Gelangweilt betrachtete Hanzou das Mädchen, welches sich als Misao Sayuri vorstellte und dann die geforderten Informationen preisgab, worauf Hanzou beinahe in Gelächter ausgebrochen wäre, denn eine Kunoichi die keine Schlangen und Geistern mochte, weil sie so ekelig und gruselig waren, war doch einfach zu lächerlich. Ihre Interessen hingegen waren Hanzou so ziemlich egal, nur der Teil mit den Waffen regte ein wenig Interesse in ihm, was jedoch durch völlig von den Schlangen und geistern überdeckt wurde, so das er nur große mühe hatte nicht lauthals loszulachen. Na das kann ja heiter werden... Schoss es Hanzou amüsiert durch den Kopf, während er nun den Zukunftsträumen der Kunoichi lauschte, wobei er nur leicht den Kopf schüttelte. Nachdem sie schließlich geendet hatte, erhob Hanzou seine weiterhin eiskalt, wenn auch nun leicht belustigt klingende Stimme: "Also... Süßigkeiten und Waffen huh? Klingt ja beinahe interessant...wenn da nicht diese mehr als lächerliche Tatsache wäre das du dich vor Geistern und Schlangen gruselst..." Hanzou seufzte leicht, ehe er fortfuhr, während ein abfälliger Unterton in seiner Stimme mitschwang der zu überhören wohl unmöglich wäre. "Hmm schämst du dich nicht Sayuri...naja solltest du glaub mir...so etwas ist mehr als erbärmlich...ein Shinobi oder eine Kunoichi, darf sich vor nichts gruseln, fürchten oder sonst etwas...auch nicht vor dem Tod...oder gruselst du dich etwa auch vor dem?" Doch bevor Sayuri etwas hätte sagen können, bedeutete er ihr mit der linken Hand zu schweigen, ehe er sich wortlos dem nächsten seiner Schüler zuwendete, da er weitere Worte von ihr im Moment einfach nicht ertragen konnte.
Ohh...man bei allem was mir heilig ist lasst jemanden dabei sein...der wenigstens nur entfernt an die Natur eines Kirashis heran kommt... Dachte Hanzou, während er die Augen schloss und zeitgleich den Worten des Jungens lauschte, der sich als Ryu-ichi vorstellte. Bei den Worten Tenkakuro no Yakana horchte Hanzou jedoch auf, seine Augen öffnete und über seine Schulter in den dichten Nebel hinter sich blickte, als erwarte er das dieses "Eisweib" direkt hinter ihm auftauchen würde, was jedoch natürlich nicht geschah. Kopfschüttelnd drehte sich der Kirashi nach einigen Augenblicken dann wieder nach einigen Sekunden um, ehe er wieder Ryu mit seinem Blick fixierte, was seine Schüler jedoch nur hätten erahnen können, da sie sein Gesicht durch die leicht beschlagene Maske nicht sehen konnten. Bei den Dingen die Ryu mochte, verbreiterte sich das lächeln Hanzous weiter zu einem verächtlichen Grinsen, jedoch wartete er ab was sein Schüler der anfangs so vielversprechend aussah noch zu sagen hatte. Doch bei Ryus letzten Worten wurde Hanzou leicht stutzig, denn so sehr er es sich auch wünschte es zu leugnen musste er jedoch eingestehen das diese Wünsche seines Schülers, welcher ihn ernst beinahe schon böse wirkend ansah sehr vernünftig wenn nicht sogar Weise waren. EinigeSekunden verstrichen in denen Hanzou sich in Schweigen hüllte, ehe er dann schließlich zu einer Antwort ansetzte: "Tenkakuro no Yakana hmm? Eine wahrlich seltsame Frau...eine gute Kämpferin...jedoch unzuverlässig und launenhaft...aber genug von ihr...sie wird sicher wieder kommen vielleicht in 30 Jahren oder so. Deine Zukunftsträume zeugen von einem wachen Verstand...Ryu-ichi und die Perfektion deiner Kampfkunst ist ein gutes wenn auch sehr schwieriges wenn nicht sogar unmögliches Ziel, denn wahre Perfektion ist nicht einmal den Stärksten vergönnt...doch bist du ein Narr wenn du darauf vertraust, dass deine Gegner alle so ehrenvoll sind, sich dir im Zweikampf zu stellen. Und wer sagt das du einen solchen Kampf überhaupt verdienst? Hmm ich stand schon vielen, wie dir Gegenüber und heute sind si alle Tod...also verrenne dich nicht so in solch lächerlichen Moralvorstellungen..."Ein leises Lachen, welches durch seine eigenartige Stimme wohl recht unangenahm in den Ohren seiner Schüler klang, folgte den Worten Hanzous, bevor er seinem Schüler leicht zunickte, denn auch wenn er solch närrische Ansichten hatte, was die Ehre betraf, so hatte er dennoch ein wenig Respekt von seinem Sensei gewonnen, der solche Worte niemals von einem solch niederen Shinobi erwartet hätte.
Durch die Gewissheit das einer seiner Schüler vielleicht doch kein völlig hoffnungsloser Fall war, ermutigt drehte sich Hanzou nun dem nächsten Jungen zu, welcher auf ihn zumindest körperlich einen eher schwächlicheren Eindruck machte. Der Junge stellte sich als Kachibi Sasori vor und wie auch seine Vorgänger musste natürlich noch seinen Spitznamen erzählen, nur um noch dazu zu erwähnen das nur sein Bruder ihn so nennen durfte. Wenn sie doch nur wussten wie egal ihm diese Spitznamen waren, er wollte nur das Wissen bach dem er gefragt hatte nicht mehr und nicht weniger. Ein leises durch seine gewöhnungsbedürftige Stimme ebenso verzerrtes Seufzen verließ die Lippen des Jounin, als er nun den restlichen Worten des Jungens lauschte. Anbu...eh? Hmm als Anbu wird er kaum einen Krieg verhindern...Kriege werden von Dorfoberhäuptern begonnen...nicht von NukeNin...oder anderen Shinobi, die die Anbu jagen... Hanzou musterte Sasori nun genauer, ehe er sich räusperte und zu sprechen begann: "Nun Sasori...du willst also Anbu werden mhm...und du erhoffst dir dadurch Kriege zu verhindern...zufällig wurden bis jetzt alle Kriege von Großreichen...also deren Kage begonnen...nun und was willst du tun falls Kirigakure einen krieg beginnt...den Mizukage umbringen?" In Hanzous Stimme schwang deutlich Verachtung mit, denn was dieser Junge hier sagte war wie bei dem Mädchen zuvor nur die Träume eines Kindes das nichts vom Shinobi-Dasein wusste und scheinbar wohl nur daran glaubte das es nur "böse" Shinobi bekämpften, doch würde der Junge das mit zunehmender Erfahrung schon noch lernen, so hoffte Hanzou zumindest. "Nun aber was erwarte ich...ihr seit ja nur Kinder die es nicht besser Wissen können..." kam es von dem Jounin, während seine Stimme ein wenig an härte verlor, jedoch noch weit davon entfernt war, dass man sie als "freundlich" hätte bezeichnen können.
Noch einige Sekunden hing sein Blick an Sasori, bevor er sich schließlich seinem letzten Schüler widmete, der nur kurz einige wenige Worte von sich gab, ehe er wieder verstummte. Hanzou betrachtete den blonden Jungen schweigend, während er über dessen Worte nachdachte. "Hmm stark willst du werden huh? Naja wenn ihr auf mich hört...werdet ihr das...falls ihr mich überlebt...doch Respekt muss man sich zuerst verdienen..." Hanzous Stimme klang mittlerweile leicht gelangweilt, was wohl daran lag, das ihm diese kleine Frage Runde doch zu viel war und er sich schon innerlich verfluchte diese Thema überhaupt angeschnitten zu haben, doch war nun nicht die Zeit sich weiter darüber Gedanken zu machen, denn nun interessierte ihn nur noch was seine Genin denn überhaupt konnten.
"So Welpen jetzt dürft ihr mir zeigen was ihr könnt...und genau aus diesem Grund werdet ihr 4 mich jetzt angreifen...und greift mit allem an was ihr habt und natürlich auch mit dem Willen zu töten ...ansonsten macht das ganze überhaupt keinen Sinn und ihr könnt sofort zurück auf die Akademie gehen...oder euch am besten gleich nach etwas anderem umsehen...also alle auf einmal...verstanden?" Kurz blickte Hanzou noch zu seinen Schüler, bevor er sich mit einer geschmeidigen fast anmutig wirkenden Bewegung umdrehte und langsam zum Rand des Teichs schritt, um sich wieder seinen Schülern zuzuwenden. Hmm jetzt zeigt sich spätestens wer von ihnen etwas kann und wer eben nicht. "Ihr könnt im Team arbeiten...alleine, zu zweit oder sonst wie...das überlasse ich euch...Hauptsache ihr zeigt mir was ihr drauf habt...also dann ich warte..." Hanzous Stimme hatte sich, während seiner kleinen Ansprache kein bisschen verändert, bis auf den Unterton, der deutlich zeigte das er sich auf diesen kleinen Trainingskampf freute, was jedoch nur sehr gute Zuhörer mitbekommen würden. Hmm ein Kampf ist ein Kampf...sind die Gegner auch noch so schwach...nur sollte ich mich zurückhalten...und am besten nur passiv reagieren...will sie ja nicht umbringen