Muss wohl gehen
Meine Bewerbung wurde aus sinnfreien, erfundenen Gründen abgelehnt.
Auf einmal scheint ein anderes Forum eine Rolle zu spielen *augen roll* und ich hätte mich "hier" unmöglich verhalten. Dabei war ich noch nichtmal unfreundlich.
Ich gebe zu, ich habe Uchiha Nanami schon immer für ein Kiddie-Admin gehalten (macht sich selber zum Uchiha-Jo-Nin und verbietet aber andere Uchiha's), aber nun wurde die arrogante, herrschaftssüchtige Art von zumindest diesem einen Admin entlarvt und ich mache lieber gar nicht mit, bevor es so endet wie mit Raijin im anderen Forum.
Wahrscheinlich ist das Pseudo-Neji oder jemand anders. Naja, mach's gut Akari-Sama. Du bist sehr nett und deine Empfehlung war es auch, aber leider ist dieses Forum von scheinbar extrem jungen oder kindischen Admin's - oder zumindest ein paar einzelnen dieser bewohnt.
Ich gehe lieber, ehrlich gesagt ist das auch gut so. Mein Chara ist noch nichtmal mächtig, aber wurde schon abgelehnt weil die selbstherrliche Nanami wohl um die einzigartigkeit ihres Charas im RP fürchtet - sollte ein anderer hinzukommen der genauso einzigartig ist.
Bevor mir in Zukunft vielleicht mein RP genauso vermiest werden würde wie von Mister "Super-Hokage", nein danke. Gut das ich jetzt schon aus Angst, was zu besonderes zu sein abgelehnt wurde.
mfg, >_>