Weeeh, zweites Element steigern.
Und zwar würde ich gerne meine 625 EXP auf Ninjutsu verwenden:
1625 + 625 = 2250 => Ninjutsu B-Rang
und das ganze geht natürlich auf das Feuerelement:
500 + 625 = 1125 auf Katon => C-Rang
Edit: die übrig gebliebenen 200XP hätte ich gern für ein Jutsu rausgeworfen
Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)
Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3 an der Hand, Stufe 4 am Fuß
Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.