Masaru bemerkte die Glöckchen, hieß dies sie hatte nur gespielt und der Plan hatte doch geklappt, immerhin hatte es mehrere Varianten davon gegeben. Ein wenig verlegen wurde er schon, als seine Hand zurückgewiesen wurde, es war ja nicht so dass er es geplant hatte, in ihre Nähe zu kommen. Dem Wolf schien es plötzlich auch wieder besser zu gehen, ein Wunder, dass ihnen nicht mehr passiert war, immerhin war die Falle nicht direkt fürs eigene Team ausgelegt gewesen. Sajuri schien ebenfalls den Anfang verpasst zu haben, offenbar war es besser, wenn nur einer die Falle legte und die anderen dann rechtzeitig wegschickte, die Kombination schien nicht sehr glücklich gewesen zu sein.
Andererseits konnte es auch daran gelegen haben, dass dies seine erste Falle in diesem Ausmaß gewesen war, überhaupt stellte allein dieser Glöckchentest, alles auf der Akademie gewesene in den Schatten.
Masaru ging auf Sajuri zu, da er die Frauen dann doch lieber alleine ließ.
“Es ist alles okey, es geht ihr gut, nur eine Schramme“
Meinte er und spielte dies alles herunter, auch den Schreck, dass wirklich etwas Ernstes hätte passieren können. Masaru fasste den Entschluss, nach dem Grundlagenstudium der Medizin so oft es ginge im Krankenhaus vorbei zu schauen um erweitertes Wissen mitzunehmen, vielleicht wäre es ihm eines Tages sogar möglich kleinere Verletzungen zu kurieren, so dass, zumindest er sich nicht gleich Sorgen machen müsste.
Auch wenn das Krankenhaus in der Nähe liegt und die Verletzung doch nur leichter Natur war, sollte ich mich mehr auf mein Medizinstudium konzentrieren, auf einer gefährlichen Mission, kann man bestimmt nicht einfach eine Pause einschieben….wo wir bei Pause sind, hatte der Wecker nicht geklingelt?
Gemeinsam mit Sajuri folgte er seiner Sensei, welche Arai wohl lieber zu tragen schien, offenbar war sie wirklich um das Wohlergehen ihrer Gruppe besorgt. Womöglich war es falsch gewesen, dies als Teil des Planes mit einzubeziehen, doch schließlich war die Übung auch dazu da gewesen sich besser kennen zu lernen. Wann sonst kämen sie schon dazu ihre Fähigkeiten zu kombinieren, mitten in einer gefährlichen Mission, wäre es wohl bereits zu spät. So gesehen, konnte man dies als Übung betrachten, dass Team sich besser kennen lernen zu lassen, indem es an einer ersten gemeinsamen Aufgabe arbeitete. Blieb nur die Frage wer bestanden hatte.
“Oh ja, essen ist eine gute Idee.“
Meinte er, ging zu dem Rucksack und teilte die Sachen aus. Erst nachdem er alles ausgebreitet hatte, schien er zu bemerken, dass Nanami die Glöckchen wieder bei sich hatte. Er war auf dem Rückweg mit Sajuri ein wenig ins Gespräch gekommen und bemerkte deshalb nicht direkt, was sich vor ihm abspielte. Jedoch schien Arai verloren zu haben, dass Ziel war verfehlt. Andererseits durften sie etwas essen, dies verwirrte ihn einen kurzen Moment.
"Nanami-sensei, wer hat denn jetzt verloren? An die Glöckchen sind wir nicht rangekommen, da du sie immer noch hast. Also ich hätte Nichts dagegen mir noch ein paar schöne Tage auf der Akademie zu machen."
Meinte er und grinste dabei, allein dass es nun Essen gab, stimmte ihn wieder fröhlich.