Aktuelles

See im Park

D

Dokúíki Kazuo

Guest
Alle Zuhörer schreckten auf, als ein lauter Knall ertönte, der von einem hellen Feuerball begleitet wurde. Kazuo blieb ganz ruhig und spielte munter sein Lied weiter. „Sie arbeiten als gutes Team, das gefällt mir, aber mit diesem Kagebunshin werden sie vielleicht ihre Probleme haben.“ Ein freudiges Lächeln lief durch das Gesicht des Musikers, als er freudig weiter spielte.

Die Kazuokopie stand an der Bestimmten Stelle, wie geplant und sah auf die kleine Pflanze hinab. Sie sah nicht sehr bedeutend aus, man konnte sie mit einer einfachen Art von Moos vergleichen. Die kleine grüne Fläche sah aus wie übersäht von kleinen grünen Sternchen. Eigentlich sehr schön anzusehen. Trotzdem verbarg diese unscheinbare etwas eine wichtige Zutat für das Serum. Beinahe ist der Kagebunshin in Gedanken abgedriftet, als plötzlich ein lauter Knall in seiner Nähe zu hören war. Er brauchte nicht lange, um den Standpunkt ausfindig zu machen und war kurz davor loszustürmen, als ihm seine Aufgabe wieder in den Kopf kam. „Warum hab ich so eine Langweilige Aufgabe bekommen? Ich hätte viel lieber gegen alle drei gekämpft aber was soll’s.“ Langsam ging der Klon zum Moos und löste ihn sorgsam vom alten Baumstumpf ab, woran er angewachsen war. Die einzige Stelle wo das Moos gefunden werden kann. Sorgsam wickelte er das Moos in ein Papier und ließ es in seiner Tasche verschwinden. „So jetzt heißt es nur noch warten, bis alle da sind.“ Langsam ließ er sich in einen Schneidersitz nieder und sah in den Himmel. Das Wetter war wirklich schön, doch war der Himmel nicht mehr so klar wie vorher. Kleine Schleierwolken schwebten über die Kazuokopie hinweg. „Hmm vielleicht sollte ich ein paar Fallen aufstellen. Nein es hieß ich solle nur das Kraut beschützen. Ich hätte lieber einen anderen Part übernommen. Obwohl vielleicht hätte ich dann den noch langweiligeren bekommen. Ich sollte damit zufrieden sein was ich habe.“ Ein leises Stöhnen entwich seinem Mund als er sich rücklings fallen lies. So war es viel einfacher die Wolken zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kageha Raoul

Guest
Kaori hatte scheinbar den Durchblick, Raoul hatte den Gestiken des Bushins zu wenig beachtung geschenkt, das war offensichtlich. Trotzdem ließ Kaoris Spruch "Hast du ein Glück, das wenigstens einer von uns noch aufpasst!" schon ein wenig knurren, doch er lies sich kaum etwas anmerken, während Kaori die Pflanze ausriss und einsteckte.
*Man, was für ein Dreck, ich habe mich so auf ein wenig aktion gefreut und jetzt? Betätigen wir uns hier als Kräutersammler.... Da hätte ich auch im Blumenladen anfangen können, dafür hatte ich kein ninja werden müssen.....*
"Ich glaube wir sollten da lang!" Kaoris Stimme riss ihn aus seinen gedanken und er sah in die Richtung, in die sie deutete und sah die Leuchtbombe am Himmel. Schnippisch antwortete er ihr.
"Ach, wie kommst du denn auf diese Idee...."
leicht grinsend ging er hinter Kaori her, er hatte die Lust an dieser Mission verloren, zu wenige Aktion, zu viel Aufpasserei... das war nicht sein Stil.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Es dauerte nur wenige Minuten, bis sie nahe der Stelle waren, wo Kayros sie hingeführt hatte. So leise wie möglich schlich Kaori durch das Unterholz und schaute sich suchend nach dem zweiten Kazuo um. Einen hatten sie schon, fehlten also nur noch drei. Kaori hoffte, das Raoul genau so vorsichtig mit seiner Annäherung war, wie Kaori, denn sonst hätte der Kage Bunshin die zwei früher bemerkt, als Kaori ihn. Das Mädchen sah ihn reglos im Gras liegen. Es sah aus, als würde er die Wolken beobachten. Kaori sah sich die Kazuo-Kopie eine längere Zeit an, doch diese tat nichts, außer da zu liegen. Ohne auf Raoul zu warten, zückte sie einen Kunai und warf ihn fünf Meter von sich entfernt auf einen abgefallenen Zweig, der dadurch zersprang. Es hörte sich an, als wäre ein tollpatschiger kleiner Genin auf einen Ast getreten. Doch an dieser Stelle, wo das Geräusch herkam, stand niemand. die junge Kunoichi wartete im Hinterhalt und hoffte auf eine Gelegenheit, die Kazuo-Kopie von hinten anzugreifen und dann darauf zu warten, dass dieser genau wie der erste verpuffte, bloß vorher sollte er ihr die Pflanze zeigen, die sie benötigten. Voller Zuversicht zog Kaori einen weiteren Kunai und wartete gespannt. Hoffentlich checkt Raoul, was ich vorhabe. Sonst funktioniert der Plan nicht...Komm Kazuolein, tapp schön in die Falle und zeig mit das Pflänzchen...zum Glück konnte Kazuo sie nicht so denken hören. Hätte dieser seinen neuen Spitznamen gehört, wäre dieser vielleicht sauer geworden und hätte Kaori um die halbe Welt gejagt. Bei diesen Gedanken musste Kaori grinsen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Gähnend trottete Raoul hinter Kaori her, der Tag begann ihn anzuöden. Er glaubte so oder so nicht, dass Kazuo wirklich Gift getrunken hatte, also ging er in dieser Gärtnereimission nicht wirklich auf. Er machte sich kaum die mühe sich zu ducken oder so, als er Kaori im Unterholz kauern sah, blieb er einfach stehen und lehnte sich an einen Baum an, er wartete. Als er dann Kaori ein Kunai werfen sah, beobachtete er die Flugbahn, es landete ein paar Meter von ihm entfernt und zerbrach dort einen Ast.
*Huh? Was soll denn das jetzt? Na ja, egal, der wird sich jetzt eh verziehen, mal sehen, ob er vorher noch ne Blume ansieht..... Man ist das Langweilig.....*
Er lehte sich ein wenig vor, um den Bushin besser sehen zu können, der da am Boden lag.
*Na, komm, zeig uns die Pflanze und dann verzeih dich, wie der von ebend.... ich hab echt keinen Bock mehr, mach hinne.*
Das Warten nervte Raoul noch zusätzlich, er wollte diese Mission, wenn man es denn so nennen wollte, endlich beenden und zu echten ninjaaufgaben kommen, doch im Moment war er zum warten verflucht.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der Shinobi hörte einen Ast knacken. Instinktiv drehte er sich um, stieß den Kunai ins Wasser und rutschte einige Meter weiter, eher stehen blieb. Kayros blickte sich um, sah aber niemanden. Weder Kazuo-Doppelgänger, der ihn wohl nicht verfolgte, noch Kaori und den Kageha-Typen, dessen Namen Kayros nicht einfiel. Das läuft alles zu glatt. Kazuo müsste mich gesehen haben, als ich zum See gestürmt bin, aber er verwendet nicht einmal eine Shurike, um mich zu behindern. Da ist etwas faul. Zwar soll er die Pflanzen bewachen, aber wenigstens den Versuch, mich aufzuhalten hätte er bringen können. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl dabei, meine beiden Teamkameraden mit ihm allein zu lassen.
Also blickte Kayros sich noch einmal um. Er sah den Baum, wo er vorhin Kazuo ausgespäht hatte, konnte den Bushin aber nicht mehr entdecken. Wo ist der hin? Ich geh lieber mal ein Stück zurück, nur um nachzusehen, was er macht...
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
Es passierte nicht viel nur ein Knacken war zu hören, was dem Klon nur wenig störte. Da waren die Wolken noch ein wenig interessanter. Da waren Runde Wolken, andere wiederum lösten sich schon langsam auf und waren nur ein Schleier von sich selbst. Als dann aber immer noch nichts passierte wunderte sich die Kopie langsam schon. „Auf was warten sie denn. Ich bin momentan ein sehr gutes Ziel für sie und keiner unternimmt etwas.“ Schnell griff er in seine Tasche und holte eine Taschenuhr aus dieser. Es waren jetzt schon 50 Minuten vergangen. „Entweder ist es ihnen egal, dass ihr Sensei stirbt oder sie haben schon die anderen drei besiegt, was ich ja nicht glaube. Vielleicht kann ich ja doch ein wenig spaß mit ihnen haben.“ Ein breites Grinsen, gut versteckt von dem Mundschutz, lief über seine Lippen, als er die Uhr wieder in die Tasche zurück gleiten lies.
Immer noch liegend erhob er seine Stimme: „Dass ihr euch die ganze Zeit versteckt, wird euch auch nicht weiter helfen.“ Mit einer wellenartigen Bewegung stand auch schon wieder der Klon auf seinen Füßen und sah in die Richtung, wo noch kurz vorher das Leuchtsignal losgeschickt wurde. „Wie es aussieht habt ihr schon den einfachsten von uns besiegt, sonst hättet ihr schon längst einen Angriff gestartet. Doch mit mir habt ihr es nicht so einfach.“ Während er sprach nahm er auch schon das kleine Papierpäckchen aus seiner Tasche und hob es in die Luft damit man es auch gut sehen konnte. „Das ist was ihr sucht. Nur um es zu bekommen müsst ihr es von mir holen.“ Die Vorfreude war in sein Gesicht geschrieben, als er sorgsam das Päckchen an dem Trageriemen seiner Umhängetasche befestigte, die er sich zum besseren halt auch gleich über den Kopf zog. An einer Schulter locker baumelnd war sie einfach ein zu gutes Ziel gewesen. „Wo bleibt ihr denn ich warte! Außerdem habt ihr nicht mehr viel Zeit übrig und ich kann auch schon sagen das die beiden folgenden Kagebunshins noch mal schwerere Aufgaben für euch bereit halten.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Der Ast knackte, doch der Bunshin blieb ruhig liegen. Hey, was soll das! Kaori schaute empört drein. Beweg dich doch du...Ach verdammt warum klappt das denn nicht!

Kaoris Gedankengänge wurden plötzlich unterbrochen, als der Kazuo-Bunshin aufsprang. Hat er jetzt doch den Köder geschluckt?
Zu Kaoris Überraschung blieb dieser aber genau an der Stelle stehen. Vielleicht hatte er es ja nicht gehört, was zwar nicht hätte sein können, da auch der Bunshin ein gutes Gehör hatte.
Kaori erschrak sich, als der Bunshin sie aufforderte.
„Wie es aussieht habt ihr schon den einfachsten von uns besiegt, sonst hättet ihr schon längst einen Angriff gestartet. Doch mit mir habt ihr es nicht so einfach.“ Es wird also von Mal zu Mal schwerer...Endlich etwas Herausforderndes! Gut, dass wir das jetzt alle wissen.
„Das ist was ihr sucht. Nur um es zu bekommen müsst ihr es von mir holen.“ Kazuo hielt ein Päckchen hoch, das zuvor noch in seiner Tasche gewesen war. Darauf hatte Kaori überhaupt nicht geachtet. Damit es nicht so einfach ein würde, zog sich der Bunshin die Tasche noch über den Kopf, anstatt sie nur auf einer Seite baumeln zu lassen.
„Wo bleibt ihr denn ich warte! Außerdem habt ihr nicht mehr viel Zeit übrig und ich kann auch schon sagen das die beiden folgenden Kagebunshins noch mal schwerere Aufgaben für euch bereit halten.“ Schade, dass ich kein Feuer Jutsu verwenden kann...dann wäre die Tasche - voraussichtlich ich treffe –leider auch hinüber.
Na dann...Los geht's! Auf Kaoris Gesicht breitete sich ein breites grinsen aus. Ohne auf Raoul zu warten stürmte sie aus dem Gebüsch. Sie rannte voller Vorfreude auf Kazuo zu, so als wären sie alte Bekannte und hätten sich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Dabei wollte Kaori nur in die Nähe von ihm kommen, damit sie ein Taijustsu anwenden konnte, ihn somit nach hinten gegen einen der Bäume schleudern würde und sich dabei direkt die Tasche aneignen wollte.
Kaori griff nach Kazuos Kleidung und ließ sich zusammen mit ihm nach hinten Fallen, um ihn gleich darauf wieder mit ihren Füßen über sich weg zu schleudern. Naga Waze Mune Tori!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kaori warf ihren Sensei mithilfe ihres Naga Waze Mune Tori über sich hinweg. Der Angriff ging so unglaublich schnell, obwohl Kaori gar nicht so schnell war. Kayros sah sich gespannt an, wie Kazuo Richtung Baum flog. Sie ist unglaublich...
Kayros drehte sich um und ging wieder zurück zum See. Kaori und Raoul werden ihn ganz einfach besiegen. Er scheint nur einen kleinen Kampf machen zu wollen, und das können die beiden besser mit ihren Taijutsus als meinen Techniken. Ich muss den nächsten suchen - hoffentlich ist der Kagebushin nicht genauso aufgeblasen wie dieser Sensei-Klon.
Kayros lief wieder über den See, Richtung Norden. Die Sonne strahlt am Himmel, umrahmt von drei dicken, dunklen Wolken, die Regen ankündigen. Da Kayros erst einmal noch Zeit hatte, seine Gedanken zu ordnen, ging er noch einmal seine jüngste Vergangenheit. Als er heute morgen erfahren hatte, das er einem Team zugeteilt wurde, noch dazu zu einem Jounin, der medizinischen Unterricht erfahren hatte, hätte er nicht gedacht, dass er jetzt schon mit dem Gedanken liebäugelte, auch einmal ein Medi-Nin zu werden. Jetzt war aber sein wichtigster Gedanke, diese Prüfung so schnell wie möglich zu absolvieren. Hat Kazuo sich wirklich vergiftet? Ich weiß es nicht, er schaut nicht so aus, als dass er sich leichtfertig einer Gefahr hingibt. Also gibt es ein Hintertürchen... Aber egal, Aufgabe ist Aufgabe, und ich werde alles tun, um sie erfolgreich zu absolvieren. Jetzt aber zum nächsten Kazuo.
"Kaori-chan, Raoul-kun, beeilt euch!"
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul wurde kribbelig, als der Bushin zum Kampf rief, doch bevor er losrennen konnte, hatte Kaori sich den Feind schon gegriffen und warf ihn über sich hinweg gegen einen Baum. Raoul sah sich das Schauspiel an, seine Hand am Griff der Katana, doch die Klinge ragte nur ein klein wenig aus der Scheide heraus.
*Gute Vorlage*
Mit diesen Gedanken sprintete er los und sprang kurz vor dem fliegenden Bushin ab, während des Flugs verhärtete sich der Griff an der Katana und mit einem lauten *Zing* schnellte das Schwert aus seiner Scheide heraus und die Klinge wurde seitlich von Raoul platziert. Erst als er genau über dem Bushin flog, spannte er die Muskeln an und grinste den Feind an. Dann schwang er die Klinge vor, zu einem Schnitt quer über die Brust des Bushins, was ihn, so hoffte Raoul, sofort ausschalten würde. Raoul hielt den Griff der Katana, an deren Klinge eingraviert noch immer der Name seiner Schwester zu sehen war, und dachte daran, dass er jetzt mit seiner Schwester zusammen kämpfte.
*Dies ist der erste Schlag, den ich mit deiner Katana ausführe, der auf ein Ziel gerichtet ist, bitte führe meinen schlag zu einem erfolgreichen Treffer!*
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
Anscheinend trug die Provokation Früchte. Denn auch ohne irgendwelche Vorkehrungen stürmte auch schon Kaori auf den Klon zu. Es war aber zu Plump. Mit Leichtigkeit hätte die Kopie ausweichen können, doch er dachte nicht daran. Ein wenig Spaß durfte er ja auch haben. Die nächste Aktion warf dem Kazuo-Klon nur eine fragende Gestik ins Gesicht. „Sie glaubt doch nicht dass sie mich so einfach mit Naga Waze Mune Tori aushebeln kann? Das ist wahre Gegner Unterschätzung. Ich bin zwar ein Klon, doch stehe ich bei den Fähigkeiten dem Original kein wenig nach. Lassen wir ihr einfach denn Spaß.“ Mit eigener Kraft unterstützte der Klon noch mal die Hebelwirkung, damit er auch wirklich weit genug flog. Im Flug richtete er schon seinen Körper so aus, dass er mit Leichtigkeit sich vom Baum abstoßen konnte, auf dem er zu flog.
Nun war Raoul an der Reihe, der Angriff schien besser bedacht als die Aktion von Kaori, doch leider war er zu langsam und nicht stark genug. Ohne viel mühe und wenig Druck konnte die Kopie mit seiner Hand den weg des Schwertes mit Leichtigkeit an sich vorbei führen. Kaum war er am Baum angekommen, da stieß er sich auch schon mit voller Kraft ab, um mit einer einfachen Schraube wieder an der Stelle zu landen, wo Kaori ihn geschnappt und geworfen hatte. Sie lag immer noch am Boden und war ein einfaches Ziel. Ohne mühe schnappte er sich ein Fuß der Genin und hob sie in die Luft. „Unterschätz mich nicht. Außerdem ist eure Aufgabe das Päckchen zu holen. Ihr macht es euch nur Unnötig schwerer, wenn ich dabei versucht mich zu besiegen.“ Ein freundliches Lächeln ging durch sein Gesicht, bevor er Kaori direkt in Richtung Raoul warf. „Ihr solltet euch schon was besseres einfallen lassen. Außerdem wundert es mich das ihr nur zu zweit Kämpft. Wart ihr nicht ein größeres Team?“ Die letzte Frage diente mehr zu Provozierung, als dem Zweck eine Antwort zu bekommen. Außerdem hoffte der Klon so auch den Rest des Teams anzulocken.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Dann ging alles ganz schnell...
Bevor Kaori sich aufrichten konnte, kam Raoul aus seiner Deckng heraus und warf sein Katana auf den Kazuo Klon, der sich von dem Baum - gegen den er eigentlich prallen sollte - abgestoßen hatte. Kayros rief aus irgendeienr Richtung irgendetwas, doch die Kunoichi nahm nichts wahr, was weiter entfernt geschah.
Schnell wollte Kaori sich hochhiefen, doch der Klon war um einiges schneller als sie und sogar als Raoul. War ja auch logisch, denn er war Jounin. Kazuo packte sie am Fuß, um sie gleich darauf in die Luft zu heben und danach richtung Raoul zu schmeißen. "Raoul, los weich aus!" Ich kann mich ja leider nirgens abfangen. Während sie da so flog, kam ihr ein Gedanke und sie zog zwei Shuriken aus ihrer Beintasche. Diese warf sie nach der baumelnden Tasche, um das Bündel von den langen schüren zu befreien. Die Tasche wäre dann Trägerlos und würde auf den Boden fallen und Raoul würde sie, so schnell er war, ganz schnell an sich reißen und der Klon würde verschwinden.

