Aktuelles

Sushira Dei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FalkSN

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Sushira
Vorname: Dei
Spitzname: -
Geburtstag: 1. März
Größe: 164 cm
Gewicht: 66,2 kg
Alter: 13 Jahre

Augenfarbe: blassbraun
Haarfarbe: rot bis orange
Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Element: Raiton

Aussehen: Dei ist relativ groß und schlank. Er hat nur wenige gur ausgepregte Muskeln wie am Tryzeps. Die wenigen Muskeln sind allerdings kein zeichen eines schwächlings aber dazu später mehr. Seine Haare kann man nicht gut Beschreiben da sie immer anders sind. Mal sind sie hie nach oben gekemmt und mal hängen sie einfach runter. Seine blassen Augen wirken auf viele Leute seltsam und ein wenig angst einjagend.
Seine Hautfarbe ist etwas blasser als die von einigen anderen doch nicht grawierend.

Besondere Merkmale:
Außerlich gibt es eigentlich keine ausgepregten Merkmale mit außname der Silbernen Kette die Dei nie weglegt.
Auf der Kette steht "Für meinen Dei ändere dich nie", aber sie ist mehr als ein Geschenk. Sie hat einen eingebauten Elektromagneten welcher sich beim einsatz von Raiton Nin-Jutsu aktiv wird. dieser sorgt für die leichtere fokussierung des Gegners. Ansonsten ist Dei recht unauffälig.

Kleidung: Dei trägt meist sehr lockere offene Kleidung wie ein T-Shirt, eine offene Jacke, seine Kette und eine Jeans. Wenn eine Prüfung oder ein Training ansteht zieht er immer Handschue an um sich ein wenig mehr zu schützen. Wenn er weiß dass eine anstehende Mission schwer wird geht die Kleidung eher in den dunkleren Styl. Dann ist die Jeans eng geschnitten und die Jacke in Tarnfarben sowie das Shirt. Die Kette wird dann unterm Shirt versteckt.

Verwandte:

Mutter: Sushira Isa 36 Jahre
Isa ist als Einzelkind ind eine reisende Händlerfamilie hineingeboren wurden.
Durch die offene Erziehung die sie von anfang an Erfahren hat ist Isa ein nettes und glückliches Kind. Die Familie setzt sich in Sunagakure nieder um weiter Kinder zu bekommen doch dieses Glück bleibt aus und somit bleibt Isa ein Einzelkind. Mit 17 lernt sie auf einer Reise Kano, ihren späteren Man kennen welcher ihr später auch ein Kind schnekt. Mit 19 werden Kano und Isa ein Paar. Als sie 23 ist bekommt sie ihr bisher einziges Kind Dei zur Welt.
Im alter von 26 Jahren stirbt Kano bei einer Mission. Im zu ehren zieht sie nach Konohagakure um ihren Sohn da großzuziehen wo Kano es wollte, in Konoha.

Vater: Sushira Kano (mit 25 verstorben)
Kano wächst bei seinen Großeltern Ken undMira auf. Er lebte in Konoha und wurde schnell in der dortigen Akademie aufgenommen. Im alter von 13 Jahren wird er Genin und startet in sein Ninja Leben. 2 Jahre später ist er auch Chunin. Mit 16 trifft er auf seine große Liebe Isa. Als er 18 wurde hate er endlich den Rang Jonin geschafft und bekahm sein Team ebenso wichtig ist die Tatsache dass er mit Isa zusammen kommt. Lange passirte dann nicht bis zu seinem 22 Lebensjahr, als sein lang ersehnter Sohn auf die Welt kommt, von vornherein ist er überzeugt dass Dei in Konoha am besten aufgehoben wäre. Als er dann 25 Jahre ist geht er mit seinem entzwischen 3. Team auf eine Mission von der er durch ungeklärte Gründe nicht Leben zurückkert. Doch er tat noch eins für seinen geliebten sohn er vermachte ihm die Kette die er ihm zu seinem 10 Geburtstag schenken wollte.

Großeltern: Sushira Ken (mit 76 verstorben) und Sushira Mira 72
Die beiden älteren Herschaften ziehen zusammen den Vater von Dei, Kano auf und Mira hilft auch ein wenig bei der Erziehung von Dei aber sonst hält die alte Dame sich zurück und bleibt in ihrem kleinen Haus in Konoha.



