Auf persönliche Anordnung von Chefchen übernehme ich das nun mal von Higuren, ansonsten röchelt Hideki sich wohl noch die Lunge aus dem Leib.
1.) Die Unterstreichungen stimmen vielerorts nicht -> weißer Strich zu roter Schrift (Bsp. "Vorwort"). Wenn sie bei dir richtig angezeigt wird, so kann ich dir direkt sagen: Es ist nicht richtig, wirklich nicht.
2.) "In Taiji no Sui" -> Solange sich der Name des Stils nicht geändert hat gehört die Überschrift entsprechend angepasst.
3.) Orientiere dich am allgemeinen Layout bitte an den bereits existierenden Stilen. Ein Vorwort gehört zwar dazu, wird allerdings im Text nicht mit der Überschrift "Vorwort" gekennzeichnet, genausowenig wie die Techniken mit einem gesonderten "Techniken:" angekündigt werden etc.
4.) "Meditation" - "Nicht für den kampf oder derartiges" -> Entweder du definierst "derartiges", oder du passt die Beschreibung an.
5.) Überall finden sich noch unnötige Leerzeilen (Bsp. Vorwort, zwischen Techniken etc.), die müssen raus.
6.) "Tritt um die Ecke" - " Durch die Dehnbarkeit des Anwenders und seiner Ausnutzung der Gelenke umgeht diese Technik jeden Block der nicht total ist" -> Diese Aussage relativieren.
7.) "Rückwärtsdrehtritt" - "Da er sich dabei vorbeugt entgeht er außerdem allen Angriffen die seinen Oberkörper treffen würden." -> Siehe Punkt 6.
8.) "Schnippen" - "in denen man sich nicht auf seine Beine stützen kann (haha)" -> Willst du uns mit diesem "(haha)" irgendetwas sagen, das regeltechnisch für diese Technik relevandt ist?
9.) "Overrun" -> Soll das der japanische oder der deutsche Name für die Technik sein?
10.) "Gummirüstung" -> Chakrakosten auf D pro 5 Minuten.
11.) "Trockenes Gefühl" -> Der Effekt ist soweit im Rahmen in Ordnung, allerdings ist die Präsentation bzw. Ausarbeitung... dürftig. Der Typ ist mindestens "Genjutsu - Single" (wie du sicherlich weißt gibt es bei uns nämlich mehrere Typen Genjutsus), "Rachen" ist maskulin, nicht feminin (Stichwort "seine [...] Rachen"), "Rachen" und "Kehle" zusammen erfordern ein entsprechendes Verb (Stichwort "Kehle und Rachen ist trocken"), das Fehlen von Kommata fällt überdurchschnittlich deutlich auf ("Besonders bei jemandem, der sich darauf verlässt kann es sehr störend sein" -> Relativsätze sind als Nebensätze in einem Hauptsatz durch Kommata, sowohl am Anfang als auch am Ende, abzugrenzen), und insgesamt wird der Text irgendwie unausgegoren.
12.) Abseits dieser Fehler finden sich noch überall Rechtschreibfehler, die ich an dieser Stelle nicht alle im einzelnen auflisten möchte. Sicherlich wirst du durch ein- bzw. zweimaliges Durchlesen die ganzen Fehler finden. Verlasse dich bei der Suche auch bitte nicht ausschließlich auf Word, wir alle wissen, dass das Programm so manchen Fehler einfach (noch?) nicht erkennen kann.
Gut... sobald du all diese Punkte ausreichend sorgfältig bearbeitet hast kann ich wohl mein eigenes "Angenommen" unter die Sache setzen. Was anschließend passiert hängt davon ab, ob Higuren noch etwas zu kritisieren hat.