Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerena Miku

Guest
Willkommen zurueck Miku ^^
*dich auch anroll* Uiih.. der erste der mich zurück wilkommen heißt ^_^/
Hm.. langsam wird es zum Alltag, das ich wichtige Dinger verpasse.. zuerst beim Traningsplatz, und jetzt komme ich zur Auswahl zu spät. xD"..

*Kopf schüttel*
Nunja wenigtens zur Aufteilung bin ich da. ^^

..jetzt kann ich auch wieder nerven <3
HarHar

*Quasselwasser heute getrunken hat*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
:naruto_venere::naruto_venere:aaaaaaaaaaaaah ich will niiiich...
es pisst draußen wie sonst was un ich muss um 4 wieder in die schule gammeln, wegen sage und schreibe 1 STUNDE!!! uffz -.-zzZZZ
 
H

Himura Saya

Guest
*seuftz* Bei mir regnet es auch. Aber hier ist es warm und gemütlich *an Kaffetasse nipp* und diese blöde öde Monatsabrechnung ist auch endlich geschrieben. *jupiii*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
^^ Es erinnert mich irgendwie diese ganze Zeit an Kumogakure... da pisst es ja auch andauernd und bei uns in grenzach ( frag lieber NICHT wo das ist, ich sag nur BaWü ) ebenfalls... nur ma ganz kurz guckt die sonne durch, und wird von der nächsten Regenwolke verdeckt :(
 
K

Kaito Masaru

Guest
Beimir in Rheine (irgendwo in NRW -FRAGT NICHT GENAUER NACH, ICH STEH IN ERDKUNDE MANGELHAFT! xD)
hats grade aufgehört zu regnen *jippie* aber da kommen schon wieder nen paar graue Wolken an... *grummel* :naruto_pff:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
:naruto_venere:*ausrast*
Heut morgen bin ich sogar in den Scheiß Regen gekommen! Ich hatt nichmal zeit nochmal nach hause zu fahren um mir nen schirm zu holen...
Klar kam gleich eine aus meiner Klasse auf mich zu:
"Sag ma Anni, is Wet-Look wieder in?" ( war ja nich bös gemeint, is nämlich ne freundin von mia gewesen )
und dann schön sport, mit dem hintergedanken, die klamotten trocknen ja dann eh... AM ARSCH! ich musste die ganze zeit mit nassen klamotten rumlaufen^^ und das war noch nicht alles: in sport is mia so ne drecksmatte ans Bein gefallen un hab mir prompt ne schöne lange Schürfwunde zugezogen... ALOHA!
Jetzt durftet ihr meine Klage anhören^^ Sooo:naruto_victoire:
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Hmm? Ich bin kurzärmlig rumgelaufen...
... wie gut, dass mein Klassenkamerad seinen Führerschein schon hat...
 
I

Iwamoto Shai

Guest
ja wahrscheinlich hats bei dia wenigstens besseres wetter... *grummelz* <<< gleich losmuss...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Ja, nur bei uns liegts echt am Lehrer... Das bestätigen alle aus meiner Klasse! Der ist echt zum &"%§/$§! Boaaaa.... *aufreg!*:naruto_venere:
Ich sollte in den Ferien nicht so oft an meine Lehrer denken, das ist nicht gut...
 
K

Kerena Miku

Guest
Ja, nur bei uns liegts echt am Lehrer... Das bestätigen alle aus meiner Klasse! Der ist echt zum &"%§/$§! Boaaaa.... *aufreg!*:naruto_venere:
Ich sollte in den Ferien nicht so oft an meine Lehrer denken, das ist nicht gut...

Schieb nie die Schuld auf den Lehrer, jeder hat andere Methoden, man selber ist derjenige der es lernen will. Also lerne es in der Freizeit und du würdest besser stehen. Nicht böße gemeint, aber das ist die Wahrheit.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Ja, hast recht, aber selbst unser Klassenbester steht 4+ !
Der hat auch schon oft genug unangekündigte Tests gemacht, über Lehrstoff, den wir noch nicht einmal durchgenommen hatten...:naruto_pff:

Wir sollten auch schon alle Länder Afrikas mit ihren Hauptstädten auswendig lernen! Innerhalb einer Woche! Nach der Woche kam natürlich wieder ein Test...
Kann sein, dass es nicht nur am Lehrer liegt, aber den mag wirklich keiner!
 
K

Kerena Miku

Guest
Jeder hat seinen Schwachpunkt, ob im RPG oder in der Lehrerschaft. Ich spiele nicht auf schleimen an, aber man merkt, wo man sich anstrengen kann um schellstmöglich gute Noten zu kriegen. So habe ich beispielsweise, 3 Stunden anfangs mitgepowert, im Test eine 1 und nun schieben wir seit einem halben Jahr Referate hin und her. Wobei er erkrankte und ich nun auf mein Endzeugniss eine 1 bekomme.
Wobei ich auch in Biologie, mein absolutes Hassfach, sonst 5 stand. Ich habe es auch auf den Lehrer bezogen. Nun in diesem Jahr auf 2 stehe, da ich die anfänglichen Wiederholungen und mündlich sehr wohl mit gearbeitet habe und das wird nun honoriert auf meinem Wisch. ^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
WAAAAS??? DU HAS FERIEN??? *grummelz* und wia erst ende juli..
und ach ja: Es liegt echt an den Lehrern^^
Unser Physik und Mathelehrer kann mich seit 2 Jahren nicht leiden... musste schonmal Nachsitzen, weil meine ehemalige Freundin "Peter" gerufen hatte! helau??? anstatt ihr musste ICH nachsitzen! LOL... naja und einträge hatte ich damals auch viele bei dem... ( anmerk. für yuto: ich rede von herr adler übrigens ;) "Is das denn zu schwer verlangt?" )
und eben weil der mich nich leiden kann krieg ich in physik imma ne schlechte note...
UND DA GIBT ES AUCH NOCH DEN ARSCHKLATSCHER xDD
omg nee.. unser deutschlehrer.. immer wenn der läuft, klatscht der sich aufn arsch :D
 
K

Kaito Masaru

Guest
xDDDD
Wie geil, arschklatscher :naruto_clapclap:
Unsere Reli-Lehrerin kann auch keiner leiden, die hatten wir in der 5. und 6. klasse als Kunst-lehrerin:
sobald wir uns beim malen leise (man betone: LEISE, im sinne von flüstern)
unterhalten hat, hat die das Klassenbbuch auf den tisch geschlagen, dabei isses schon 2mal kaputt gegangen, (das macht die so bei jeder klasse - und nicht nur in kunst xD)
UND: die haut mitten im unterricht unangekündigt ab und trinkt sich nen kaffee Ô.ô HALLO??? n kumpel von nem kumpel von mir hat sich bei der, als die weg war einfach rausgeschlichen,hat von seinen Klassenkameraden Bestellungen aufgenommen und ist nach McDonalds gegangen
DAS IST DER NICHT AUFGEFALLEN!

Und unser jetziger Kunstlehrer ist zwar supi, hat aber nen rad am rudern:
du kannst, wenn du freistunde hast, den mitten im unterricht besuchen, sich auf sein pult setzen und dich lustig mit dem unterhalten, ohne das der was sagt...
man kann mitten im unterricht den raum verlassen und sagen, "schau, Rügi, ich geh nach hause" - der sagt erstma: "joaa..." und nach nen paar minuten begreift der erst, was gerade passiert is. dann heißts von ihm: "Ey, was soll das? Schüler verlässt illegal den Unterricht!"
holts klassenbuch raus, will en eintrag machen, und sagt nachher: "nee, sowas machen wir hier nich, setz dich aber BITTE wieder hin..."
und das aufm Gymnasium... xD
 
I

Iwamoto Shai

Guest
:naruto_happy::naruto_clapclap:wie geil^^

Ja okay du willsch nix von unserer Reli-Lehrerin wissn...
Sie is ne Lesbe^^ soo geil xD Dann haben wir mal so´n Film angeschaut und den Projektor von dem PC dafür benutzt... Marvin ( Die Ente aus meiner Klasse ) hat so den Laser verstellt, damit das Bild gescheit an der Wand erscheint, und sie so: "Aaah Marvin mach den Laser weg!" ( Anmerk.: sie stellt sich extra rein... -.- )
Und heut stand sie so am Kopierer, kommen so zwei kleine 5. Klässlerinnen rein... Ich und "Yuto" saßen auf der Heizung und haben auf ne Freundin gewartet, auf einmal hören wir so: "Uii ihr seid ja ganz nass geworden..."
Wir mussten so lachen. Und ich: "Jaa, ich trockne euch ab wenn ihr wollt.. ( hab die Lehrerin nachgemacht )
Ach ja, unser Geschichtslehrer *hüstel* der wird Strafversetzt, weil er mit ner Schülerin *pieeeb* hat ( unsere Schule is der reinste Scheiß ohne witz )
Aber hier noch´n paar geile Insider von Mia und Hr. Adler...
Hr Adler: Komm bitte nach vorne
Ich: Geht nich, ich ess grad...
Hr. Adler: Dann eben du Valentina
Valentina: Ich kau gar kein Kaugummi!!
( er hat dann jemand anderes drangenommen)
Hr Adler ( während einer Arbeit ): Setz dich dahin
Ich: Nöö
Hr Adler: Dann bleib hald da sitzen :P

Hr Adler: Hat jemand mal ne Uhrzeit??

Hr. Adler: Valentina , was machst du da?
Valentina: Ich hab einen epileptischen Anfall!
Hr. Adler: Du kriegst gleich ne ep-ep-ep-ileptische sechs!

Oder vorm Pult...
Hr Adler will was Eintragen, Kuli funzt net, wirft ihn mia hin
Hr Adler: Reparier mal!
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Naja ich hab meinen Abschluss in der Tasche und sozusagen... Jetzt schon Ferien... Die 45-Min Schule pro Tag zähl ich einfach nich als Schule ^^
 
I

Iwamoto Shai

Guest
lol^^ so kann mans au machn... *kotz* ich darf noch abi machn...
 
K

Kaito Masaru

Guest
*lachkrampf krieg* :naruto_clapclap: geil...einfach nur geil xD

Unser Mathelehrer (und auch klassenlehrer) spricht immer gaaaanz leise und gaanz langsam uuunnnggeeefffääääähhhr soooooo..... xD
dann hat der natürlich auch nochschulterlange braun-graue haare (als mann) und hat nen grauen bart, der ihm mitten durchs gesicht wuchert.
als wenn das nicht schlimm genug wäre, trägt der seine hose mit gürtel überm hemd fast bs unter den achseln (ok, leicht übertrieben), trägt viieeel zu kurze hosen, so, dass man seine haarigen beine sehen könnte, wenn er nich noch karierte und gestreifte socken anhätte. Und das beste: der trägt immer, wirklich immer Birkenstockschuhe!
UND wenn das auch noch nich alles wäre, nein, der redet nich gerne, das behält er sich für seine sinnlosen vorträge auf, nein, er muss ja, wenn er etwas von einem von uns will, immer Zeichensprache anwenden.
Boooaaaaa... ich hasse den typen xD
Auf klassenfahrt erzählt der uns was von klassikern (damit sind HÜTE gemeint...) und, dass es BIRNIGES VERHALTEN ist, wenn man Wrestling auf Steinboden macht
(wer hätte das gedacht, ich war opfer der wrestlingattacke... kurze zusammenfassung für Wrestling-fanatiker:
Fabian (my gegner) startet einen Headlock, der von mir durch einen weiter Headlock gekontert wird. Er nimmt mich zum ansatz vom Suplex, aber ich schlag im in die seite.
*kampf geht am boden weiter*
Er: Ankle Lock bei mir.
Ich: *kick* weg isser.
Ich: Fujiwara Armbar
Er: kontert
*aufsteh*
Ich wollte gerade nen Crippler Crossface machen, da nimmt der meinen Kopf und macht nen DDT auf den Pflasterstein *blut,blut*
naja, war ganz lustig im krankenhaus... xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben