K
Kane Yumekyaccha
Guest
Yume begann mit einem Mal sogar die Dielen der Decke zu zählen. Sie zwang sich wirklich dorthin zu blicken, bis sie glaubte ihren Blick wieder unter Kontrolle zu haben. Ihr Blick fiel auf Sensei und Ge-nin. Mehrmals nippte sie an ihrem Tee als Toushirou sprach und leerte ihn dann, als dieser geendet hatte. Sie grinste wieder provokant und stellte die Tasse vor sich ab. "Und glaub mir, mein Clan ist mir ziemlich egal. Ich tue das was ich will, wann ich es will." - 'Ja, solange ich mir das selbst einrede funktioniert es irgendwie. Aber eine wirkliche Freiheit ist das glaube ich nicht.' - "Ich lasse mir auch von niemandem Vorschriften machen." - 'So funktioniert das zumindest, wenn ich schlafe ... ' Sie zwinkerte verstohlen und blickte dann erneut an die Decke. Ihre Hände indess drehten den Teebecher im Kreis, zwischen ihren Fingern, um so die Unsicherheit zu überspielen, die erneut aufstieg. Sie wusste nicht wieviel älter er war. Das was Yume für sich aber suchte, hatte er. Durchsetzungsvermögen. So sehr das Mädchen es auch versuchte, wirklich ihre Meinung preiszugeben fiel ihr schwer, besonders gegenüber der Familie. "Aber es ist wirklich cool auf der Akademie. Die kleinen Neulinge glauben einem alles. Und verarschen, sowie ausnutzen, lassen sie sich echt leicht. Ich hatte schon fast meinen eigenen Fanclub ... " Gequält seufzend lies sie nun von der Tasse ab. Dabei lehnte sie sich erneut zurück. "Bist du schon lange Sensei? Oder ist eure Beziehung von einer Art die ich gar nicht wissen möchte?" Sie grinste verschmitzt und deutete bei der letzten Frage mit dem Zeigefinger zwischen den beiden hin und her. 'Hnn ... ob ich Sensei sein könnte? Wohl nicht, ich konnte ja kaum Ge-nin werden. Ich denke ich hatte Glück, das die Prüfung zu 50% aus Taijutsu bestand.'