„Ihr solltet euch schon was besseres einfallen lassen. Außerdem wundert es mich das ihr nur zu zweit Kämpft. Wart ihr nicht ein größeres Team?“
In der Hoffnung Kayros noch zu erreichen rief Kaori: "Such den dritten Klon!!! Wir schaffen das schon!!!"
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kaoris Ruf geiret nur ganz leicht an das Ohr von Kayros. Dadurch wusste er, er hatte keine Zeit zu verlieren. Wo kamen Kaori und Raoul noch her? Von dort, genau... und der wzeite Bushin war da... und wo waren die anderen? Ohh, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin! Die Pflanzen wachsen alle and einer ähnlichen Stelle! Wie blöd ich doch war! Aber jetzt los, der Punkt ist näher für die beiden!
Kayros war nun die Logik der Verstecke aufgegangen, glaubte er zumindest. Beide Bushins befanden sich am See und die Pflanzen bei einer der großen Bäume. Vier Zutaten gab es, und vier dieser Bäume stehen direkt am See. Also nichts wie hin!
Kayros war am Baum angekommen und suchte dort ein Versteck in den Büschen auf. Mal schauen, ob Kazuo da ist...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Der Schlag ging völlig ins leere, Raouls Gesichtszüge entgleisten, als der Bushin das Schwert einfach an sich vorbeileitete. In der Luft verlor Raoul die Orientierung und landete Unsanft auf dem Boden, seine Katana fiel weiter von ihm entfernt zu Boden, ausserhalb seiner Reichweite.
*Das darf doch nicht wahr sein.... Nach dem ersten Bushin hätte ich nicht mit Widerstand gerechnet, aber das macht die Sache nur Interessanter....*
"Raoul, los weich aus!"
Raoul hatte sich grade aufgerichtet, als er auch schon Kaoir auf sich zufliegen sah.
*Interessante Geschosse benutzt er da.... Moment.... den Spieß kann man Umdrehen.*
Raoul stanpfte stark auf, so dass seine Füße ein Stück im Boden versanken und er stärkeren Halt hatte, seine Position war so, dass Kaori ganz knapp an ihm Vorbeifliegen würde, doch Raouls Plan war anders. Als Kaori auf seiner höhe war, griff er nach ihren Beinen und spannte seine Muskeln an. für den Schwung hatte kazuos Klon schon gesorgt, Raoul musste jetzt nur noch die Flugbahn verändern.
"Mach dich bereit Kaori, wenn alles glatt Läuft, dann kannst du ihn gleich mit voller Wucht treffen."
Mit einem Ruck riss Raoul Kaori in einem Halbkreis herun und ließ sie wieder auf Kazuo zufliegen, mit dem Kopf voran. Kaum dass er sich losgelassen hatte, griff er selber nach einem kunai und rannte hinter der fliegenden Kaori her, sollte Kazuo ausweichen, würde er den zweiten Angriff führen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hinter einem Busch machte Kayros halt. Er spähte in Richtung Baum und entdeckte einige Pflanzen und auch Kazuo. Kayros fühlte sich ein wenig unterfordert von der Aufgabe, die er sich selbst vorher gegeben hatte, da die ganze Aktion länger dauerte als erwartet. Also schlich er zurück zum Seerand. Er griff seinen päperierten Kunai und stapfte geradewegs auf den Baum und Kazuo zu. Er griff nach einem zweiten Kunai in seiner Tasche und warf ihn in Richtung seines Lehrers. "Sensei, ich habe Langeweile. Und solange hier nichts mehr passiert, will ich versuchen, das nächste Kraut zu holen. Achja, ehe ich es vergesse, solltest du das hier überleben, möchte ich von dir die Medizinjutsus lernen!"
Mit diesen Worten stapfte Kayros los, nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam.

