Drehende Hand - Geschick ist vertretbar, denn sonst haben wir es hier mit einer D-Rang Technik zu tun, die scheinbar ohne große Schwierigkeiten nahezu jeden Angriff parieren kann. Dementsprechend... imba wäre das. Ich verweise mal auf das Kaiten Nage - eine Kontertechnik:
Kaiten Nage
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen:Kraft und Geschwindigkeit müssen so hoch sein, wie beim Gegner
Beschreibung: Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.
You see? Wenn dein Gegner dir in den Attributen überlegen ist, kann die Technik noch so toll sein, da er zu schnell oder zu stark für dich ist, oder einfach um deine Defensive herum kommt, wenn eben sein Geschick höher ist. Da es in deinem Stil hauptsächlich um Geschick geht, würde ich sagen, wäre das das entscheidene Attribut und muss demnach so hoch sein wie beim Gegner.
Tritt um die Ecke ist wunderbar so.
Ehhh... nur die Sehnen werden gespannt? ô,o Okay.... keine Ahnung ob das möglich ist. Ich lasse es erstmal so stehen...
Trance - NEIN. Denn dann wäre dein Char kurz vor unsterblich, denn auch wenn man kurz vorm Tod ist, wird der Char dadurch imba. Diese Technik ist nicht durchsetzbar. Niemals. Nein, nein, nein.
Eisenstab - Beherrschung egal, Kraft für den Widerstand (Muskeln auf verschiedene Arten anspannen? Oo) Man kann... Muskeln auf verschiedene Arten anspannen? Wow, wusst ich gar nicht o,o Weil in meinen Augen ist es egal, wie gut du deinen Körper beherrschen kannst, wenn da ein Brecher mit Kraft 8 ankommt, wird er dich umbolzen. Wenn du jedoch selbst Kraft 8 hast, kümmert dich das nicht mehr, weil du dich ohne Probleme dagegen stemmen kannst, weil deine Muskeln eben viel stärker ausgeprägt sind. Oh~ ich bin grad am überlegen, ob das auch so eine "So hoch wie der Gegner"-Technik ist... nah, ich denke Kraft 5 würde da reichen.
Wasserschall - NEHEIN. Schon allein wegen der Konsienz... welche Konsisenz soll es denn haben, wenn es bestimmte Frequenzen nicht durchlassen will? Ich bezweifle, dass das überhaupt geht, weil wenn es laut genug ist, kommt es so oder so durch, solange es nicht in einem Bereich liegt, den der Mensch eh nicht wahrnehmen kann. Außerdem behäbig... so wie Wackelpudding? ich denke mal Wackelpudding würde sowas gut leiten, vibriert dann ja schön. Das ist einfach... NEIN! Das ist in meinen Augen einfach absurd. ich meine ich bin weder Biologe, noch Physiker, noch Musiker, aber mein gesunder Menschenverstand und meine Liebe zu einem ausbalancierten System sagt mir: Nein. Wenn du gegen Soundgenjutsu gewappnet sein willst, stopf dir Kopfhörer inne Ohren und lerne Lippenlesen.
Gummirüstung - Wtf... well then. ich dachte du schlägst horizontal zu. Solange das nicht passiert (weil wenn er sich dreht einfach mal im Umkreis von fünf Metern wegzuhauen wäre übel) meinetwegen. Aber ich dachte die Rüstung schützt eh kaum noch, also was soll es bringen, wenn der Rest keine Schutzwirkung mehr hat? Aber naja, der Intervall... naja.... meinetwegen.
Zum Genjutsu:
1. WTF?! Du hast körpereigenes Wasser als Kekkei? Das hätte ich gerne zitiert, weil ich sehe nur, dass du ne Resistenz gegen Wasserverlust, sowie "vollkommene Kontrolle über Wasser" als Kekkei hast. Welches körpereigene Wasser du damit meinst, ist mir also schleierhaft.
2. Nein. Wenn du sein Gehör angreifst lenkst du das Chakra so im Gehirn des Opfers, dass der Gehörsinn dadurch manipuliert wird. Wenn du seinen Sehsinn angreifst, lenkst du das Chakra in seinem Hirn, dass der Sehsinn dadurch beeinträchtigt wird. Wenn du eine Nass/Trocken-Illusion machen willst, deren Sinn ich sowieso recht zweifelhaft finde, aber was solls, dann musste das Chakra im Gehirn so manipulieren, dass er denkt, er würde austrocknen. Also ist ein stinknormales Genjutsu dafür nötig. Oder anders: Wenn du ein Genjutsu nutzen willst, bringe deinen Genjutsurang hoch und bastel dir ein entsprechendes Genjutsu. Mir wäre nämlich auch schleierhaft, wie man so ein Genjutsu, wie du es vorgestellt hast, auflösen sollte...