K
Kazaru
Guest
Kazaru war froh Aikawa´s stimme zu hören, die sich ihm freundlich lächelnd, gegenüber von ihm hinsetzte. Scheinbar war er doch nicht so allein wie er es befürchtet hatte. Er winkte sachte ab und versuchte sein trauriges Gesicht durch ein sanftes lächeln zu verbergen und entgegnete ihr zögernd.
“Ach… es sind nur schlechte Erinnerungen, von denen ich dachte, sie endlich vergessen zu haben… “
Nun senkte er seinen Blick, während der Wind durch seine Haare strich und sie sanft hin und her bewegte und sagte leise.
“ich wüsste nicht wo ich hingehen sollte, da niemand auf mich wartet…“
Um auf ein anderes Thema zu kommen schaut er Aikawa sanft lächelnd an und fragte neugierig
“Was hattest du eigentlich für eine frage an mich bevor der Sensei hier auftauschte Aikawa?“
“Ach… es sind nur schlechte Erinnerungen, von denen ich dachte, sie endlich vergessen zu haben… “
Nun senkte er seinen Blick, während der Wind durch seine Haare strich und sie sanft hin und her bewegte und sagte leise.
“ich wüsste nicht wo ich hingehen sollte, da niemand auf mich wartet…“
Um auf ein anderes Thema zu kommen schaut er Aikawa sanft lächelnd an und fragte neugierig
“Was hattest du eigentlich für eine frage an mich bevor der Sensei hier auftauschte Aikawa?“