75 Minuten waren bisher vergangen...
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
Gerde zog der Klon an seiner Tasche um die Träger aus der Reichweite der Kunai, die Kaori geworfen hatte zu entfernen, da verfinsterte sich sein Gesichtausdruck schlagartig. Eine wichtige Regel hatte Raoul überschritten. Er hatte ein Teammitglied in Gefahr gebracht. Ihm war zwar klar, dass es nur ein Training war, aber wenn er im Training schon so arbeitete, was wäre dann in einem richtigen Kampf. Erinnerungsfetzen schossen durch seinen Kopf: „Nie wieder möchte ich so was erleben müssen.“ Sein Gesicht wurde zu einer steinernen Maske als er blitz schnell nach vorne schoss um Kaori abzufangen und noch im Lauf wieder auf ihre Füße zu stellen. Sie war nicht sein Ziel. Ohne an Geschwindigkeit zu verlieren stürmte er in voller Geschwindigkeit auf Raoul zu. Er hatte nicht mal eine Chance etwas zu tun. Der klon brauchte nur einen Bruchteil einer Sekunde um seine Kraft richtig zu dosieren, er wollte ihn ja nicht umbringen, sondern nur einen richtigen Schock versetzten. Shinkéi kosáten dagéki. Präzise traf wurde der Punkt getroffen, der das Ziel des Angriffs war und die Wirkung traf sofort ein. Der Körper fiel in sich zusammen wie eine Marionette die von ihren Fäden getrennt wurde. Raoul war gelähmt. Ohne noch en Wort zu sagen löste die Kazuokopie ihr Jutsu und verpuffte in einer kleinen Rauchwolke. Mit ihm die zwei weiteren Kopien. Das Päckchen mit dem Moos fiel einfach zu Boden

Kazuo immer noch glücklich auf seiner Geige spielend schoss sofort die Erfahrung seines Klons durch den Kopf. Wie auch schon zuvor bei seinem Klon verlor sein Gesicht sofort jede Freude. Es dauerte nicht lange da war auch schon seine geige verstaut und nach ein paar Fingerzeichen verschwand er in einer Wolke.
Nur wenige Momente später tauchte er direkt vor Kayros auf und sprach ihn ohne irgendeine Erklärung oder Emotionen an: „Geh sofort zurück zu Raoul und Kaori. Die Prüfung ist vorbei.“ Wieder verschwand der Jounin nach ein paar Fingerzeichen und tauchte genau neben Kaori auf und sah nur auf Raoul hinab. „Die Prüfung ist vorbei. Wir warten nur auf Kayros und dann sag ich wie es weiter geht.“, sprach Kazuo mit einem monotonen Klang in seiner Stimme vor sich hin.


Occ: Mein Computer ist leider hinüber deswegen kann ich nicht so häufig schreiben sry. Aber ich hoffe, dass ich bald meinen neuen PC bekomme, dann kann es wieder fliesend voran gehen. ^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Raoul stellte sich das Ausweichen wohl etwas anders vor als Kaori. Statt das Mädchen an einem Baum sich abfedern zu lassen und wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, schleuderte er sie in die entgegengesetzte Richtung. Er packte sie am Bein und Kaori wusste für einen Moment nicht ie ihr geschah, doch im Nachhinein fand sie seine Idee gut, da schon ihre Kunais nichts gebracht hatten, konnte sie nochmal einen nachsetzten. Doch bevor sie überhapt noch handeln konnte, rannte der Kazuoklon auf sie zu und stellte sie wieder auf den Boden "Hey! Was soll das!" um gleich darauf weiterzurennen und Raoul aus dem Verkehr zu ziehen.

Der Kazuoklon ließ Raoul gelähmt zurück und verpuffte einfach. "Na super! Ich hätte mich auch selbst abfangen können! Ich bin doch schließlich schon Genin! Also echt! Das der so etwas nicht weiß!" Etwas von sich selbst überzeugt sah Kaori das Päckchen mit einem der Kräuter für das Gegengift zu Boden fallen. Schnell lief sie dorthin um es aufzuheben.
Es dauerte nicht lange, da erschien auch schon der echte Kazuo und erklärte die Prüfung als beendet! "Hä wie jetzt? Aber wir haben doch erst zwei Kräuter...was ist mit..." Hat er das Gift doch nicht getrunken oder hatte er schon im vornerein ein Gegengift? "Gibs zu Kazuo, du hast geschwindelt als du das Gift getrunken hast. Du hast es nämlich gar nicht wirklich getrunken, gibts zu!" Voller Übereifer deutete die Kunoichi mit ihem Zeigefinger auf Kazuo.

OOC: achsooo...Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Sonst postest du ja eig. imma direkt^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Alles lief bestens, Kaori hatte, wie nicht anders zu erwarten war, Raouls Plan erkannt und flog angriffsbereit auf Kazuo zu, während Raoul sich auf einen weiteren Vorbereitete.
Dann aber geschah etwas, was Raoul nicht hatte kommen sehen. PLötzlich stürmte Kazuo los und fing Kaori im Flug ab, Raoul wunderte sich, dass er im Kampf gegen Genin so schnell agierte, doch lange konnte er sich nicht darüber wundern, denn nur einen Atemzug später durchzuckten Krämpfe seinen Körper und seine Beine gaben nach, vor seinen Augen wurde alles schwarz und er sackte zusammen wie ein nasser Sack.
Er bekam noch geringfügig mit, wie Kazuo das Feld betrat und etwas sagte, aber was genau konnte er nicht Verstehen.
Alle Versuche sich aufzurichten oder auch nur einen Finger zu krümmen waren vergebens, bald gab es Raoul auf und blieb liegen.
*Was sollte denn diese Scheiße? Haben wir zu lange gebraucht? Und war das meine Schuld? Warum krieg ich immer alles ab?*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So schnell, wie der Kazuo verschwand, kam ein neuer und verschwand auch wieder. Wie? Die Prüfung ist vorbei? Wir können doch nicht mehr als 90 Minuten gebraucht haben! Aber was ist, wenn... Kayros sprintete los, und nahm den Weg übers Wasser schneller als zuvor, obwohl er dafür unnötig viel Chakra aufwenden musste. Nach einigen Momenten war er auch bei seinen Teamkollegen angekommen.

Was ist passiert? Wieso liegt Raoul am Boden? Äußerlich verzog der Hiragana-Spross keine Miene, sondern setzte sich zu Boden, den Blick nach unten gerichtet. Habe ich die beiden im Stich gelassen? Hätte ich bei ihnen bleiben sollen? Schließlich ist Kazuo ein Jounin und beherrscht mehr Techniken als wir drei zusammen. Ich hätte bei ihnen bleiben müssen, vielleicht wäre das alles nicht dazu gekommen. Kayros blickte auf, mit Schmerz in seinem Blick. "Es tut mir leid, Sensei. Ich habe mein Fehlverhalten nicht bedacht. Aber wieso Raoul und nicht ich?"
 
D

Dokúíki Kazuo

Guest
Nur nebenbei bemerkte Kazuo wie langsam der letzte Genin auftauchte und Kaori empört auf ihn zeigte während sie ihn in frage stellte. Immer noch zuckten alte Erinnerungen durch seinen Körper, wie er seine alten Genin ins Messer laufen lies und so ihre Zukunftsträume zerstörte. Nie wieder sollte so etwas passieren. Selbst wenn er sein eigenes Leben aufs Spiel setzten müsste. Erst als Kayros sich für sein Fehlverhalten entschuldigte wachte der Jounin aus seiner Trance auf. „Was habe ich gemacht?“ schoss es nur durch seinen Kopf, bevor er sich an seine Genin wandte. „Ich glaub ich war etwas zu hart mit ihnen.“
Langsam schritt er zu dem gelähmten Raoul und hielt seine Hände über den Brustkorb. Kurz darauf bildete sich ein grünliches Licht, was nicht sehr lange anhielt, es lag ja keine richtige Verletzung vor, es musste nur die Wirkung der Technik wieder aufgehoben werden. Jetzt müsste auch Raoul wieder alles mitbekommen. „So jetzt erst mal zu Kaori. Doch ich habe das Gift getrunken und ich habe auch kein Gegengift vorbereitet oder während ihr weg wart zu mir genommen. Das Gift müsste noch in mir wüten. Jetzt zu dir Kayros du hast nichts falsch gemacht. Ich hätte dich zwar gerne etwas mehr in Kampfaktion gesehen aber es war nicht dumm sich in 2 Gruppen aufzuteilen. Jetzt zu dir Raoul. Dies ist zwar nur eine Prüfung sollte aber eine Situation darstellen, in der ihr euch in naher Zukunft befinden könntet. Wäre ich ein wahrer Feind gewesen hättest du Kaori in den Tot werfen können. Vor allem wenn er meine Stärke gehabt hätte. Kaori hätte sich im Flug nicht gegen einen Angriff wehren können. Deswegen habe ich dir deinen Fehler zu spüren gegeben. Jetzt an alle. Dieser Test war dafür da um zu sehen was für potenzial ihr habt und wie gut ihr bei einer Begrüßung zuhört. Denn das war euer aller Fehler. Könnt ihr euch noch an meine drei Regeln erinnern?“ Ohne auf eine Antwort zu warten sprach er wieder weiter, während der Erläuterung entspannte sich auch Kazuo wieder etwas. „ Regel Zwei, immer wenn ihr Hilfe oder Unterstützung braucht bin ich für euch da und werde euch überall Helfen wo ich kann. Das heißt ich habe von euch am Anfang erwartet , das ihr mich fragt wo die Klone hin verschwunden sind oder noch besser ihr hättet mich um Unterstützung bitten können. Denn nur der der seine Stärke und Fähigkeiten richtig einschätzen kann läuft nicht in den sicheren Tod weil er sich überschätzt und die Prüfung war extra etwas zu schwer angesetzt auch wenn es beim leichtesten Gegner noch nicht auffallen sollte. Dann wollte ich noch sehen ob ihr in einem Team arbeiten könnt und nicht euch oder andere in eurem Team gefährdet.“ Bei dem letzten Satz viel noch mal ein warnender Blick zu Raoul.
Während dem ganzen Vortrag lief der Jounin immer von Genin zu Genin und sah ihnen immer Kurz in den Augen. Seine Stimme war klar und deutlich und man merkte sofort, dass es wichtig war sich alles zu merken. Am Ende stellte er sich so hin, das er alle drei genau im Blick hatte und fragte mit einem freundlichen Gesicht und einer netten Stimme: „ Wollt ihr noch irgendetwas los werden bevor ich mein Urteil bekannt gebe?“ Gespannt wartete der schwarzhaarige Mann auf eine Reaktion.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
„Wollt ihr noch irgendetwas los werden bevor ich mein Urteil bekannt gebe?“

Kazuo war mit seiner Standpauke am Ende. Nachdem er Kaori, Raoul und Kayros nach allen Formen der Kunst zusammengefaltet hatte, sah letzterer zu seinen Teamkollegen herüber. Ihnen war nichts passiert, sogar Raoul war wieder auf den Beinen. Am meisten klingelte der Fehler in den Ohren von Kayros, nämlich einfach die Begrüßungsrede zu vergessen. Welch grober Fehler! Genau wegen so etwas habe ich doch meine erste prüfung nicht erfolgreich beenden können! Ich bin zu fahrlässig mit Informationen! Und ist nicht meine größte Stärke die Auffassung und Verarbeitung von Informationen? Plötzlich fiel dem Jungen eine Freundin ein, die ihm bei weitem in soclhen Dingen übertraf: Trotzdem hielt er sie nicht für eine Konkurrentin. Also überlegte er sich, was sie in dieser Situation gemacht hätte.

Kayros blickte wieder nach vorne. "Zwei Dinge, Sensei Kazuo, Sie haben recht. Aber wir können uns erstens doch nicht immer auf andere verlassen, vor allem, wenn uns eine Aufgabe erteilt wird und sie in einem sehr kleinen Rahmen erfüllt werden muss. Zweitens waren Sie doch der Geschädigte. In solchen Fällen hätten Sie alle Informationen in einen Bericht eingetragen, oder? Nehmen wir das Beispiel von einer Flucht eines abtrünnigen Shinobis:

In diesem Fall müssen wir ausgehen, dass er ein wenig über die Teams von Konoha Bescheid weiß, und dass er sich im Gebiet mindestens genauso gut auskennt wie wir. Zusätzlich könnte er Fallen platzieren, wenn er seine Flucht vorausgeplant hätte. Wenn er nicht irgendein Kleinkrimineller ist, wird er eventuell auch Unterstützung an der Grenze kriegen. Zudem weiß nur er seine Fluchtroute und deren Ende. Natürlich würde es viel helfen, wenn wir groß ausgefertigte Lebensläufe und Verhaltensmuster kennen würden, wenn Sie uns die geben können, aber unter bestimmten Rahmenbedingungen können wir Sie nicht aufsuchen.
Was wir in jedem Fall entgegen setzen können, sind bei uns drei einen Feuershinobi, ein Taijutsushinobi mit Katana und ein Windshinobi. Wir ergänzen uns vielleicht noch nicht so gut wie noch kommen könnte, aber wir wissen trotzdem über unsere Schwächen. Wir sind alle nicht besonders gut in Kämpfen gegen Genjutsus, nur einer von uns hat einen wirklich guten Kampfstil, und mein Kekkei Genkai hat in den meisten Kämpfen noch keinen großen Nutzen wie beispielsweise das Byakugan oder das Sharingan. Unter all diesen Umständen mussten wir handeln. Vielleicht war es nicht die beste Lösung, allerdings hatten wir bisher keine praktische Erfahrung in solchen Dingen.
Wie jeder Vergleich hinkt natürlich auch dieser ein wenig, trotzdem mussten wir unter großem Zeitdruck handeln. Dass der erste Klon zu einfach zu besiegen war im Vergleich zu den anderen, hat uns zwar in eine Falle gelockt, allerdings glaube ich nicht, dass so etwas in einer richtigen Mission geschehen wird, solange wir keine B- oder A-Rang Missionen kriegen. Und bis dahin werden wir, das heißt, wenn sie uns akzeptieren, noch Einiges an Erfahrung dazugewinnen können."
Kayros blickte noch einmal kurz zu seinen Kameraden, dann trat er einen Schritt hervor: "Ich für meinen Teil will nur mit Kaori und Raoul in einem Team sein, denn ich könnte mir keine besseren Leute vorstellen."

 
Oben