Aktuelles

Trainingsplatz von Sunagakure

S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)




Planlos schlenderte Mitsu den Weg zum Trainingsplatz entlang. Er war müde und fühlte sich ausgelaugt. Neben seiner oft nervtötenden Arbeit als Lehrmeister an der Akademie musste er die letzten Tage auch Wachdienste im Dorf schieben, da es einfach an Personal fehlte: Sehr viele Sandnins befanden sich in Konoha und halfen bei den Reparaturen ihres Dorfes, der Rest versuchte die Wirtschaft Sunagakures stabil zu halten.

Obwohl Mitsu als ehemaliger ANBU-Squadleader eigentlich gut mit Stress hantieren konnte, brachte er einfach kein Lächeln zusammen, als er die tobenden Schüler seines derzeitigen Jahrgangs vor sich wüten sah. Zu allem Überfluss beglückte die Sonne seine zart besaitete Haut und es prickelte an seinem Hals. Dankbar nahm er eine Brise Wind auf, die seinen Körper streichelte.
Vor den Schülern angelangt räusperte er sich und selbst die gesprächigsten Quälgeister hielten beim autoritären Anblick des Lehrers inne. "Yo, Klasse." entfuhr es ihm und seine scharfe Stimme erklang. Seine Augen zuckten und er sah sich um. "Taijutsu Praxis. Ein gestählter Körper ist eine Voraussetzung für jeden, hervorragenden Shinobi." fuhr er fort und sein Blick wanderte neugierig von Schüler zu Schüler. "Heute halten wir ein besonderes Training. Wir werden die Klasse in Paare einteilen, die schließlich nacheinander kämpfen. Anschließend werden wir Kniffe sowie Fehler der jeweiligen Personen gemeinsam durchnehmen." erklärte er und biss sich auf die Lippen. "Regeln… es gibt nur zwei Bedienungen: Ihr dürft nur Taijutsu verwenden und um die Dauer der Kämpfe zu verkürzen gewinnt man, indem man seinen Partner zu Fall bringt."

Mitsu gesellte sich zur Klasse und dachte nach. "Das erste Paar bilden Kazaru-kun und… Misumi-chan…ihr werdet den ersten Kampf halten." entschied er und deutete ausladend auf die Trainingsfläche. "Macht euch bereit!"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa war gerade am überlegen, ob sie Kazaru wirklich jetzt schon einfach so ausfragen konnte, als plötzlich bemerkte, wie die Gespräche um sie herum zu verstummen schienen.
Als sie Aufblickte wurde ihr auch schlagartig klar, warum.
"Das ist der Sensei",dachte sie und widmete nun ihre volle Aufmerksamkeit den Worten des offensichtlich schlecht gelaunten Lehrers.
Aufmerksam sog sie jedes Wort in sich auf und begann nun sich zu wünschen, wieder im Klassenraum der Akademie zu sitzen und irgendeinen Vortrag zur Geschichte Sunagakures zu hören...

"Stählerner Körper...?" Ai schaute erst an sich hinab, dann riskierte sie einen kurzen Blick zu den anderen Akademisten, um sich mit ihnen zu vergleichen.

Ai versuchte, sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen

"Egal was jetzt kommt, immer aufs Ziel konzentrieren! Das Ziel!", ermahnte sie sich selbst.

Als der Sensei sagte, sie würden Paarkämpfe machen, hoffte Ai, mit einem der kleineren Mädchen kämpfen zu dürfen. Die Grundlagen konnte sie schließlich und auf Grund ihres alters rechnete sie sich auch einen Vorteil bezüglich Körpergröße und Gewicht aus.

"Das erste Paar bilden Kazaru-kun und...Misumi-chan.."
Ai klappte die Kinnlade runter.
"Was? wie gemein ist das denn?"
Zögerlich begab sie sich auf die zugewiesene Trainingsfläche.
"Es ist keine Schande, gegen so einen zu verlieren....Nein! Das Ziel, denk an das Ziel!"

Aikawa war plötzlich von einer unglaublichen Entschlossenheit erfüllt, sie würde ihr bestes geben!

Sie atmete noch einmal tief ein und machte sich bereit.
"Dann los!"
 
K

Kazaru

Guest
Kazaru erwartete gespannt Aikawa´s antwort, ihn interessierte was sie wohl von ihm halten würde, doch dann drängte sich einen scharfe Stimme zwischen Kazaru´s Gedankengang, er schaute sich um und sah einen griesgrämig aussehenden Erwachsenen. Er schaut ihn etwas fassungslos an

…Oh man, na wenn das mal kein glück ist… so wie es aussieht ist unser Sensei wohl der am schlechtes gelaunte Mann in ganz Sunagakure…seine Begrüßung war echt cool, obwohl er seinen Namen nicht nannte…

Kazaru sammelte kurz seine, doch recht weit abgeschweiften Gedanken

Was rede ich da, er ist schließlich Sensei… vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag… hoffentlich…

Nun hörte er ihm aufmerksam zu…

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein… jetzt auch noch Taijutsu…

Kazaru dachte eigentlich das er in der Akademie, sein Genjutsu verbessern könnte oder Ninjutsu Techniken erlernen würde… prügeln könnte er sich auch auf den Straßen Sunagakures… aber wenigstens würden sie im nach hinein alles besprechen…
Als Kazaru schließlich hörte gegen wen er antreten sollte, verschlug es ihm sichtlich die Sprache. Er wollte den Sensei eigentlich noch begrüßen doch nun ging er sichtlich angefressen über die soeben gefallene Entscheidung seines Sensei´s, auf die Trainingsfläche und ging in Angriffstellung…

Ich fass es einfach nicht… ausgerechnet gegen Aikawa…

Und wieder starrte er sie an… Und so ein hübsches Mädchen soll ich schlagen…?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa war bereit und wartete auf den Beginn des Kampfes.
Kazaru machte sich angriffsbereit, schien dabei allerdings auch nicht die beste Laune zu haben, was Ai doch wieder ein wenig beunruhigte.

"Ganz ruhig jetz, das ist schließlich nicht das erste mal, dass du jemanden eins überbraten tust...der erste Ninja, ok, aber was macht das schon für einen Unterschied?"

Ai wusste, dass einer jetzt den ersten Schlag machen musste, sie konnten hier nicht noch länger rumstehen und alle warten lassen.
Die Sonne brannte heute wieder unerbittlich auf Sunagakure herab...vielleicht könnte sie ihn austricksen?

Alle waren ganz still und achteten nur auf die beiden überdurchschnittlich alten Anwärter auf der Trainingsfläche.

Es war soweit, Ai setzte ihren "bitte-schlag-mich-nicht-Blick" auf, ließ ihn einen kurzen Moment wirken und stürmte schließlich auf ihren Gegenüber zu, zum Tritt ausholend und hoffend, dass sie sich nun nicht blamieren würde.
 
K

Kazaru

Guest
Kazaru wartete auf den angriff Aikawa´s, denn er wollte nicht den ersten schlag machen, sonder starrte sie nur weiterhin an. Sie hatte wahrlich faszinierend schöne Augen und ihr Blick den sie ihm entgegen warf, war so wunderschön… Fasziniert von ihr öffnete er langsam seinen Angriffsstellung, selbst als sie auf ihn zu rannte…

Als sie kurz vor ihm zum Tritt ausholte, schossen ihm alte, längst verdrängte Erinnerungen durch den Kopf. Sie riefen Hass und Wut in ihm hervor, doch nicht auf Aikawa sondern auf ein paar seinen Adoptiveltern, bei denen er dacht man hätte ihnen vertrauen können… doch so war es nicht… sie haben ihn auf purer Willkür ständig… hart bestraft…

Sein, von Aikawa, faszinierter Blick, schlug plötzlich in einen zornigen und verachtenden Gesichtsausdruck um. Rasch duckte er sich, so das sie über ihn trat, Kazaru machte mit voller Kraft einen Bodenfeger auf Aikawa´s Fußgelenk….
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa näherte sich ihrem Gegner und war höchst zufrieden mit sich, schien ihr Blick doch auch dieses mal seine Wirkung nicht zu verfehlen...
Doch plötzlich veränderte sich etwas in Kazarus Gesichtsausdruck, er wurde zu einem wutverzerrten und hasserfüllten Blick, der Ai wirklich Angst einjagte.

Sie verfehlte ihr Ziel und konnte Kazarus Angriff gerade noch aus den Augenwinkeln sehen.

Er traf sie hart am Knöchel, doch Ai konnte sich mit den Armen abfangen.
Sie rollte ab und kam wenige Meter weiter wieder zum stehen, als ein Schmerz sie zum wanken brachte.

"Scheiße, das war nicht ohne..."
Aikawa sah zu den anderen, die ihnen zuschauten, ihre aufgeregten und amüsierten Gesichter...
"So leicht geb ich nicht auf!"

Aikawa blickte gen Himmel und überlegte kurz, was sie jetzt noch machen könnte.
Da sie nicht mehr richtig auftreten konnte, vielen schnelle Angriffe schon mal weg.
"Verdammt, beim ersten Treffer ausgeknockt..."

Ihr blieb nun nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass ihr Gegner nun den nächsten Schritt macht.
 
K

Kazaru

Guest
Nachdem er Aikawa getroffen hatte schein er wieder zur Besinnung zu kommen und sein Gesicht wurde völlig emotionslos
Was war denn gerade nur in ihn gefahren... aber er wollte das ganze nun möglichst schnell zu ende dringen, er bemerkte das Aikawa die nun einige Meter von ihm entfernt stand, leicht wankte und er nun scheinbar an der reihe war einen angriff zu starten..

Kazaru nahm wieder seinen Angriffsstellung ein und sprintete rasch auf sie zu, kurz bevor er in ihrer Reichweite war, scherte er in die Richtung ihres angeschlagenen Beines aus, da er davon Ausging das sie weder mit dem Bein angreifen würde noch er als Standbein für einen Tritt mit dem anderen Fuß nutzen würde...

Als er nun neben ihr stand setzte er seinen Fuß rasch hinter die ihren und versuchte sie mit einem weit ausgeholten harten Schlag auf ihr Schlüsselbein, sie nach hinten über sein Bein Fallen zu Lassen...
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Ai, die nun wusste, wie hart Kazaru zu schlagen konnte, sah ihn jetzt auf sich zu stürmen. Eher sie auch nur reagieren konnte, war er schon bei ihr und holte zum Schlag aus.

Sie ließ sich nach hinten fallen, entging nur knapp seinen Angriff, holte mit den Beinen schwung, stützte sich auf ihre Hände und landete so mehr oder weniger elegant wieder auf den Knien.
Gelenkig war sie, das musste man ihr ja lassen, dafür fehlte ihr aber eine ordentliche Portion Kraft.

Davon schien dieser Kazaru wiederum mehr als genug zu haben.

Während er anscheinend noch ganz fit war, war Ai ziehmlich angeschlagen.
Wenn das vorbei ist, wird sie wohl noch mehr trainieren müssen.

Sich schon mit ihrer baldigen Niederlage abfindend, nicht das sie sich großartig Hoffnung gemacht hätte zu gewinnen, setzte sie nun wieder den tu-mir-nicht-weh-Blick auf und hoffte, dass dieser Kampf nun bald vorbei gehn würde, ohne dass Kazaru sie in ihre Einzelteile zerlegt.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)




Geduldig beobachtete Mitsu die Bewegungsabläufe seiner Schüler. Für seine scharfen Augen sah der Kampf wie in Zeitlupe aus und er musste gegen den Drang ankämpfen, seine Lider zu fallen zu lassen und einzuschlafen. Dicke Tränensäcke hingen über den Wangen herab und plötzlich schreckte er auf, als das Mädchen stöhnte und durch eine Finte Kazarus beinahe gefallen wäre…

…doch im nächsten Moment konnte sich Misumi abfedern und balancierte auf ihren Knien, der Niederlage knapp entronnen. Begeistert verfolgte die Klasse den Kampf, doch einige Störenfriede unterhielten sich gedämpft. Der Lehrmeister warf diesen einen vernichtenden Blick zu und sie verstummten augenblicklich. Und der Rat wundert sich, weshalb Sunagakure immer weniger Taijutsu Fanatiker hervorbringt… schoss es ihm durch den Kopf und er verzog eine Schnute. Mitsu blickte finster drein und versuchte sich zu konzentrieren, doch dies wollte ihm nicht gelingen.

Schließlich stand er auf und Blut schoss durch seine Beine. Er fühlte sich etwas komfortabler und er konnte sich wieder vollständig auf den Kampf einlassen, der noch immer voll im Gange war.

 
K

Kazaru

Guest
Kazaru war etwas enttäuscht das sein letzter angriff nichts gebracht hatte, dabei hatte er ihn doch so schön ausgeführt, aber naja, es sollte wohl nicht so sein…

Er schaute sich rasch um und stellte sich nun so, das er sie Sonne, mehr oder weniger im Rücken hatte und sie Aikawa, wenn er glück hatte blendete…

Er blieb kurz stehen und schaut ihr kurz verträumt in die Augen ...Dieser Blick… doch konzentrierte er sich nun wieder voll auf den Kampf.

Wider schnellte Kazaru auf sie zu, wich aber diesmal zu anderen Seite hin aus. Er platzierte abermals seinen Fuß hinter die ihren, doch dieses mal setzte er einen weit ausgeholten hohen Tritt auf ihren Brüstkorb an, um sein Gleichgewicht besser halten zu können, stützte er sich mit einem Arm , seitlich am Boden ab. Er hoffte das, das reichen würde um den Kampf zu beenden denn Kazaru wollte nicht noch länger gegen sie Kämpfen.
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Und wieder sah Ai Kazaru unbeirrt auf sich zu kommen.
Eine ruckartige Bewegung und ein harter Tritt, der sie direkt am Brustkorb traf, sollten den Kampf nun entscheiden.

Ai sackte zu Boden, unfähig sich zu bewegen lag sie nun da und rollte sich auf den Rücken.
Für einen kurzen Moment blieb ihr die Luft weg und sie hatte arge Probleme zu atmen.

Es kam ihr so vor, als würde sie Ewigkeiten so dagelegen haben, ehe sie sich wieder aufrappeln konnte.

Sie spürte die Blicke der anderen Schüler und des Senseis auf sich ruhen und beeilte sich deswegen nur umso mehr, schleunigst wieder auf die Beine zu kommen.
Der stechende Schmerz in der Brust, der sich langsam auszubreiten schien, ließ sie sogar die Verletzung am Knöchel vergessen.

Der Kampf war verloren, und obwohl sie nichts anderes erwartet hatte, war sie zutiefst enttäuscht, was für ein leichtes Spiel ihr Gegner gehabt hatte.
Nicht einen Treffer konnte sie erzielen...

Schwer atment sah sie hinüber zum Sensei, der sie sicher gleich in Grund und Boden stampfen würde, weil sie so versagt hatte.

Sie starrte einen Moment auf den Boden und dann zu Kazaru.
"So hart mit einem Mädchen umzuspringen...Als wäre das ein echter Kampf um Leben und Tod..."

Ai rief sich nun wieder diesen gruseligen Gesichtsausdruck ins Gedächtnis, den er ihr im Kampf plötzlich zugeworfen hatte.
Der Gedanke daran ließ sie erschaudern.

Sie wendete sich wieder ab und begab sich auf ihren Platz zu den anderen Schülern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazaru

Guest
Nun war der Kampf vorüber und Aikawa lag vor ihm am Boden, erst jetzt begriff er wirklich wie hart er sie getroffen hallt. Langsam und mit eine über sich selbst entsetzten Gesichtsausdruck wich er rasch ein paar schnitte zurück und schluckte schwer während er demütig den Kopf senkte.

…was hab ich denn gerade bloß gemacht, verdammt noch mal, was war mit mir los…

Er schaute nu langsam wieder auf, doch Aikawa war bereits an ihm vorbei gelaufen, er schaut ihn entschuldigend und mit sichtlich schlechtem Gewissen über seine harten angriffe nach.

…Jetzt kann sie mich bestimmt nicht mehr leiden, hm… wer könnte es ihr denn auch verübeln, ich habe überreagiert, aber warum bloß…

Er überlegte was im Kampf genau geschehen war und wieder traf die Erinnerung ihn wie einen schlag… jetzt wusste er auch weshalb er so überreagiert hatte… wieder sah er alles vor seinen Augen doch dieses mal war seinen Reaktion völlig anders als im Kampf vorhin. Er wich fast in Zeitlupe einen schnitt zurück und sein Blick schweifte haltlos umher, sein Gesichtsausdruck wurde einen Moment lang ängstlich, nein fast schon panisch…

…Nein, wieso jetzt… Ihm stockte fast er Atem … doch dann riss er sich zusammen, er hatte nicht vor hier, in aller Öffentlichkeit, wie ein kleines ängstliches Kind zu wirken.

Nun ging er auch von der Trainingsfläche hinunter und stellte sich neben Aikawa und sagte leise und ehrlich, jedoch leicht stammelnd “Tut mir leid… ich… wollte dich nicht verletzen…
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Aikawa stand nun zwischen all den anderen Schülern und wartete auf irgendeine Reaktion, doch es kam nichts, weder von ihren Klassenkameraden noch von Sensei Mitsu.

Niemand rührte sich und es lag eine unglaubliche Spannung in der Luft, die Ai fast wahnsinnig werden ließ.

"Kann jetzt nicht irgendjemand was sagen? Dann hätte ich es wenigstens bald hinter mir..."

Flehend blickte Ai in die Runde, doch nichts geschah.

Nun regte sich auch Kazaru wieder, der seinen triumphalen Sieg wohl nochmal im Geiste durchgegangen war.
Er hielt direkt auf sie zu.

Ai blickte beschämt zu Boden, es war ihr unangenehm so schwach zu sein.
Er stellte sich neben sie und stammelte eine Entschuldigung, die anscheinend sogar ernst gemeint war.

Der Schmerz in Aikawas Brust ließ nun langsam nach und ihren Fuß konnte sie auch schon wieder aufsetzen.

"Schon ok", entgegnete sie knapp, ohne ihn dabei anzusehen und wartete noch immer auf das Urteil des Lehrmeisters.
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)




Mitsus Augen weiteten sich, als der Junge schließlich erbarmungslos einen Kick gegen Misumis Brust donnerte und diese hilflos zu Boden fiel. Er scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Seine Einstellung gefällt mir… ging es ihm durch den Kopf. Gefühle haben im Kampf nichts verloren…Nur das Ziel ist vital. Allerdings…hätte ich ein so zartes Mädchen wohl sanfter zu Boden befördert.

Der Lehrmeister applaudierte und der Rest der Klasse stimmte langsam ein. "Es hätte keinen besseren Anfang geben können." meinte Mitsu, obwohl er sich eigentlich das Gegenteil dachte und schräg grinste. "Nun, wir schreiten zur Analyse." fuhr er fort und rieb sich die Augen, ein Gähnen gerade noch unterdrückend. In diesem Moment zog sich eine dicke Wolke vor die Sonne und tauchte das Geschehen in temporäre Dunkelheit. Es wurde kühl und jede Faser seines Körpers sehnte sich nach Schlaf. "Zunächst würde ich gerne von dir, Misumi-chan, einen Bericht hören. Warum hast du verloren? Hättest du es verhindern können? Sprich einfach das aus, was dir zum Kampf einfällt." meinte er freundlich und legte ihr eine Hand auf den Kopf. "Danach Kazaru-kun mit derselben Prozedur."

 
M

Misumi Aikawa

Guest
In der Hölle hätten Aikawa keine schlimmeren Greuel zustoßen können als hier und heute...
Musste sie nundoch tazsächlich selbst analysieren, was sie falsch gemacht hat!
"Was soll ich da schon zu sagen? Wahrscheinlich alles!", dachte sie sich im stillen, allerdings war dies wohl keine akzeptable Antwort.

Ai atmete tief durch und überlegte einen kleinen Moment, ehe sie dem Sensei antwortete.

"Mein größter Fehler war, dass ich zu überstürzt angegriffen habe, ohne vorher genauer darüber nachzudenken.
Mir hätte bewusst sein sollen, dass ich Kazaru-kun kräftemäßig unterlegen bin und ein direkter Angriff deswegen absolut sinnlos war."

Ai machte eine Pause, das atmen fiel ihr immer noch etwas schwer.
"Sprich aus, was dir einfällt...Klar, als ob ich das laut sagen würde!"

"Ich hätte ihn...", mit diesen Worten warf sie Kazaru einen säuerlichen Blick zu, "...beginnen lassen sollen und ihn in eine Situation bringen müssen, die ihn zwingt seine Deckung aufzugeben.
Das wäre vielleicht meine Chance gewesen ihn zu treffen"

Mit diesen Worten beendete Ai ihren Vortrag.
Sie wusste nicht, ob das, was sie gesagt hat ausreichend war, aber es war ihr jetzt auch relativ egal. Er war der Lehrer und es ist seine Aufgabe ihr zu sagen, was sie falsch gemacht hat!

Eigentlich interessierte es Ai gar nicht, was Kazaru zu sagen hatte, der Kampf war gelaufen und sie würde sich jetzt eigentlich gerne hinsetzen und den anderen zusehen.
 
K

Kazaru

Guest
Er schaute kurz zu Aikawa hinüber und hörte von ihr ein knappen schon gut, die Tatsache dass sie ihn keines blicken würdigte war ihm eigentlich schon klar gewesen, doch hatte er das Gegenteil gehofft. Er schaute sie noch einen kurzen Moment lang an.

Nun fing der Sensei langsam an zu applaudieren und der Rest der Klasse stimmte an mählich mit ein, Kazaru war keines Wegs stolz darauf so gewonnen zu haben und schien ehr etwas beschämt über seinen Sieg als froh gewonnen zu haben.

Sein Blick schweifte zum Sensei der wirklich müde und geschafft aussah, und sie nun aufforderte ihren Kampf selbst zu Analysieren, wie er befürchtete musste Aikawa anfangen.

Er hörte ihr zu und blickte sich ab und zu verstohlen an, bis sie ihm diesen säuerlichen Blick zuwarf ging er sicherheitshalber einen kleinen Schritt von ihr weg.

…Ahhhhh, ich glaube sie hasst mich….

Nun war alles still und ein paar erwartungsvolle Blicke lagen auf Kazaru der es nach kurzer Zeit nun auch merkte das er jetzt wohl dran war. Anfangs noch etwas durcheinander fing er an.

Ähm… also… ich hätte mehr Chancen für Angriffe nutzen können, und zudem schneller und konzentrierter Kämpfen können. Ich denke, wenn ich die Angriffe abgewehrt hätte und daraufhin, als direkte Reaktion angegriffen hätte, wahre es schneller gegangen als auszuweichen und dann anzugreifen da mein Gegner dann mehr zeit hat seinen Deckung wieder auszubauen… “

Nun schaute er den Sensei nachdenklich an.

… Ob er wohl mit offenen Augen schlafen kann, zumindest sieht es so aus… hm... mal sehen was er zu dem Kampf zu sagen hat…
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
NPC: Mitsu (Jounin, geschulter Lehrer an der neu gegründeten Sandakademie)




Die dunklen Augen des Jounin bohrten sich in die Leiber der sprechenden Schüler und vernahmen alle Bewegungen: Jeden Wimpernschlag, jedes Zucken der Wangenknochen. Er sog die Eindrücke der Kinder auf, wie ein Dürstender Wasser. Dabei bekämpfte er mit großer Mühe seine Müdigkeit und verstärkte seinen Lidmuskel tatsächlich durch Chakra. Obwohl er unwachsam wirkte, war er doch scharfsinnig und seine Stimme klang schneidend.

"My my, ein hübscher Vortrag, Misumi-chan." meinte er und sein Kopf fiel zur Seite. "Ein Shinobi muss Herr der Lage sein, oder... Herrin der Lage, sozusagen..." sagte er und gab den Schülern kurz Zeit, über seinen seichten Witz zu schmunzeln. Da sich allerdings Totenstille über die Klasse lag, räusperte sich Mitsu. "Ich habe das erste Paar bewusst gewählt. Misumi-chan ist physisch eindeutig unterlegen. Wie sie richtig schilderte, sie hätte sich die Situation verinnerlichen müssen. Was an Kraft fehlt, muss man durch andere Attribute ausgleichen, oder zumindest ergänzen." fuhr er fort. "Kazaru-kun... mir gefällt deine Einschätzung. Zusätzlich hättest du mehr Druck auf deine Partnerin ausüben können, um ihr weniger Zeit zum nachdenken zu geben. Außerdem sahen deine Bewegungen teilweise nicht flüssig aus, aber..." Er fuhr sich mit den Fingern über die Lippen. "... Das werden wir durchkauen."

Plötzlich schoss ein Klumpen auf Mitsu, den er - bedingt durch seinem wachsenden Konzentrationsmangel - nicht sofort bemerkte. Zögerlich betrachtete er das Objekt und es entpuppte sich als ANBU-Botenvogel. Noch mehr Arbeit?... Mitsu atmete tief ein und wankte. Der Lehrmeister entrollte das überbrachte Pergament und begann ängstlich zu lesen. Notfallsssitzung. Rat. Mein Kunai von hinten... Beleidigt wandte er sich an seine Klasse.

"Jera, der Unterricht ist beendet. Ich muss zu einer Besprechung. Leider findet sich kein Ersatz für mich... Ihr habt frei." erklärte er mit erhobener Stimme. "An deiner Stelle würde ich das arme Mädchen zu einer Tasse Tee einladen." flüsterte er Kazaru scherzhaft zu und zwinkerte in Misumis Richtung. Er tapste den Jungen sanft an den Kopf. Danach formte er Handzeichen und verschwand in einer dichten Rauchwolke.

TBC -> Ratsgebäude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misumi Aikawa

Guest
Von Kazarus Vortrag bekam Aikawa nicht sonderlich viel mit, außer, dass er wohl nicht besonders lang gewesen sein mochte, schließlich ergriff der Lehrer jetzt wieder das Wort.
Ai zwang sich, aufmerksam zuzuhören.
Eigentlich war es nicht so schlimm, was der Lehrer zu sagen hatte, zumindest hatte Ai sich schlimmeres ausgemahlt.

Allerdings schien er auch nicht wirklich wach zu sein, was vielleicht der Grund war, weswegen sie so glimpflich davon gekommen war.

Gespannt wartete sie nun auf den Beginn der anderen Kämpfe, als plötzlich irgendetwas auf den Sensei zugeschossen kam, was anscheinend irgendeine Nachricht war.
Sie stellte sich vor, wie ihn das Ding am Kopf trifft und musste unwillkürlich kichern.

Gerade als Ai sich wieder gefasst hatte, verkündete er, dass der Unterricht nun beendet sei.
"Muss aber eine wichtige Besprechung sein...Ist aber mal wieder typisch, Zeit für einen Kampf und wer muss ran? Ich, wie immer."

Trotzdem freute Ai sich natürlich über die unverhoffte freie Zeit, die sie nun übrig hatte.

Ihre Laune hatte sich nun wieder etwas verbessert und sie wandte sich zum Sensei um, um ihn noch einen schönen Tag zu wünschen, was nicht ganz so freundlich gemeint war, wie es sich anhören musste, als sie sah wie er Kazaru was zuflüsterte und ihr dann auch noch zuzwinkerte, bevor er verschwand.

Ai verzog eine Schnute.
"Was sollte das denn jetzt?"
 
K

Kazaru

Guest
Er hörte dem Sensei weiterhin nachdenklich zu und war nicht ganz bei der Sache. Er war zufrieden mit der Bewertung des Sensei´s über ihn und wollte sich so schnell wie möglich daran machen besser im Taijutsu zu werden oder besser gesagt seinen Bewegungen und Angriffe flüssiger durchzuführen, doch das sollte noch warten bis nach dem offiziellen Training, denn schließlich sollten noch andere Kämpfen.
Kurz kam in ihm die Überlegung hoch Aikawa nicht zu fragen ob sie etwas zusammen unternehmen wollten, wenn das Training vorüber war, jedoch brannte sich in diesem Moment wieder ihr säuerlicher Blick in sein Gedächtnis ein, den er zuvor von ihr bekam. Er war sich nun sehr unsicher ob er sie trotzdem Fragen sollte oder es lassen sollte…

Nun hörte er die stimme des Sensei´s wieder, der sagte das der Unterricht nun beendet sei, da er zu einer Besprechung müsse.

… Na toll, ich dachte eigentlich ich hätte noch etwas zeit während die anderen Kämpfen würden, um… mich zu überwinden Aikawa zu fragen was sie nach dem Training machen würde…

Nun hörte er die leisen Worte des Sensei´s und erwiderte diese mit einem recht Hilfsbedürftigen blick, den er mit einem klaps auf den Kopf zu erwidern schien.

…danke für den Tipp… aber das ist leichter gesagt als getan… seufz…

Nachdem der Sensei in einer dichten Rauchwolke verschwunden war, lichteten sich auch resch die reihen der jungen Schüler, bin scheinbar nur noch Aikawa und er auf dem Trainingsplatz standen. Kazaru stand mit den Rücken zu ihr, seine Hände zitterten leicht und unsicher und er starrte auf das Trainingsfeld. Kazaru schien zögerlich und sehr unsicher zu sein, und hatte nicht den Mut Aikawa anzusehen…

…verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen und dreh dich endlich um… doch was bilde ich mir eigentlich ein, vermutlich ist sie ohne hin schon längst vorgelaufen, wie die anderen…

Ein trauriges seufzen drang aus seinem Mund und er ließ sich langsam auf den Boden senken und setzte sich.

…und wieder bin ich allein…
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Sobald der Sensei sich förmlich in Luft aufgelöst hatte fingen die kleinen Kinder, die nunmal leider auch Ai´s Klassenkameraden waren, schreiend und kreischend durch die Gegend zu rennen.
Es dauerte nicht lange, bis sie allein auf dem Trainingsplatz stand, mal abgesehen von Kazaru.

"Tja, und was nun anfangen mit der freien Zeit?"
Die Lust zum trainieren war ihr erstmal vergangen, auch obwohl sie sich voll bewusst war, wie nötig sie es hatte.
Sie könnte zum Ramenstand, den kleinen Koch nerven, dachte sich dann aber, dass er um diese Zeit bestimmt beschäftigt sein würde.

Anscheinend haben alle irgendwas zu tun, außer Aikawa.
Sie schaute auf zu Kazaru, der mit dem Rücken zu ihr stand.
Ai bemerkte, dass seine Hände zitterten, ehe er seufzte und sich schließlich auf den Boden setzte.

"Naja, was solls, er war halt einfach besser als ich...sollt ich ihm vielleicht nicht übel nehmen."

Außerdem war er der einzige hier in ihrem alter und Ai hatte wenig Lust sich mit den 12jährigen anzufreuden.

Sie seufzte und ging auf ihn zu.
"Alles ok? Willst wohl gar nicht mehr weg hier?", fragte sie ihn freundlich lächelnd und setzte sich ihm gegenüber.
 
Oben