Aza Karura New Member Beiträge 336 Größe 193 cm 8. Jan 2009 #201 ^ Klar, 25-Kilo-Sack ArduRapid < Versucht zu posten. V Kriegt 'nen Gratis-Flame.
A Aburame Naito Guest 8. Jan 2009 #202 ^ isst komische sachen < bekommt was gratis *freu* v bekommt nix ab
Z Zeami Ennosuke Guest 8. Jan 2009 #203 ^weiß anscheind net wasn flame ist < will gar nix v öhm ka ^^
A Aburame Naito Guest 8. Jan 2009 #204 ^ is net hungrig oha < weiß wirklich net was nen flame is v erklärts mir sicher ^^
Z Zeami Ennosuke Guest 8. Jan 2009 #205 ^ hat rech < erbarmt sich < würde nen flame so erklären: Flame ist nen ruppiger Kommentar/Beleidigung die eigl nix mit dem thema zu tun hat v stimmt < zu?
^ hat rech < erbarmt sich < würde nen flame so erklären: Flame ist nen ruppiger Kommentar/Beleidigung die eigl nix mit dem thema zu tun hat v stimmt < zu?
A Aburame Naito Guest 8. Jan 2009 #206 ^ hats mir erklärt < stimmt ^ zu dachte da eher an flammkuchen v hat hunger bekomm
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 8. Jan 2009 #207 ^ Ist wohl Wahnsinnig >.< < OMG IST SO VOLL DAS SIE BRECHEN KÖNNTE >_< Böse KochAG >.< v Hält mir die Kotztüte? ;_;
^ Ist wohl Wahnsinnig >.< < OMG IST SO VOLL DAS SIE BRECHEN KÖNNTE >_< Böse KochAG >.< v Hält mir die Kotztüte? ;_;
A Aburame Naito Guest 8. Jan 2009 #208 ^ stinkt nach zwiebeln < *kotztüte halt und weg seh* v putzt das weg was daneben geht
Y Yuudai Yashiko Guest 9. Jan 2009 #209 ^ kann niemanden kotzen sehen.. < fragt sich warum er immer putzen muss oO v macht es statt mir?
A Aburame Naito Guest 9. Jan 2009 #210 ^ Hat sowas von unrecht < guckt nur weg weil er nich sehen will wie seine Klamotten schmutzig werden v macht die eh sauber sonst
^ Hat sowas von unrecht < guckt nur weg weil er nich sehen will wie seine Klamotten schmutzig werden v macht die eh sauber sonst
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Jan 2009 #211 ^ Hat nen süßen Avatar =D < Ist nicht mehr so übel wie gestern :E v Will schmusen?
A Aburame Naito Guest 9. Jan 2009 #212 ^ findet dass < nen guten Ava- geschmack hat < weiß nich ob er schmusen will v hilft < sich zu entdscheiden
^ findet dass < nen guten Ava- geschmack hat < weiß nich ob er schmusen will v hilft < sich zu entdscheiden
S Suzuhára Kôuko Guest 9. Jan 2009 #213 ^ ist unentschlossen < findet es draußen zu warm und hilft ^ nicht bei seiner Entscheidung ! v Bog. Kako si?
^ ist unentschlossen < findet es draußen zu warm und hilft ^ nicht bei seiner Entscheidung ! v Bog. Kako si?
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 9. Jan 2009 #214 ^ Bahnhof? Ich versteh kein Wort ;_; < Hat nen tollen neuen Avatar x3 v Findet den Avatar gut?
S Suzuhára Kôuko Guest 9. Jan 2009 #215 ^ hat recht, denn < findet den Avatar gut und übersetzt freundlicherweise für Yuto: "Hallo. Wie geht's?" =) v 1 2 3 4 Eckstein... ?
^ hat recht, denn < findet den Avatar gut und übersetzt freundlicherweise für Yuto: "Hallo. Wie geht's?" =) v 1 2 3 4 Eckstein... ?
A Aburame Naito Guest 9. Jan 2009 #216 ^*^ hat nen besseren ava als davor < hat auch nen neuen ava v findet meinen ava auch gut? Edit: manno du wars schneller -.- ^^
^*^ hat nen besseren ava als davor < hat auch nen neuen ava v findet meinen ava auch gut? Edit: manno du wars schneller -.- ^^
Y Yuudai Yashiko Guest 9. Jan 2009 #217 ^ ist zu langsam < Macht gerade SAP und hat irgendwie keine lust oO v weiß nicht was SAP ist ? *g*
A Aburame Ryo Guest 9. Jan 2009 #218 ^ Macht SAP oO < hat keine Ahnung, was SAP ist v wird SAP erklären
Y Yuudai Yashiko Guest 9. Jan 2009 #219 ^ hat keine ahnung von SAP < SAP ist ein Datenbanken Programm für Unternehmen, das alles Organisiert v will mich ablenken?
^ hat keine ahnung von SAP < SAP ist ein Datenbanken Programm für Unternehmen, das alles Organisiert v will mich ablenken?