Aktuelles

Toshihiro Masao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FalkSN

Guest
Charakterblatt


Name:
Mein Name is Masao Toshihiro, dieser Clan ist nicht bekannt ich weiß
aber was will man machen!?! Mein Vorname bedeutet
rechtschaffener Mann auch wenn das auf mein Leben bis jetzt keine bedeutung hatte.

Spitzname: Zugegeben auch ich habe einen dieser peinlichen Spitznamen.
Meine Grandma nannte mich immer Masibär, selbst vor meinen Freunden...

Geburtstag/Alter: Geboren bin ich am 17. Novembar im Jahr 1995 und bin somit 13 Jahre Alt, auch wenn ich jung bin ich lass mich nicht unterkriegen.

Element: Raiton-Blitz


Gewicht/Größe:
Ich wiege atwa 65 Kilogramm und bin etwa 1.65 Meter groß, ich weiß schon ist klein und dünn aber was solls könnte schlimmer sein.

Aussehen: Ich habe oben ja bereits gesagt, wie groß und schwer ich bin.
Zusätzlich habe ich helrote bis Kirschfarbene, etwas längere Haare und trage häufig ein blas blaues Stirnband. Stark auffällig, was ich immer wieder höre, sind meine stechend grünen Augen welche ich von meiner Mutter habe. Um Erlich zu sein habe ich sogar eine Zeitlang (wie auch auf dem unterem Bild zu sehen ist) Kontaktlinsen getragen damit das nicht auffält.
Mit meinen Sachen warieire ich sehr. Manchmal trage ich Jacke und Shirt, kann aber auch mal der Mix aus Trenchcoat und Pulli also, ich lege mich nicht auf einen Styl fest. Nur eine Sachen trage ich fast ständig, meine Handschuhe mit eingearbeiteten Elektroden. Fast hätte ich ja noch was vergessen, Muskeln sucht man bei mir höhstens in den Beinen und ein wenig am Bauch, also der Stärkste bin ich nicht.



Herkunft Geschichte und Familie:
Meine Familie lebt seit Generationen in Sunagakure.
Familie klingt so abgedrschen also erläutere ich dass mal.
Meine Eltern: Isa Toshihiro war meine Mutter die leider während meiner Geburt starb. Mein Vater, Kano Toshihiro starb sogar noch 7 Monate vor meiner Geburt. Sie waren Vorscher aber wurden nie sonderlich bekannt. Vor etwa 14 Jahren hatten meine Ältern einen Durchbruch in der Elektrizitäts Vorschung. Sie stießen auf ein wichtiges Detail, was sie mit ins Grab nahmen. 1 Tag bevor sie es dem Kasekage anvertrauen wollten gab es einen Unfal im Labor und es kahm zu einem Brand bei dem mein Vater Kano umkahm. Meine Mutter war zum Glück zu der Zeit im 2 Monat Schwanger doch ohne Kano wollte sie nicht zum Kasekage. Bei meiner Geburt gab es komplikationen und meine Mam verlor ihr Leben.
Meine Kindheit: Ich lebte von Anfang an bei Meiner Grandma Sa Toshihiro und ihrem Ehemann Siro Manaki. Ich hatte nie dass Gefühl keine Eltern zu haben da meine Großeltern alles für mich taten. Bis dann vor 12 dieser Überfall passirt ist..... So richtig hab ich dass noch nicht verkraftet dass sie einfach Überfallen und getötet wurden sind aber naja man soll ja immer positiv denken.
Mein Charakter: Da dieses Thema viele Unterthemen hat werde ich das auch aufteilen.
Haupteigenschaften Dazu zählr woll als erstes meine positive heitere Art mit anderen umzugehen. Ich bin eigentli
ch immer gut drauf und für jeden spaß zu haben. Ich habe immer viele Freunde um mich und hoffe so auch das ich in der Akademie und in meinem Team gut zurecht komme. Lehrer und Vorschriften sind dann schon eher nicht mein Fall werden es, denke ich, auch nie sein. Ich bin Tier und Kinderlieb also wer denkt er müsste einem dieser Unschuldigen und netten Subjekte etwas tun hat er ein riesen Proplem.
Interessen: Das was ich interessant finde ist leicht erklärt, zuerst interessire ich mich sehr für Raiton Ninjutsu da ich es ja auch ganz gut behersche obwohl auch Suiton recht interessant ist aber naja. In meiner Freizeit übe ich deswegen relativ oft und sonst bin ich viel mit meinen Freunden unterwegs.
Abneigungen Es giebt nur wenig was ich wircklich hasse und zwar:
-Insekten, Spinnen und andere Krabbelviecher
-diese achso tollen, hübschen und starken Ninjas von Akatsuki und co
und natürlich angerber und besserwisser.
Verhalten,Redewendungen und änliches
Ich bin allen recht offen und nett gegenüber. Ich bin immer recht nervös wenn ich neue Freunde oder Bekannte treffe und deswegen bin erst meist etwas ruhiger als jetzt. Ich höre oft dass ich ein bischen zu energiegeladen bin und deswegen in einigen fällen wie in einer Bar oder änlichem ein bischen peinlich wirke aber jeder hat seine Macken oder?!
Was Redewendungen betrifft hab ich nicht viele naja ein Paar wie zum Beispiel: Meine Damen und Herren für sie sinkt jetzt das Nivo.
Da ich einiges an Geld von meinen Großeltern geerbt habe gehe ich gern mal aus und das nicht nur für EINE Nudelsuppe.
Verhalten in der Schule Im Untericht bin ich eigentlich ganz ruihg obwohl es ab und an mal dazu gekommen isst das ich unüberlegt etwas Falsches gesagt und vor die Tür geschikt worde. Nach dem Untericht bleibe ich eigentlich immer noch auf dem Schulgelände um zu überlegen was ich an diesem Tag gelernt hab und was ich noch so machen will.
Ziele und was zu Vermeiden ist Ich will auch wenn viele sagen dass es unmöglich ist wenn ich groß bin ein Sanin werden und irgendetwas zu sagen haben wie zu Beispiel ein Dorf regieren oder einfach ein sehr starker Ninja werden. Spätestens wenn ich 40 Bin will ich Frau, Haus und Kinder haben und das wenn möglich in Konoha und natürlich erst einen Jungen und dann ein mädchen damit er auf sie aufpassen kann. Ich versuche es zu vermeiden dass ich es später mal nicht miterleben kann wie meine Kinder Aufwachsen oder gar sterben bevor ich Kinder in die Welt sezten kann aber wenn es nicht anders geht würde ich für mein Land sterben ob ich will oder nicht.
Stärken Meine Stärken sind ganz klar meine frohe und lebenslustige art, meine Tierliebe könnte man ein bischen als Schwäche sehen aber ich tue das nicht. Ich bin Selbstbewusst und aufrichtig meine Zeit widme ich dem guten ja das sind auf jeden Fall ein Paar Stärken. Im Kampf gehören meine Stärken dem Nin Jutsu, ein kleiner Teil auch dem Gen Jutsu. Ich habe ein Talent dafür mein Chakra zu nutzen denn ich habe viel und kann es kontrolieren nebenbei bin recht geschikt.
Schwächen Ich bin um erlich zu sein ein wenig Vorlaut und ein kleines bischen egoistisch. Besonders Stark bin auch nicht und ich hier und da auch ein paar Ängste die mir zu schaffen machen wie meine Spinnenfobie. Im kampf muss ich fast komplett auf Taijutsu verzichten aber dass finde ich nicht sonderlich schlimm.
Bild




Schreibprobe
Es ist 13:30Uhr Masao ist in Konoha und in soll in 30 minuten an der Akademie sein um sich mit der Hokage zu treffen und über seine Zukunft in Konoha zu reden doch schußlich wie Masao ist verleuft er sich und kommt in eine Wohngegend
Oh nein, wo bin ich denn jetzt??? Denkt sich Masao hektisch.
Um gottes willen ich hab nur noch eine knappe halbe Stunde und sehe hier Kinder auf dem Spielplatz zu! Sofort sucht er nach eine Erwachsenen Person die im Helfen könnte und er findet einen kleinen, dicken Mann.
Entschuldigung, sagt er mit glässernen Augen, darf ich sie was Fragen?
Ja wieso nicht, was hast du denn? antwortet der Mann lächelnd
Aus dem betrübten Masao wird der lächelnd glückliche.
Ich muss so schnell wie möglich zur Akademie können sie mir denn weg erklären?
Der mann deutet auf eine Straße:Da lang, dann die zweite rechts, links halten um abzubigen und dann über die 4. Kreuzung, oder doch die 6. ich....
Masao fällt dem Herren ins Wort:.... geht das auch einfacher oder haben sie ne Karte hören sie ich hab noch, Masao schaut auf die Uhr und schreit auf, 18 minuten bitte beeilen sie sich.
Der man überlegt kurz und sagt: ok also du gehst da vor und dann die 2. links da kommst du auf den Markt und von da aus ist der Weg ausgeschildert.
Hektisch bedankt sich Masao und stürmt los mit den Worten:
JA! Auf zur Akademie.
Überdreht rennt er über den Markt doch an einer Ecke bleibt er stehen.
Eine junge Katze hängt oben auf einem Baum Fest und die Dame der sie Katze gehört stehd ratlos vor dem Baum
Masao geht direkt zu dem Baum und der Frau
Lächelnd Fragt er: Entschuldigung kann ihnen irgendwie helfen?
Die Frau blickt ihn an und meint: Mira sitzt da und kommt nicht mehr runter bitte hilf ihr. Eine Minute üerlegt Masao während die Frau auf den Boden sinkt und fast zu weinen beginnt als sie ein Miauen hört direkt vor ihr steht ihre kleine Katze.
Wie, ... Wie hast du...? Fragt die Frau erleichtert.
Ich habe leider keine Zeit mehr ihnen das zu Erklären aber ich Freue mich dass sie sich freuen! sagt Masao grinsend und rennt mit seiner Bewerbung zu Akademie. eine Minute vor der Vereinbarten Zeit ist er bei Tsunade.


Statusblatt:

Steigerungsstufen - Exp verteilung

Kraft :1 Kraft 200
Geschwindigkeit 1 Geschwindigkeit 300
Geschik :2 Geschik 300
Chakrakontrolle :3 Chakrakontrolle 600
Chakramenge :3
Chakramenge 600

Jutsufähigkeiten


Taijutsu: 1 Taijutsu 100
GenJutsu: 2 Genjutsu 600
Ninjutsu: 3 Ninjutsu 800

Jutsuliste:

Taijutsu

E-Rang, Taijutsu Styl


Genjutsu

D-Rang Genjutsu


Ninjutsu

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.



Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element:
Blitz
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten: C
Reichweite: Je nach Wurfwaffe, Ball: 20 Meter

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakremenge Stufe 3

Beschreibung: Diese Kunst kann bei geringer Chakrakontrolle nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das nächste, was sie berühren (außer dem Anwender) bekommt einen sehr starken elektrischen Schlag ab, dass den Betroffenen für ein paar Sekunden vollkommen umhaut und Leute mit schwachem Herzen tötet. Ab einer Chakrakontrolle von 3100 kann man das Ganze auch ohne Waffe machen. Die Ladung des Balls verringert sich zwar schnell, aber es ist unmöglich ihm auszuweichen, wenn man nicht die Bewegung vorhersieht, da Strom in Sekundenbruchteilen die Distanz von Kilometern zurücklegt. Nach etwa 10 Metern ist die Ladung nur noch so stark, dass sie einen umhaut, aber nicht lähmt.





 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Na dann mal meine Kritik.

Toshihiro Masao oder Masao Toshihiro? Was davon stimmt nun? Im Japanisch gillt folgendes: Nachname Vorname und nicht wie im deutschen Vorname Nachname.

Die folgenden Dinge haben dazu geführt, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
1.) Gratulation. Sie haben es nicht geschafft etwas zu kopieren, einzufügen und auszufüllen.
2.) Der "Steckbrief" eines Charakters besteht aus zwei Posts und wird getrennt. Die Bewerbung sollte eigentlich aus Charakterdatenblatt und Statusblatt bestehen.
3.) Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und sonstigen Unsinn, soweit das Auge reicht. Ich empfehle dir wirklich sehr ein Schreibprogramm, wie z.B. "Word", dass dir falsche Wörter "rot" unterstreicht.
4.) Was bitte macht dein Charakter erst in Suna und dann in Konoha?
5.) Das Bild können wir leider nicht sehen, da es auf eine Datei verweist die auf deinem PC gespeichert ist und zu diesem haben wir ja - leider - keinen Zugang.
6.) Glückwunsch zum zweiten! Sie haben weder die Regeln noch das Setting dieses Forums gelesen.
7.) Dein Charakter hat keine Geschichte.
8.)
-diese achso tollen, hübschen und starken Ninjas von Akatsuki und co
Ich sage es gerne noch mal. Du hast weder die Regeln noch das Setting gelesen.
9.) Schreib bitte eine normale Bewerbung (sofern du es erneut versuchen möchtest), so wie alle anderen auch, ohne diesen "Ich"-Stil.

Bei Fragen oder Beschwerden, melde dich bitte bei mir per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben