A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #241 ^ war auf nem Konzi *heul* < welcher Name? v steht auch auf FKK
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jan 2009 #242 ^ ist ein wenig frech Oo < hat hunger und riecht das noch nicht fertige essen :< v hat auch hunger!
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #243 ^ findet dass < frech ist ts ts ts < hat immer Hunger v gibt mir nie was zu essen
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #245 ^ hat Fudda bei sich < *sabber* aber hat nix zu spachteln -.- v stellt sich auf den Grill damit < v essen kann
^ hat Fudda bei sich < *sabber* aber hat nix zu spachteln -.- v stellt sich auf den Grill damit < v essen kann
H Hyage Yoko Guest 18. Jan 2009 #246 ^ Hat offenbar Hunger < Hat das Gefühl, dass hier nur von Essen gesprochen wird. v Ändert hoffentlich mal bald das Gesrächsthema
^ Hat offenbar Hunger < Hat das Gefühl, dass hier nur von Essen gesprochen wird. v Ändert hoffentlich mal bald das Gesrächsthema
T Takahashi Takeo Guest 18. Jan 2009 #247 ^ Will ein anderes Gesprächsthema < Hat ein anderes Gesprächsthema v Hat vllt Durst?
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #248 ^ ist auch der Meinung dass man das Gesprächsthema ändern soll so wie ^*^ < ändert mit das Gesprächsthema, hat Durst auf... ähm... Cola?! v gibt mir KEKSE!
^ ist auch der Meinung dass man das Gesprächsthema ändern soll so wie ^*^ < ändert mit das Gesprächsthema, hat Durst auf... ähm... Cola?! v gibt mir KEKSE!
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jan 2009 #250 ^ hat Kekse < ist vollgefressen vom Mittag... whew.. v fand mein essen auch lecker!
H Hyage Yoko Guest 18. Jan 2009 #251 ^ Hat anscheinend zu Mittag gegessen. < Noch nicht. v Will vielleicht auch zu Mittag essen? edit: Schon wieder essen
^ Hat anscheinend zu Mittag gegessen. < Noch nicht. v Will vielleicht auch zu Mittag essen? edit: Schon wieder essen
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #252 ^ hat auch noch nicht zu mittag gegessen < hat immernoch Hunger v gibt mir endlich COLA! Edit: Man ihr wart schneller -.-
^ hat auch noch nicht zu mittag gegessen < hat immernoch Hunger v gibt mir endlich COLA! Edit: Man ihr wart schneller -.-
M Matsuo Ryoichi Guest 18. Jan 2009 #253 ^ ist koffeinsüchtig < hat kochendheiße Cola (auch Kaffee genannt) x) v Müsste mal wieder sein/ihr Zimmer aufräumen...
^ ist koffeinsüchtig < hat kochendheiße Cola (auch Kaffee genannt) x) v Müsste mal wieder sein/ihr Zimmer aufräumen...
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #254 ^ weiß nicht das < sein Zimmer erst aufgeräumt hat < mag kein Kaffee v findet auch das ^ nen guter zeichner ist
^ weiß nicht das < sein Zimmer erst aufgeräumt hat < mag kein Kaffee v findet auch das ^ nen guter zeichner ist
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jan 2009 #255 ^ ist größenwahnsinnig... < LIEBT RYOS ZEICHNUNGEN! und liebt cola (ernährt sich nur davon.) v will mir meine Cola nehmen ;_;
^ ist größenwahnsinnig... < LIEBT RYOS ZEICHNUNGEN! und liebt cola (ernährt sich nur davon.) v will mir meine Cola nehmen ;_;
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #256 ^ gibt < ihre Cola? nein, aber egal. yippie *cola schnapp und besauf* < *hicks* v blubber
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Jan 2009 #257 ^ ist lebensmüde. < tötet ^ weil es wagte die heilige Cola zu berühren v räumt bitte die Leiche weg.
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #258 ^ hat < umgebracht < wollte nur Cola v muss die Leiche nicht wegräumen, da < sich selber wegräumt
M Matsuo Ryoichi Guest 18. Jan 2009 #259 ^ gibt nä schäbige Leiche ab, die sich selber wegräumt =P < Packt seinen Filzstift aus und malt allen hier im Thrad nen dicken Schnurrbart v nuschelt aus seinem/ihrem Filzbart?
^ gibt nä schäbige Leiche ab, die sich selber wegräumt =P < Packt seinen Filzstift aus und malt allen hier im Thrad nen dicken Schnurrbart v nuschelt aus seinem/ihrem Filzbart?
A Aburame Naito Guest 18. Jan 2009 #260 ^ spielt pummeluff < Hat jetz nen Schnauzer v holt den Rasierapparat