er schnellte noch immer durch die Luft, vor ihm kam der Baum immer nähr, aber dass was er aus seinen Augenwinkel sah, gefiel ihm bei weitem weniger, Kyoko hatte aus dem nichts einen Eisenstab hervor gebracht und der Ausdruck im Gesicht des jungen Kishisawas sprach bände. "Wie zum Teufel macht sie das? Woher kommt dieser Stab nun wieder, denn hatte sie vorhin doch noch nicht? Es sieht beinahe so aus, als würde sie diese ganzen waffen in ihrem Körper tragen!" Doch dieser letzte Gedanke, kam ihm dann doch etwas zu merkwürdig vor, Waffen im eigenen Körper, davon hatte der junge Feuernin noch nie etwas gehört, aber viel wichtiger war in diesem Moment, dass er erst einmal sicher auf dem Baum vor ihm landete, um dann seinen nächsten Schritt zu überdenken. Eine kurze Windböe drückte Iwari in seinem Flug noch einmal für Millimeter weg von dem sicheren Stand, den ihm der Baum mit Sicherheit geben würde, zumindest seine stabilen Äste, die wie Arme aus seinem Stamm herausragten. Kaum hatte der Genin, den Baum erreicht, da passierte es, er war unvorsichtig gewesen und hatte nicht darauf geachtet, was Kyoko tat und so entging ihm der gezielte Angriff Kyokos auf den Baum, auf dem er sich nun befand. Ein Zittern durch fuhr den Baumstamm und ließ ihn erbeben, als der Eisenstab ihn durch trennte und Kyoko, so dachte es sich der junge Feuernin zumindest, als die dunkelen Haare seiner Sensei unter ihm hervorschnellten und er so etwas wie ein "HAAA" hörte, konnte dies nur einen Grund gehabt haben, sie setzte ihre Fäuste ein, um den Baum entgültig zu fall zu bringen. Und es war genauso wie er es sich gedacht hatte, eine erneute Erschütterung durchfuhr den Baum und ließ ihn erzittern und er langsam begang gen Boden zu fallen, Iwari wusste nicht recht was er tun sollte, sein Gleichgewicht war durch die Erschütterungen in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Einzige was er in diesem Moment bereits tat, war sein Chakra in den Füßen zu konzentrieren, um nicht von dem Ast zurutschen auf dem er stand. Der Baum befand sich bereits in Schräglage, als er gerade noch etwas gelbes an einem Ast aufblitzen sah, ehe er sich abstieß, bevor der Baum entgültig am Boden zersplittern würde. Blätter, Äste und Gestrüpp der umliegenden Bäume, wurden durch das herabstürzen des Baumes aufgewirbelt und zersplitterten oder fielen einfach nur in diesem Durcheinander zu Boden. Der junge Feuernin sprang durch das Gewirr der Blätter hinauf, er hatte kein Ziel das er ansteuerte, es war nur die Vorsicht, die ihn beinahe automatische nach oben springen ließ.
Langsam zog ihn die Anziehungskraft der Erde wieder nach unten, er sah noch eine Rauchwolke an der Stelle, an der sich eben noch der Baum und Kyoko befanden. Iwari glitt weiter gen Boden und landete, wie nicht anders zu erwarten in der Baumkrone des gefällten Baumes, "Mist...ausgerechnet in diesem Blättermeer komme ich runter, aber egal die Hauptsache ist, dass ich nicht zermatscht wurde, wie die Büsche in der nahe liegenden Umgebung." Als sich der junge Kishisawa langsam aufrappelte, nach seiner nun doch unfreiwilligen Landung in der Baumkrone des Baumes, hörte er die Stimme von Karura, die sich nach seinem Befinden erkundigte oder viel mehr danach fragte, ob er noch am Leben sei. Der junge Kishisawa kam mit Blättern und kleiner Ästen behangen aus der Baumkrone hervor, "Ich lebe noch keine Sorge" Während er hr antwortete, fuhr er sich mit den Händen durch Haar und über seine Kleidung, um sich von den Ästen und Blättern zu befreien, die an ihm klebten. Als sich der junge Kishisawa dann auch endlich aus der Baumrone befreite und sich zu Karura gesellte, begann er zu sprechen. "Hör mal, als ich mich von dem Baum abstieß, hab ich irgendwas gelbes aufblitzen sehen. Ich glaube das war die Schriftrolle, aber ich habe sie in diesem Durcheinander aus den Augen verloren, aber weit kann sie nicht sein, sie muss hier irgendwo rum liegen!" Nachdem er ihr mitteilte, dass er die Schriftrolle gesehen hatte, blickte er sich in der Umgebung des gefallenen Baumes um, er hob abgebrochene Äste auf die, die um sie herum lagen und suchte nach dem heiß ersehnten Objekt, weswegen sich hier befanden. Iwari hatte sich ein bis zwei Meter von dem Baum entfernt, um einen weiteren abgebrochenen Ast aufzuheben, "Ich hab sie Karura..." Der junge Genin wandte sich zu seiner Teamkameradin um, in der einen Hand den Ast und in der Anderen die Schriftrolle, die sich unter ihm befand und hielt sie triumphiert nach oben.