I
Inuzuka Arai
Guest
Arai's Augen weiteten sich, als sie sah wie schnell Nanami sich bewegte, aber sie hatte nichts anderes von einer Uchiha erwartet. Als ihr Fuß auf das Bein der Kunoichi zurück glitt, riss diese ihres zur Seite. Arai kniff vor Schmerz ein Auge zusammen, denn der Tritt ging nicht daneben sondern glitt gerade so an ihrem Schienbein über die Wade ab. Der Wolf versuchte noch durch umschlagen des Kopfes Nanami's Hand zu beißen, doch er war nicht schnell genug und flog nun zu den beiden anderen Genin hinüber, nach einem klagenden Winsellaut den er von sich gab, als er getroffen wurde. Na, ihr seid echt toll., kommentierte Yasai das ihr dargebotene Schauspiel zynisch aus einem leicht geöffneten Augenlid.
Durch den ausgewichenen Beinheber abgebremst in ihrer Handlung, sah Arai Nanami's Bein nun direkt vor sich. Noch immer beschleunigt von ihrem Sprint und der Grätsche versuchte sie sich nun an dieses zu werfen und es fest zu umschlingen.
Out: Sage mir noch welches Genjutsu und ich kann mehr darauf eingehen.
Durch den ausgewichenen Beinheber abgebremst in ihrer Handlung, sah Arai Nanami's Bein nun direkt vor sich. Noch immer beschleunigt von ihrem Sprint und der Grätsche versuchte sie sich nun an dieses zu werfen und es fest zu umschlingen.
Out: Sage mir noch welches Genjutsu und ich kann mehr darauf eingehen.