S
Satsuki Kaja
Guest
Naito’s Antwort, dass er ein Team hat und sich schon auf die bevorstehenden Missionen freut, erleichterte das Mädchen sehr. Sie lächelte ihn an und teilte seine Freude. Seine frage ob sie den nun auch ein Team habe, ließ sie jedoch wieder in die Realität zurückkehren. Sie schüttelte den Kopf und beantwortete die Frage mit einem Nein, während sie ihren Blick auf ihren nun leeren Teller senkte. Leise fügte sie noch hinzu, dass wenn es nach ihrer Mutter ginge, würde es auch so bleiben. Nach wenigen Sekunden Stille wischte sie die runter gedrückte Stimmung mit einem Seufzer weg und Lächelte wieder. „Ich rufe die Bedienung, wenn es recht ist?“, sagte sie zu dem Shinobi Gegenüber ihr, wandte sich dann zu dem kleinen Käfer, „Du solltest wohl besser nun wieder zu deinen Kameraden gehen.“ Verlegen lächelte sie und reichte das Stücklein Mochi dem Jungen, auf welchem der Kikaichu sich festklammerte. Während des kleinen Schauspiels überlegte Kaja an einem guten Trainingsplatz nach. Wo könnte es noch halbwegs in Ordnung sein zu trainieren? … Die Bluse kann ich sowieso in die Wäsche schmeißen.. und es war wohl auch keine gute Idee den Rock anzuziehen.. Innerlich zuckte sie zusammen, als ihr der Gedanke kam, die alten Sachen ihres Bruders anzuziehen. Mutter wird mich wieder mit Ayumu-kun verwechseln.. aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.. Sie bezahlte für ihr Essen und bedankte sich höflich. Als die Bedienung wieder gegangen war, musterte sie unbewusst den jungen Shinobi an. „Naito-kun?“, wagte sie letztendlich die Frage mit einem kribbeln im Bauch, „Hättest du vielleicht Lust… in den Park zu gehen?“ Sie schaute ihn mit ihren violetten Augen an. Das rote Haar hing ihr auf den Seiten herunter. Ihre Unsicherheit schien mit dem Wissen über das Team so ziemlich verschwunden zu sein. Ich kann ihm kein Unglück mehr bringen.. Er hat schon ein Team.. "Wir könnten dort auf den Bäumen trainieren, beziehungsweise ist die dortige Wiese auch nicht so Schlamm überzogen wie an sonstigen Trainingsplätzen", sie grinnste ihn an, "Naja.. solche Techniken wie die vorhin, dürften wir dann jedoch auch nicht anwenden..", Ihr Lächeln wurde etwas verlegen und sie hoffte, dass er ihr diese Bemerkung nicht übel nahm.