Aktuelles

*schreibt mal was*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rikimaru Akiyama

Guest
BAHHHHHHH HAB GRAD 3000 CHIPS BEIM POKER VERLOREN.... WUAAAAAHRHRHRHR
*Wuzaaaaaa - Ohrläppchen reib*
=X
 
H

Himura Saya

Guest
HEHE,
armes kerlchen, darfst halt nicht zwei sachen gleichzeitig machen, ist nur uns mädels vorbehalen.
:angel2:
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Ha ich glaub ich kenn den jemand der sie dir abgenommen hat XD
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Da ich eigentlich überhaupt nicht Pokere ausser mal rl hab ich keine Ahnung was du damit meinst^^
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Lawl.. Lavi wird euch heute um 21uhr verlassen. Diverses kleiner Gefälligkeiten zu verdanken -.-" ... Aber nehmen wir es positiv, andernfalls wärt ihr dran gewesen. Nein, Scherz. Werde morgen früh den Tag über online sein. Heute war einfach nicht mein Tag... ^^"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
aaaah lavi-chan ;)
<<<< hat nen tick alle männlichen kumo-nins mit der endsilbe -chan anzusprechen^^
gell rikki-chan? kyuuri-chan???^^
hehehehe
 
H

Himura Saya

Guest
@ rikki-chan (shai nach mach)
bei pokerstras he, hast aber nicht gegen jemanden der itaker heißt verloren??? neugierig kug
 
H

Himura Saya

Guest
schlechtes gedächnis. hast wohl ein wenig zu oft deine muskeln trainiert.
*mich wegduck und ganz schnell weg renn* - *so wie immer halt*
 
H

Hibana Kei

Guest
irgendwie bin ich froh das ich nit aus Konoha bin *verschweig das eigentlich aus kumo kommt**hust* nene ^^ pokern is scho was tolles... aba mir hats noch niemand beigebracht und nur vom zusehen penn ich nur ein (bin schüler... brauch viel schlaf wenn ich grad nit den unterricht besuch und im Strandbad bin^^) naja... is jedenfalls sehr sexy... nur find ichs irgendwie total doof das die jetzt den alkohol verboten haben... hab mir im letzten sommer angewöhnt mich da drin zu betrinken, dann heim zu fahren und am abend nochma fort zu gehen... hachja... war schon schön 17 zu sein *seufz* und das jahr davor war ja nochn stück besser... *theatralisch seufZ*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
poker spielen is einfach... ^^ ich kanns auchn bisschen...
ey kei^^ dann bist bestimmt neidisch jetz, denn ich leb im 16. lebensjahr ;) okay bald 17. xD maaaan ich werd ald... ich war doch eben erst noch 12 und ganz braaaaaav -.- hehehe
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
suizid scheint grad beliebt zu sein*nach suna guck* o_O"
 
I

Iwamoto Shai

Guest
HELAU^^ wollt nua ma sagen, dass ich morgen den ganzen tag ned da sein werd :P
 
H

Himura Saya

Guest
*mich neben yachiru stell*
na ja, als wären wir besser mit unseren selbstverstümmlern
*zu kyori und shai schau*


hy, noch eine die wahrscheinlich nicht da ist. willkommen im club
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
*hust* naja nicht witklich

hmm iwie sfahren alle weg o,o"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben