Aktuelles

Sie sind so schwach...

Perso-Senin

Personal-Eremit
...die normalen Lebewesen... Und so hat es auch mein Medium ereilt, welches gerade wegen einer Magengeschichte zwischen Zusammenbruch, hysterischem Lachen, fröhlichem Singsang und tiefsten Weinanfällen steht... oder eher hinter allem hin- und herspringt.

Von wem hat es das bloß?

Da es sich gerade schlecht lange konzentrieren kann und selbst zwei Tage Bettruhe mit viel Schlaf nicht ausgereicht haben, muss ich euch leider mitteilen, dass meine Vieligkeit (und der kleine, gemeine Sharokku) erst einmal ausfallen.

EXP- und Charakterupdates wird entweder Rodo oder Maki übernehmen müssen, aber sie sollen sich nicht gezwungen fühlen, sobald es wieder etwas bergauf geht, würde ich mich um alles kümmern was anliegt.
Und wer kann nicht mal ein paar Tage warten. xD

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann wünsche ich deinem Medium gute Besserung. Denn ein Senin braucht so etwas ja nicht; Denn er hat ja Senin-Cola. :D

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Gute Besserung
*ist gerade fasziniert von der Mischung aus Reaktionen auf die Magengeschichte*
ähm *kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück* ja... Gute Besserung und komm gesund wieder =)

N

Natoyama Kyouya

Guest
Zurzeit hat irgendwie jeder Magenprobleme *reibt sich Bäuchlein*
Gute Besserung~

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gute Besserung und komm bald wieder zurück zu uns! :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich schließe mich den Vorpostern an. Gute Besserung. :-)

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Alles gute Perso, werd mal dafür sorgen, dass noch arbeit da ist, wenn das Mägelchen wieder auf der Spur ist.^^

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*Kayros holt gekonnt mit der Bratpfanne des Todes aus. Der Würfel zeigt eine fünf. Neun Trefferpunkte erleidet Hei, womit er zurück in den Spam geschossen wird, wo solche Kommentare hingehören*

Mit diesem kurzen Ausschnitt eines Crossovers von DSA und Naruto-Rollenspiel möchte ich deinem Medium alle erdenklichen Segen zur baldigen Genesung zukommen lassen, du multiphrenes Wesen!

Perso-Senin

Personal-Eremit
Wie schon erwähnt, mische ich hier leicht wieder mit, aber um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin nicht Sharokku, wir teilen bloß das gleiche Medium, ist ungefähr so wie zwei Fernsehsender die auf dem gleichen Gerät gezeigt werden können.
Und da tummle ich mit vielen anderen Leuten herum.

Hier haben wir mal die offizielle Hackordnung:

Medium < Dreck < Würmer die im Dreck leben < inaktive Charaktere < Moskitos < die meisten aktiven Charaktere (wie Sharokku) < Boris < mein Stuhlgang < ein bestimmter Hamster < ICH!!!

"Quiek?"

Schnauze, ich bin hier der Boss, ICH!!! < Egozentrik

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Wilkommen wieder leicht zurück. (Warum bin ich jetzt der erste, bin doch eigentlich von der langsameren sorte o_O)
Lass dich nicht unter kriegen. Ein gesunder Geist will einen gesunden Körper haben oder bei euch, der Eremit ein gesundes Medium. (*Auf die Sennin-Cola-Werbung guck* Der Perso-Sennin ist doch ein gesunder Geist oder?)

Oben