K
Kazuko Kaori
Guest
Noch eben voller Übereifer gewesen, lauschte die Kunoichi nun Kazuos Vortrag. Langsam beruhigte sich und ließ sich in das Gras sinken. Mit ihren Augen fixierte sie ihren Sensei, der berichtete, was sie falsch gemacht hatten und was sie hätten tun können.
Warum wir nicht gleich daran gedacht haben…
Dann kam Kazuo zu der Stelle, an dem er Raoul sagte, was er falsch gemacht hatte, und was hätte passieren können. Bei dem Wort 'tot' wurde Kaoris Augen größer und huschten zu Raoul herüber und wieder zu Kazuo. "Ich hätte sterben können..." Dies war keine Frage sondern eine Feststellung. Sie sprach es sehr leise und dennoch für alle hörbar, da alle so eng bei einander waren. Kaori hatte nicht mehr daran gedacht, dass man bei einer Mission auch sterben konnte.
Kaozuo war mit seinem Vortrag fast fertig, als er noch eine Frage stellte.
„ Wollt ihr noch irgendetwas los werden bevor ich mein Urteil bekannt gebe?“ Kaori, immer noch etwas geschockt von dem Wort 'tot', wollte gerade ihre Stimme erheben, doch Kayros kam ihr zuvor, was sie im Moment eigentlich nicht störte. Ihr Blick fixierte nun ihren Teamkameraden Kayros. Gespannt lauschte sie, was er zu sagen hatte. Doch sein letzter Satz hatte sie am meisten berührt. "Ich für meinen Teil will nur mit Kaori und Raoul in einem Team sein, denn ich könnte mir keine besseren Leute vorstellen."
Das Mädchen begann langsam zu lächeln. Dann stand sie auf und wandte sich Kazuo zu. "Ich denke für meinen Teil genauso wie Kayros. Lieber würde ich kein weltklasse Shinobi werden, als nicht mit Kayros und Raoul in einem Team zu sein. Wir sind zwar jetzt noch nicht so stak, wie wir es alle zusammen gerne wären, doch ich denke unsere Wunschvorstellung, wie stark wir einmal sein möchten, ist auch gleichzeitig unsere Zukunft..." Und etwas leiser fügte sie hinzu: "...Und für meinen Teil möchte ich auch nur Kazuo als Sensei..." Sie sprach zwar mit sich selbst, als der letzte Satz ihre Lippen verließ, doch es konnten alle hören.