacht mit Kollegen und meinen Mädels fort *lach* Naja... Da schlaft man nicht nachts ;P
 
H

Himura Saya

Guest
Ok, verstanden. Ich kenne da noch so einen Kanidaten.
Aber noch so eine Frage, WATH THE ..., sucht ihr alle hier während meines Unterrichts?
:naruto_choc:
 
H

Himura Saya

Guest
*lange in die Luft schau* bin wohl kein gutes Vorbild *schnell zurück in den Unterricht puffe*
 
H

Himura Saya

Guest
Hallo du einer.
*schon wieder hier bin? Hab mich wohl verlaufen???*
:naruto_question:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben