Aktuelles

Toushirous Stammlokal

H

Hibana Toushirou

Guest
Erschrocken riss er die Augen auf und da er gerade einen Schluck seines Sakes nahm verschluckte er sich und etwas des scharfen Gebräus gelangte in seine Lungen. Hustend und keuchend stellte er die Schale ab und hielt sich am Tisch fest als wäre es das einzige das ihn jetzt noch davor bewahrte in Ohnmacht zu fallen. Es verging einige Zeit bis er soweit war sich wieder auf irgendetwas in der Realität zu konzentrieren. Die Asotiation die mit dieser Forderung verbunden war hatte sich in sein Hirn gebrannt und langsam, aber sicher, drang auch noch das Bild wie sie nur mit einer Schleife um den Körper aussehen musste in seine Vorstellung vor.

Toushirou spürte wie das Blut ihm zu Kopf stieg und um dies zu überspielen nahm er erneut einen Schluck Sake. Er hoffte ja irgendwie das das Gebräu die Gedanken fortspülen würde. Um die Zwickmühle zu verschlimmern in der er nun steckte half es allerdings überhaupt nichts. Er musste jetzt sogar noch intensiver daran denken wie sie so aussah. Sogar das Bild wie sie sich total verschwitzt und ausgelaugt an ihn klammerte währenddem er sie so umarmte formte sich langsam. Irgendetwas musste getan werden. So durfte er sich einfach nicht vorführen lassen.
'Kleines Biest. Aber denk nicht ich mach es dir so einfach mich vom Thema abzulenken. Da kennst du mich schlecht.'

Er räusperte sich kurz und sah sie dann mit einem verschlagenem Lächeln an. "Naja. Wenn ich für diese bestimmte Leistung noch ein zusätzliches Leckerli bekomme, kannst du es haben. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du entweder nackt sein willst, oder noch deine Unterwäsche anhaben darfst. Ich zieh Frauen ja doch irgendwie gerne aus."
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane musste laut auflachen als Toushirou sich verschluckte. Sie sah mit wachsendem Amüsement zu, wie er sich wieder fing. Auch sein hochroter Kopf stach ihr dabei ins Auge. 'Er ist schüchtern? Naja, das hätte ich jetzt nicht gedacht.' Sie grinste immer noch unverschämt als er den Blickkontakt wieder aufnahm und trank nun selbst das letzte bischen aus ihrer Sake-Schale. In ihrem Kopf war es schon ein bischen schwummerig, aber sie glaubte fest dies müsse die Luft des Restaurants sein. Genußvoll streckte Yume nun ihre Glieder aus, Toushirou dabei nicht aus den Augen lassen. Sie tippte mehrmals an ihre Unterlippe und musterte ihn, wie schon zu Beginn, sehr genau. "Du wolltest etwas von mir, Forderungen stellen ist also nicht drin." Sie strich eine Strähne des pechschwarzen Haares wie beiläufig über die Schulter. Dann nach sie ihre Hände ineinander, stellte die Ellbogen auf und legte das Kinn auf den Handrücken ab. "Aber ich kann mir ja noch was separates einfallen lassen, wenn du erstmal das hier eintauschen willst.", grinste sie herausfordernd.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Den leichten Anflug von Verzweiflung überbrückend nahm er die fast leere Flasche Sake und füllte die Schalen ein letztes Mal bevor er den Inhalt des Fläschchens vollends leerte. Er erhob die Schale und lächelte verschmitzt.
'Du willst spielen Kätzchen? Kein Problem. Du bist noch etwas zu jung um dich mit mir in solchen Dingen messen zu können.'

"Wie du willst. Ich würde jedoch vorschlagen wir tun das bei mir. Sonst platzt dein Onkel noch wegen dem Lärm den wir veranstalten rein." er lächelte süffisant und trank die Schale leer. Danach winkte er den Eigentümer des Lokals zu sich und bezahlte ihn bevor er aufstand, leicht schwankend natürlich. Freundlich lächelnd sah er zu der jungen Genin hinunter und grinste breit. "Wenn du noch was trinken willst, ich habe daheim noch einige Fläschchen Sake. Also falls es dir an Mut fehlt das wirklich durchzuziehen, könnte ich abhilfe schaffen. Du hast doch keine Angst, oder Kätzchen?"
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane grinste selbstzufrieden und kippte dabei den Kopf. Ihr war immer noch warm, sie fühlte sich auch leicht. Schlagartig aber änderte sich das durch Toushirou's Worte. 'Er kann doch nicht ... Wie ist er denn drauf? Ohje, was habe ich mir nun wieder eingebrockt?' Ihr Grinsen wurde noch ein ganzes Stück breiter. 'Ich darf jetzt nicht klein bei geben, wahrscheinlich testet er mich nur.' - "Na schön." Sie grinste immer noch, aber ihre Stimme zitterte, das konnte sie nicht vermeiden. Sie erhob sich nun. Auf einmal wuchsen ihre Augen enorm an. "Uhoh!", gab sie von sich. Sie rutschte desorientiert an der Tischkante ab. Der Alkohol hatte doch stärker Auswirkungen, als sie es gedacht hatte. Zwar hatte sie bisher vermutet einen guten Gleichgewichtssinn zu haben, doch dieser war nichtig. Sie rempelte den Jounin neben sich an und hielt sich, noch immer mit erschreckt, geweiteten Augen, direkt an ihm fest, dadurch dass sie ihre Finger in sein Oberteil krallte. 'Von so wenig ALkohol werde ich doch noch nicht betrunken, nein.' - "Ohje. Sake ist ... " Sie runzelte die Stirn, aber fand nicht so recht das passende Wort dafür. Sie blickte zu ihm hoch, vielleicht wusste er ja eine Antwort. Die Hitze aber, vom Alkohol und anderem, wanderte nun in ihren Kopf, färbten ihre Wangen dabei knallrot, da sie unmittelbar vor seinem Gesicht hing.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Auch Toushirou riss seine Augen weit auf als ihn seine Trinkgenossin plötzlich anrempelte und beinahe umwarf. Sofort umarmte er sie, so das sie nicht doch plötzlich umkippte. Trotzdem kam er durch diese aus dem Gleichgewicht geratene Kunoichi selbst aus der Balance. Zusammen mit ihr torkelte er rückwärts und fand an der Wand seine Stütze. Er spürte ihre Finger durch den Stoff an seiner Haut und ihren Körper, welchen er in dem Versuch sie zustabilisieren und nicht doch wieder loszulassen, fest an ihn gepresst. "Ja... Sake hat eine seltsame Wirkung." er lächelte freundlich und sah zu ihr hinab. Doch als sie plötzlich den Kopf hob war er irgendwie zu träge um richtig auszuweichen. Das Ergebniss war, das er plötzlich ihre feuchten, warmen Lippen auf den Seinen spürte. Augenblicklich riss er die Augen auf und zog Luft ein wodurch er jedoch ihre Lippen noch fester an den seinen vorfand. Das Blut schoss förmlich in sein Gesicht und irgendwie geriet er in Panik.
'Verdammt. War das beabsichtig? Wollte sie das? Ich denke nicht. Doch was wenn das was sie gesagt hat kein Scherz war? Was wenn sie wirklich mit mir schalfen will. Ihr Onkel tötet mich. Außerdem ist sie doch noch etwas zu jung für mich. Oder? Abgeneigt wäre ich ja nicht aber... TOUSHIROU! Reiß dich am Riemen. Du willst ja erfahren wieso sie so lange auf der Akademie war oder? Spiel weiter auf Bluff und irgendwann wird sie aufgeben. Oder auch nicht.'

Langsam entfernte er seine Lippen von den Ihren und sah sie lange und eingehend an. "Nun, das war jetzt unerwartet. Ich dachte du willst mich zuerst mit der Schleife sehen bevor du über mich herfällst." flüsterte er süffisant Grinsend.
'Ich werde bestimmt nicht der Jenige sein der zuerst aufgibt. Das verbietet mir meine Ehre als wirklicher Hibana.'
 
K

Kane Yumekyaccha

Guest
Kane hatte es nicht geschafft ihre Augen zu schließen, so entsetzt geweitet hatten sie sich. Sie schmeckte Toushirou's warme Lippen an denen noch der bittere Geschmack von Sake klebte. Ihr Herz schlug rasch, doch auch das vertrieb den schweren Kloß der sich in ihrem Hals fest gesetzt hatte nicht. Ihr Gesicht war knallrot. 'Das kann ich noch auf den Alkohol schieben.' Sie wusste nun aber nicht, was sie auf seine spitze Bemerkung antworten sollte. 'Das liegt bestimmt auch am Alkohol ... ' - "Mir scheint eher du bist derjenige, der hier nicht warten kann." Sie stieß ihn mit einem angestrengt aufgesetzten Lächeln, was in Verbindung mit einem sehr aufgewirbelten Facettenspiel ihrer Augen durchaus mysteriös wirken konnte, von sich. 'Mir ist schlecht.' Sie stützte sich an einem Tisch in der Nähe ab und fixierte mit ihren Augen die Türe. 'Luft, frische, kalte Luft! Schnell, viel - ich kann nicht mehr denken.' Sie bemühte sich nun redlich alleine zur Türe zu gelangen, schaffte dies auch und stolperte ohne Umschweife hinaus in den Regen. Durch den kalten Regen kühlte ihr Gesicht schnell ab, sie legte den Kopf in den Nacken um so auch mehr davon ab zu bekommen. Schwankend drehte sie sich nun aber zur Türe zurück. Sie wischte die haare aus dem gesicht, danach blcikte sie die Straßen entlang. 'Selbst wenn ich mich trauen würde weg zu laufen, ich wüsste nicht wohin.' Die kalte Luft aber, half nicht gegen das Schwindelgefühl, das der Alkohol mitgebracht hatte. Als Toushirou nun aber folgte blickte sie unsicher in seine Richtung. Was sie wirklich tun wollte, nun, war ihr nicht klar.
 
H

Hibana Toushirou

Guest
Toushirou lächelte siegessicher als er sie so sah. Nachdem sie aus dem Lokal gelaufen war stieß er sich von der Wand ab und schlenderte ihr langsam hinterher. Plötzlich fing ihn der Wirt ab. "Toushirou!" sagte der alte Mann ernst wobei der Schalk in seinen Augen nicht zu übersehen war. "Jaaaaa?" entgenete der Jounin, der nicht mehr ganz so standfest war, etwas perplex. "Nimm die Kleine heute Nacht nicht zu hart dran. Vergiss nicht wessen Nichte sie ist." nun war alle Ernsthaftigkeit aus dem Gesicht des Mannes gewichen und er grinste breit, den Blick auf das Mädchen gerichtet, welches durch die noch offene Türe sichtbar war. Toushirou schüttelte ernst den Kopf. "Keine Sorge. Ich habe nicht vor sie überhaupt ran zu nehmen." versicherte er dem Wirt und wankte aus dem Gasthaus.
'Obwohl... NEIN! Bleib stark. Du willst nur deine Neugierde befriedigen. Vorerst. NEIN! NUR DIE NEUGIERDE!'

"Hicks." entglitt dem Jounin als er gerade das Mädchen fragen wollte ob es ihr auch gut ginge. "Tschuldige... also. Willst du jetzt zu mir oder nicht?" fragte er mit leicht zusammengekniffenen Augen. "Ich gehe jedenfalls heim. Ob du mitkommst oder nicht ist deine Sache. Falls nicht, komme ich morgen vorbei und du erzählst mir alles was ich wissen will. Nur damit du bescheid weißt." langsam schlenderte er die Straße entlang, in Richtung seines 'Hauses'

tbc: Toushirous Lagerhaus
 
Oben