Persönlichkeit

Interessen: Seine Interessen sind leicht zu unterteilen. Erst einmal ist da seine immer wieder aufflammendes Interresse am anderen Geschlecht. Wichtiger ist sein Interesse am Nin-Jutsu der Elemente Raiton und Suiton.
So geht er in der Freizeit häufig in die Bibiliothek und auf den Treningsplatz.
Er sorgt sich auch immer darum was gerade in Mode ist also ist er praktisch immer auf dem Sprung und hat nie Pause. In der Schule wurde er bisher immer neugirig wenn es um Anbus geht da er darüber nachdenkt später mal dort eine Ausbildung zu beginnen. Insgesamt ist Dei bei vielen dingen dabei da er sehr wissbegierig ist.

Abneigungen: Er ist kein großer Freund von allem was mit Pflichten und Regeln zu tun hat. Wenn ihm jemand irgendetwas zu sagen hat was er tun und lassen sollte hat er bisher immer auf durchzug geschalten. Außer diesen antiautoritären Blick auf die Dinge verabscheut er Käfer und alles änliche. So ist er nicht unbedingt der größte Freund des Aburameclans. Er hat auch sagen wir ein Abneigung gegen alles verschlingende Typen die meist auch noch mit vollen Mund reden.

Mag: Mädchen, gute manieren und vernünftiges Verhalten diesen gegenüber. Selbstgekochtes Essen und so ziemlich alles was Styl hat oder was er schön findet. Natur und Tiere sind sein Leben.

Hasst: Unpünktlichkeit,schlechte Manieren. Insekten und Sachen die ihm nicht gefallen wie lange pinke Röcke oder so etwas. Dei kann einfach nicht Verlieren.

Auftreten: Der erste Eindruck ist Dei sehr wichtig und so verhält er sich auch. Wenn er mit Personen konfrontiert wird die er nicht kennt ist er der Erste der ihnen die Hand schüttelt um sie zu begrüßen. Er ist immer sehr offen und nett allen Leuten gegenüber. Wenn Leute diese überstürzte Verhalten mit einer negativen haltung aufnehmen geht er ihnen in vielen Fällen aus dem Weg. Es gibt so gut wie keinem Tag an dem er nicht die Freude in Person austrahlt. Wenn er irgendwo absolut Neu ist wie es in der Akademie der Fall sein wird ist er keines wegs schüchtern, oh nein dann ist er erst richtig hibellig. Erwachsenen gegenüber ist er zwar auch stehts gut und laut aufgelegt doch achtet er stehts darauf die richtigen Worte zu wählen.

Verhalten: Dei ist immer offen und erlich, und er macht daraus kein Geheimnis. Wenn ihm etwas durch den Kopf schißt muss er es sofort sagen ob es dem Gesprächspartner immer gefällt ist in diesem Moment egal. Wenn es mal dazu kommen sollte das jemand etwas sagt was ihm nicht passt und er es nicht einfach schlucken kann muss auch dass so schnell wie möglich gesagt werden. So nett und sonnig er immer ist, so trickreich und fies kann er im Kampf werden. Er kann es nicht leiden zu verlieren und so verhält er sich auch im Kampf. Abgesehen du trifst in in einem Kampf kann man eigenlich mit einem wort das Verhalten von Dei zusammen Fassen: sonnig.

Wesen: Dei ist ein Sonnenschein, das heißt er versucht immer nett und lustig zu sein. Er ist der Typ Mensch der in keinem Raum sein kann in dem nur Geschwiegen wird. Er macht jeden Tag zu einer Party und jede Sekunde u einer Feier. Immer wenn er jemanden sieht der traurig oder gar depresiv ist muss er wenigstens denn versuch starten diesen aufzumuntern.
Ihm ist eigentlich nichts ernst bis auf Missionen und Kämpfe, da er so sein will wie sein Vater. Seine größte Angst ist es damit leben zu müssen
jemanden enteuscht zu haben. Er ist unglaublich Tierlieb und kann es nicht ertragen ein Tier leiden zu sehen oder gar wie ein Tier gequelt wird.
Er ist gern mal mit Freunden Unterwgs doch es kann passieren das er eine Einladung ablehnen muss weil er üben oder treniren will.

Stärken und Schwächen

Stärken: Eine Stärke von Dei ist alle Personen in seiner nähe frölich zu stimmen und positiv zu beeinflussen. Die fröhliche Einstellung
von Dei ist wahrscheinlich seine stärkste Seite doch natürlich sind da noch ein paar mehr, zum Beispiel seine unglaubliche Tierfeunde.
Er hat wegen dieser Tierliebe sogar mal mit 10 Jahren 7 Straßenkatzen bei sich aufgenommen. Dei kann wirklich gut mit Mädchen umgehen und ist damit nicht der Typ der sein Leben ohne Freundin führen muss.
Missionen erfüllt Dei immer schnell und preziese da er sich nicht leicht ablenken lässt. Wenn es mal nur noch bergab gehen kann ist er die Person die einem hilft aus einem solchen Loch wieder heraus zu kommen.
Er ist nie allein ,wenn er es nich will, da er hilfsbereit und nett ist hat er eigentlich immer Leute um sich die ihn mögen und ihm zur Seite stehen.
Im Kampf Ist eindeutig das Nin-Jutsu seine Stärke

Schwächen: Man kann Dei nicht sehr viel vorwerfen, vieleicht dass er wenn ihm etwas nicht passt gleich losschreit. Man könnte seine laute und aufdringliche Art in gewisserweise als schwäche auslegen. Es ist auch denkbar das manche Leute seine Art alles als ein Spiel zu sehen negativ sehen. Wen es zum Kampf kommt ist Gen-Jutsu seine größte schwäche.


Geschichte

Geboren wurde er in Sunagakure. Dort wohnte er mit seiner Mutter in einem kleinem Haus am Stadtrand. Häufig war seine Mutter auf Reisen um zu Kaufen und um zu verkaufen und so kahm seine Großmutter häufig um auf ihn Aufzupassen. Als Dei 3 ist erfahren er und seine Mutter dass Dei nun seinen Vater verloren hatt, mehr ist zu dieser Zeit noch nicht klar das wie und wo liegt im Dunkeln. Im Angedenken an ihn ziehen sie nach Konoha da das immer der Wunsch seines Vaters war. Bis er etwa 4 war ist dort nichts passirt doch dann erfuhr er von seiner Mutter das sein Vater ein Ninja war, was sein Leben prägte. Jetzt wollte er, so wie sein Vater einer war, ein Ninja werden und nicht irgendeiner nein wenn dann ein Anbu.
Es ist viel Zeit vergangen seit Kano der Vater von Dei umgekommen ist den entzwischen ist Dei fast 6. Da klingelt ein Anbu bei Familie Sushira:

Ich habe die
Schreibprobe hierher verlegt da sie hier gut hienein passt und ich bitte darum dass nicht als Manko zu sehen
Isa (Die Mutter) sagt etwas
Der Anbu sagt etwas
Dei sagt etwas
Dei denkt etwas

Hallo, darf Ich eintreten Frau Sushira?
Ja, hallo Natürlich.
Der Anbu geht durch dir alte kleine Tür in den spärlich eingerichteten Flur
Wollen sie mit in das Wohnzimmer kommen?
Ja ist gut!
Dei das ist Herr ....?
Mein Name Tut nichts zursache. Hallo kleiner.
Das ist also ein Anbu WOW!! Ehm H
allo.
Die 3 betreten das Wohnzimmer, dieses ist in einem beruigenden Grün gestrichen und verfügt über 3 als Dreieck positiunirte Sofas in der Mitte des Raumes. Es stehen 2 ältere, große Schränke an der rechten Wand des Zimmers. Ein kleiner Esstisch steht mit 4 schön gestalteten Stühlen in der linken Ecke so dass man sie sieht da uch dort der Eingan vom Flur ist.
Also wollen wir uns setzten?
Ja gern!
Ob alle Anbu so eine lustige Maske tragen?
Jeder setzt sich auf ein anderes der 3 Sofas.
Ich glaube dass ich für sie interesante Nachrichten habe.
Was etwa über meine Vater dann mal Raus damit!
Dei halt dich bitte etwa Zurück!
Ok tut mir leid.
Der Anbu holt ein kleines Buch aus seiner Tasche und schlägt es auf.
Also hören sie mir bitte zu:
3 Februar diesen Jahres wir einen von Orochimarus Dienern festgenommen der unteranderem eines über den misteriösen Tod von Sensei Kano und seinem Team veried. Allen anschein nach waren diese kurz davor einen der 7 Schwertninjas aus dem Nebel zu erwischen doch durch einen Erdrutsch stürzten sie einen Graben hinab und verstarben noch am Unfallort.

Eine Totenstille geht durch den Raum als
Nein! Das kann nicht sein mein Papa ist nicht so gestorben er wurde getötet das hast du doch immer gesagt Mama

Da habe ich mich wohl geteuscht....
Ich werde auch nich länger stören. Mein beileid.
Der Anbu verschwindet und Dei start seine Mutter an
Wieso, wieso hast du mich angelogen?
Ich dachte dass ... es tut mir leid.
Ist ja nicht deine Schuld.
Dei geht auf sein Zimmer welches bis auf einer Matratze und einem kleinen Schrank absolut leer ist. Dort legt er sich hin und schläft ein während er an seine Vater denkt.

Nach einigen Wochen war auch diese Begegnung vergessen.
Nun kehrte der altag wieder ein Dei ging in den Kindergarten und brachte häufig Freunde mit, seine Mutter war stolz auf ihn da er nicht wie fast all die anderen Vater und Mutter hatte und trotzdem immer gut gelaunt Freunde mitbrachte, spielte und alles tat was andere Kinder auch machten.
Dei war nun 11 und bereitete sich langsam auf die Akademie vor.
Es wurde Zeit für seine Mutter ihm zu erklären was es mit der Kette auf sich hatte. Sie sagte ihm dass er beim nutzen eines Raiton Nin-Jutsus den Magneten automatisch aktivieren würde. Als er Erfuhr das durch die Magnetwellen ein Gegner leichter angepeilt werden könne da der Strom dirkt auf das vom Magneten ausgerichtete Ziel Flog war er überzeugt das er seinen Traum wahr machen könne ein Anbu zu werden.
Nun ist es soweit, er steht and der Schwelle des Anfangs auf der Treppe eines Ninja.



Charakterbild

Das letzte mal gab es ein Proplem mit der Grafik, söllte das wieder auftreten bitte ich nur deswehen nicht die Bewerbung abzulehnen, dann werde ich dass sofort beheben.

Vieleicht stoße ich da auf Granit aber ich bitte
die Rechtschreibung wegen meines LRS außen vor zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Gibt gleich 2 Tips.
1. Nimm dir ein Beispiel an den Beispielbewerbungen. In Sachen Länge und Ausdruck hast du viel zu tun.
2. Lass das mal durch Word oder Open Office laufen, Rechtschreibung wäre wichtig.
 
F

FalkSN

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 1
Geschick - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu -1

>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 200 - Stufe 2
Geschick - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 700 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 700 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu -500 Rang-D

Ninjutsu -900 Rang-D
Raiton
Genjutsu -100 Rang-E

>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<

Tai-Jutsu

D-Rang Styl
500


Nin-Jutsu



Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Raiton: Reiki Ryou Seiteki

Element: Blitz
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
E
Chakrakosten: D für 5 Minuten wirken
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind. Bei höherer Chakrakontrolle und mehr Chakraeinsatz kann diese Kunst sogar kurzzeitige Lähmungen verursachen, jedoch erst ab einer Kontrolle von Stufe 5 und einer Menge von Stufe 4.

Gen-Jutsu

E-Rang
100



 
H

Haru

Guest
Noch ein Tipp...

Nimm dir vielleicht mal 1-2 Tage Zeit, um eine ganze Bewerbung zu verfassen.

Und noch ein Tipp:

Die Geschichte ist eine Biografie deines Charakters. Ich will in dem Teil so wenig wörtliche Rede wie möglich sehen und nicht, dass die halbe Geschichte aus nem Gespräch besteht.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Was dein LRS angeht, kann ich das so nicht hinnehmen. Ich habe selbst LRS und davon merkt man meist rein gar nichts.
Wozu gibt es denn Programme die deine Rechtschreibung überprüfen? Also das ist mir echt zu doof. Das geht so nicht. Wenn es nur ein paar Kleinigkeiten wären, wäre das okay, aber das ist zuviel. Ich bitte dich deshalb es trotzdem durch ein Programm laufen zu lassen. WEIL ein PROGRAMM hat mit deinem LRS gar nichts zu tun.
 
F

FalkSN

Guest
Gut ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen danke für dafür.
 
H

Haru

Guest
El Commandante ist böse, also werd ich dir mal noch einen kleinen Tipp geben, bevor sein unbändiger Zorn uns alle zerschmettern wird!!!

Hier klicken

Bitte halte dich genau an diese Vorlage und ändere daran nichts. Verschiebe keine Punkte; NICHTS!!! Ok? :D

Zu deiner Schreibprobe: Die kommt ganz nach unten und in einen extra Punkt und nicht mitten in die Geschichte. Sonst sehen wir das nämlich als Manko an.

Du kannst gerne in der Geschichte darauf verweisen, dass du in der Schreibprobe das Ereignis weiter ausbaust, aber mehr auch net.

Puh...
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
User war am 08.08 zuletzt online -> Kommt hier noch was? Wenn nicht werde ich das im Laufe der nächsten Woche einfach verschieben.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Bei "erneutem" Interesse, einfach melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben