Lawl.. Lavi wird euch heute um 21uhr verlassen. Diverses kleiner Gefälligkeiten zu verdanken -.-" ... Aber nehmen wir es positiv, andernfalls wärt ihr dran gewesen. Nein, Scherz. Werde morgen früh den Tag über online sein. Heute war einfach nicht mein Tag... ^^"
irgendwie bin ich froh das ich nit aus Konoha bin *verschweig das eigentlich aus kumo kommt**hust* nene ^^ pokern is scho was tolles... aba mir hats noch niemand beigebracht und nur vom zusehen penn ich nur ein (bin schüler... brauch viel schlaf wenn ich grad nit den unterricht besuch und im Strandbad bin^^) naja... is jedenfalls sehr sexy... nur find ichs irgendwie total doof das die jetzt den alkohol verboten haben... hab mir im letzten sommer angewöhnt mich da drin zu betrinken, dann heim zu fahren und am abend nochma fort zu gehen... hachja... war schon schön 17 zu sein *seufz* und das jahr davor war ja nochn stück besser... *theatralisch seufZ*
poker spielen is einfach... ^^ ich kanns auchn bisschen...
ey kei^^ dann bist bestimmt neidisch jetz, denn ich leb im 16. lebensjahr okay bald 17. maaaan ich werd ald... ich war doch eben erst noch 12 und ganz braaaaaav -.- hehehe